Suche Gogetto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ssj4Vegerunks

New Member
Also ich suche Gogetto. Eigentlich ist dafür ja der Suchthread da. Aber der hat sich mittlerweile bloß in einen zweiten Tauschthread verwandelt. So für diesen char biete ich Vegerunks , Kurihan , Ssj Pan , Extreme Goten GT (kann Ssj4 werden) oder King Cold. Falls einer den Char hat soll er sich melden und sich einen von den oben genannten Chars aussuchen.

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal in den Mugen Linksammlung thread, da findest du sicher was.
Ich würde dir helfen, aber ich bin nur auf RPG-MAKER 2000 spezialisiert....

Ich mach mich mal auf die Suche nach diesem Char. Hättest du vielleicht auch andere seltene Chars die du zu tauschen hättest? Ich suche nämlich Chackie Chun und Lam Fun (vielleicht sagen dir die namen was). Falls ich fündig werde melde ich mich wieder.

PEACE

Also:
Auf meinen bekannten Seiten hab ich keinen Gogetto gefunden. Nur Vegettos und Gogetas. Bist du sicher dass du diesen suchst? Oder hast du dich vielleicht verschrieben?

PEACE

Original geschrieben von StonyStoned
Also:
Auf meinen bekannten Seiten hab ich keinen Gogetto gefunden. Nur Vegettos und Gogetas. Bist du sicher dass du diesen suchst? Oder hast du dich vielleicht verschrieben?

PEACE
Nein er hat sich sicher nicht verschrieben, ich suchen Gogetto nämlich auch.

Also ich hab mich nicht verschrieben. Ich suche Gogetto (fusion zwischen Vegeto und Gogeta). Als mugen char.
Ich biete Ssj Pan (kann verschiedene Kamehamehas) , Vegerunks (fusion vwischen Trunks und Vegeta) , Extreme Goten GT (kann Ssj4 werden) , Vegeto als Bon Bon (rammt den gegner) , Vegeta ssj4 AF (kann ssj5 werden) , Al Satan(Der picollo aus DB aber nicht Dämon Picollo) und Future Gohan
Einen dieser Chars (oder zwei) würde ich für Gogetto schon hergeben falls ihr mehr Chars für Gogetto wollt sagt bescheid ich lasse mit mir verhandeln

!!!GOGETTO SSJ!!!

no problem ive got him!!! keine angst ich sprech deutsch! ja stimmt ich hab diesen gogetto, sieht nem ssj3 ziemlich ähnlich (haare bis boden!) ich kann ihn dir geben! aber achtung er hat kein sound file, aber ein fusions-intro, ich hab ihn aus dbz-attack herausgelöst! mail mir deine adresse (jan.ruhk@freenet.de) dann schick ihn mir! ich hab auch noch n paar chars aus dbz-millenium die auch ohne probleme unter den mugen-engines ab 26-07-2000 laufen (ab dbz-me-2) ichbrauch aber keine chars sondern ne gute seite von wo ich sie downloaden kann!!!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten