Suche karte für winged beasts

J-Wurst

Member
brauche ne karte wie Dark energy, dragon treasure oder book of secret arts für die geflügelten viecher, wisst ihr ob es da so eine gibt und wenn ja auch wie sie heisst?
(sagt nicht mountain, die mein ich nicht)

sorry wegen 2 mal aufmachen, mein I-Explorer hat gespinnt.

Original geschrieben von J-Wurst
brauche ne karte wie Dark energy, dragon treasure oder book of secret arts für die geflügelten viecher, wisst ihr ob es da so eine gibt und wenn ja auch wie sie heisst?
(sagt nicht mountain, die mein ich nicht)

sorry wegen 2 mal aufmachen, mein I-Explorer hat gespinnt.

dann kannste doch einen löschen ????
mh da gibts doch des eine teil des may immer auf ihre harpie macht ! die Rüstung halt ^^ namen sind mir entfallen ^^

@jak2

Denk nach bevor du postest!!!:mad:
Ich könnte mir zumindest ohne mentale Barriere vorstellen, dass J-Wurst vorhat ein Winged-Beast Deck zu machen und deshalb nach eben solchen speziellen Karten fragt!!!

wie wärs wenn man einfach mal Rising Air Current nimmt? o_O erhöht die ATK von allen WIND-monstern um 500, und winged beasts sind ja meistens WIND.. von so nutzlosen viechern wie unterweltlerreflektion oder niwatori mal abgesehen ^^

und wer spielt nen um 500 ATK verstärken Harpie's Brother in verteidigung? XD" wenn man sie schon mit Rising Air Current aufpowert sollte man sie glaub nich unbedingt in DEF spielen... wäre leicht unlogisch :rofl:

frage erhöht Rising Air Current nur windmonster oder auch noch was anderes, weil dieses deck ist auf Winged beasts und drachen, werden ja beide durch mountain verstärkt.

Zurück
Oben Unten