Suche hilfe zu BFP

fexlex

New Member
Servus.
Ich hab jetzt endlich meinen Computer mal aufgerüstet und BFP, was ich mir bei e-bay ersteigert habe läuft sogar wackellos :beerchug:

Nun habe ich aber einige fragen, welche nicht in den FAQ passen.

1) wenn ich per internet zoggen möchte sucht er zwar die 145 server durch, findet aber keinen ... würd aber gern gegen andere zoggen :devil:

2) wie kann ich dir Version die ich hab ( 1.3+ ) "updaten" damit ich aufm neuesten stand bin ... ich denk nämlich, dass es evtl daran liegen könnte ( bin mir net sicher )

3) die internetseite bitforpower.com funktioniert net und ich wollte fragen, ob die evtl. umgezogen sind ?

Warte... du hast dir BFP tatsächlich "ersteigert"? Im Sinne von "gekauft"? Dafür bezahlt? BFP gibt es in zahlreichen Variationen kostenlos zum Download. Dass du keine Server findest liegt wohl daran, dass niemand welche öffnet. Ich glaube außerdem nicht dass du es updaten kannst, es gibt nämlich die vorgegebenen Versionen, welche du dir wahlweise installierst und spielst. Ach ja, unter google.de solltest du auf der Suche nach BFP-Material fündig werden.

ja vor nem halben Jahr in e-bay für 5€ ( incl versand ) hab mir gedenkt: jau ... nah ... köööööööööööööönnnnnnnnnnnnnt ma mal probiern. neh

Jagut wer macht welche auf ?

Brauche Bid for Power wieder

Hi

Ähmm ich wollte mal fragen ob jemand von euch Bid for Power bzw.es mir per Post senden könnte.Ich würde auch dafür bezahlen(obwohl die Mod kostenlos ist)Aber ich würde mich freuen wenn sich einer melden könnte.Wenn sich jemand findet dann bitte fullhousefreak@web.de schreiben.Danke schonmal im Voraus.Hab nämlich leider nur ein 56 k Modem und mit dem kann der
Download lange dauern:(

Zurück
Oben Unten