J jaden New Member 19. November 2003 #1 Hi, ich bräuchte unbedingt die Toonwelt, hab` auch ein paar gute Karten zum tauschen Müsste allerdings DEUTSCH sein!!! P.S.: Ich bräuchte auch noch Polymerisation (auch auf deutsch)
Hi, ich bräuchte unbedingt die Toonwelt, hab` auch ein paar gute Karten zum tauschen Müsste allerdings DEUTSCH sein!!! P.S.: Ich bräuchte auch noch Polymerisation (auch auf deutsch)
J jaden New Member 19. November 2003 #3 was bräuchtest du denn? Ich hätte z.B. Rechts Bein der Verbotenen oder Hexe vom schwarzen Wald... P.S.: Ich könnte auch bezahlen!!!
was bräuchtest du denn? Ich hätte z.B. Rechts Bein der Verbotenen oder Hexe vom schwarzen Wald... P.S.: Ich könnte auch bezahlen!!!
L Lionheart308 Member 19. November 2003 #6 Hm... Ich seh grad, dass ich die Poly zwar zweimal hab, aber beide Male auf englisch.
The_Duel-Master SYSTEM-SECURITY 19. November 2003 #8 Also ich habe Toonwelt und Poly beide holo und mint auf deutsch, entweder geld oder du schaust in meinen Thread da steht was ich alles brauche!! PS. Habe auch Blauäugiger Toon-Drache (dt)
Also ich habe Toonwelt und Poly beide holo und mint auf deutsch, entweder geld oder du schaust in meinen Thread da steht was ich alles brauche!! PS. Habe auch Blauäugiger Toon-Drache (dt)
J jaden New Member 19. November 2003 #9 Wieviel Geld würdest du den haben wollen oder welche Karten???
The_Duel-Master SYSTEM-SECURITY 20. November 2003 #10 Die karten die ich brauche stehen in meinem Thread und geld, sag was du geben würdest