Suche Gogeta normal oder SSJ2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ozelot

...
Kann mir zufällig jemand sagen, wo man einen guten (und damit meine ich auch GRAFISCH guten) Gogeta SSJ2 herbekommt?
Alle die ich bisher gefunden habe sind entweder von den Techniken, oder von der Grafik her der reinste Müll.

<marquee behavior= alternate>:saiyan:Please, I need a good Gogita SSJ2!!!:saiyan:</marquee>

Ach ja, Gogeta Ex hab ich schon...

Zuletzt bearbeitet:
Das ist der der bei ExRevenge dabei ist :beerchug:

Und JA es muss SSJ2 sein. Von mir aus geht auch normal, aber kein SSJ4, den hab ich in mehreren ausführungen...

Re: ich hab ma ne kleine frage

Original geschrieben von s-s-j-6-vegetto
WIE KÖNNT IHR DIE EIGENTLICH SPIELEN,VERF.....
SCH.... nochmal

Are you talking to me?
There is nobody other here!
You must been talking to me!

Was willst du?
.... bringen nichts!

@Ozelot asso den hab ich dann ja auch

:bawling: Hat denn keiner einen vernünftigen Gogeta? Is eigentlich egal ob SSJ2 oder normal, nur eben nicht SSJ4. (Einen SSJ3 wenns geht auch nicht:dodgy: )

edit: thx Dragongod

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Ozelot
:bawling: Hat denn keiner einen vernünftigen Gogeta? Is eigentlich egal ob SSJ2 oder normal, nur eben nicht SSJ4. (Einen SSJ3 wenns geht auch nicht:dodgy: )

PS @Silver oder Dragongod: Kann einer von euch das Thema in "Suche Gogeta normal oder SSJ2" umbenennen? Wär ganz nett...

kein Thema. Das hier bleibt, aber der letzte Suchthread, danach gibts eine neue Ankündigung und einen allgemeinen Suchthread, damit das Forum ein wenig übersichtlicher wird.

Wär nicht schlecht... ist der grafisch und technisch gut?

naja, hab jetzt nen guten, ich mach zu...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten