Suche Karten die mein Deck komplettieren....

TeeKayOne2003

Anfänger
Hi.

Bin auf der Suche nach Karten die mir für mein Deck helfen könnten das wären (eagl ob deutsch oder englisch):

Time Wizzard (Zauberer der Zeit)
The Masked Beast
Tongyo
Meeresgrundbewohner
Flame Manipulator
Nachsichtige Jungfrau (The forgiven Maiden)
Marie, die Gefallene (Marie, the fallen one)
Commencement Dance
Hungriger Hamburger
Fusion
Tausenäugiges Opfer
Raigeki

für weiter Vorschläge und Ideen bin ich immer offen. Habe viele deutsche und englische Karten im Besitz also ich bin mir sicher das wir was zum tauschen finden. Also meldet euch bitte bei mir wenn ihr Karten habt die ich suche. Danke.

Tim.

TeeKayOne2003 schrieb:
Time Wizzard (Zauberer der Zeit) <---- Hab ich (Deutsch)
The Masked Beast
Tongyo
Meeresgrundbewohner
Flame Manipulator <---- Hab ich (Deutsch)
Nachsichtige Jungfrau (The forgiven Maiden) <---- Hab ich (Englisch)
Marie, die Gefallene (Marie, the fallen one) <---- Hab ich (Englisch & Deutsch)
Commencement Dance
Hungriger Hamburger <---- (Hab ich (Deutsch)
Fusion
Tausenäugiges Opfer
Raigeki

Welche Karten hast du denn?

meine Karten

Also meine deutschen Karten die ich alle Beistze stehen bei der Tauschbörse unter Karten von TeeKayOne2003 oder so ähnlich. Zimelich weit oben direkt zu finden. Die englischen habe ich noch nicht sortiert und aufgeschrieben werde das aber noch machen und würde die Liste dir dann schicken aber vielleicht findest du ja schon was bei den deutschen Karten. Guck es dir mal an. Bis dann.

Tim.

P.S.: habe fast genau so viele englische wie deutsche also keine sorge wenn du nichts findest

ok

Na dann ist alles klar. Werde sie dir schicken die Liste mit den englischen Karten. Wäre es dir per Mail gerecht? Oder soll ich die einfach hier posten? Naja werde die Liste aufjeden Fall mal fertigstellen.

Habe

Time Wizzard (Zauberer der Zeit)
The Masked Beast
Meeresgrundbewohner
Commencement Dance
Fusion (Poly oder ?)

Breuchte auch deine Liste, am besten per pn. Danke!

Zurück
Oben Unten