Master_Kalle Master of R.E.B.D. 21. November 2004 #22 --closed-- Zuletzt bearbeitet: 28. November 2004
M Mr.Silence Master-Chief 30. November 2004 #23 hi, hat vielleicht auch jemand nen herrn der drachen an mich zu verchecken? vielleicht auch noch n paar toon karten? Hast du da was master kalle? ich hab ne super deck strategie. ein beatdown,field/deck control,toon-DECK
hi, hat vielleicht auch jemand nen herrn der drachen an mich zu verchecken? vielleicht auch noch n paar toon karten? Hast du da was master kalle? ich hab ne super deck strategie. ein beatdown,field/deck control,toon-DECK
B Brainslayer Member 30. November 2004 #24 Habe 2xRaigeki Break (1mal aus PGD) Book of Moon 2xMasked Dragon oder Maskierter Drache Bewaffneter drache LV5 Brauche Reflect Bounder oder warrior karten!
Habe 2xRaigeki Break (1mal aus PGD) Book of Moon 2xMasked Dragon oder Maskierter Drache Bewaffneter drache LV5 Brauche Reflect Bounder oder warrior karten!
Seto zu Member 21. Januar 2005 #25 Ich könnte dir eventuell raeiki break besorgen !!! brauche eigentlich nur geld !! mach ma nen angebot
Ich könnte dir eventuell raeiki break besorgen !!! brauche eigentlich nur geld !! mach ma nen angebot
Hephalum veni, vidi, vici 22. Januar 2005 #26 brauche horus lv6 und masked beast. brauchst du was von meien havez?