+. Demon .+
Guest
okay schick mir PN!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
+. Demon .+ schrieb:hey warte machen wir so!!!
du gibst mir tyrant dragon magic jammer für premature burial,tt,und don, ok?
evillion schrieb:chek ma deine pn s tiger
Eviltiger schrieb:
1xcost down
1xfiber jar
1xdon zaloog
2xmystic tomato
1xconfiscation
1xkycoo the ghost destroyer
suche KEINE jap. karten!
.:majin2k3:. schrieb:Die habe ich alle ...hm was ich suche steht in meinem Thread..
.:majin2k3:. schrieb:Naja gebrauchen könnte ichayuf jeden Fall den guardian Grarl..und MEgawandler..würdest du den Guard. gegen cost Down und MEgawandler gegen eine andere K. tauschen ?
.:majin2k3:. schrieb:Was is DD Dragondoch net etwa dieser Bersekr Dragon ?
Fiber Jar geb ich recht ungern her ...das sind eh schion Alternativlösungen..
.:majin2k3:. schrieb:Das Zeug brauch ich alles nicht. fiber Jar würde ich nur gegen meine Top-Wantz tauschen.
Im aller höchten Fall Returning...aber das hilft mir wenig, bei der Überwindung...
Sonst hast nichts SR..das halbwegsbrauchbar wäre ?
.:majin2k3:. schrieb:Das ist zwar ein Top-Angebot, aber ich brauch das Zeug nicht !
Wieso sollte ich Karten nehmen die ich nicht brauche ? Nur weil sie selten sind ? Nee nee, sry..Fiber Jar nur gegen meine Wantz..da gehe ich keine Alternativen ein. War auch zu teuer als das ich es so einfach hergeben würde..
.:majin2k3:. schrieb:Leider nein..brauch ich doch net ...
Hm...naja..Confis is halt der typishe Handzerstörer der momentan auch sehr belibt ist ..habe ich jedenfalls den Eindruck ( komischen Yata-Freaks
)
Kycoo gg. Gearfried würd ich machen ^^"