Suche doppelte Yu-Gi-Oh Karten...

Also wenn ihr an meiner Stelle wärd würdet ihr euch das kaufen und dann super viel tauschen um viele verschiedene z uhaben. Sehe ich das richtig? 707 Karten zum Auftakt direkt sit doch klasse.

kommt immer druf an welche carten, es gibt carten, denen miss ma noch nen euro dabei geen das se jemand hohlt

TeeKayOne2003 schrieb:
Also wenn ihr an meiner Stelle wärd würdet ihr euch das kaufen und dann super viel tauschen um viele verschiedene z uhaben. Sehe ich das richtig? 707 Karten zum Auftakt direkt sit doch klasse.

du hast den Nagel auf den Kopf getroffen :)

dat Arielsche *lalla*

Also ich denke schon das es sich lohnt da ich die Karten die oben stehen alle 6x - 12x haben werde. Die Karten die ich oben hingeschrieben habe machen schon alleiner 150 von den 707 aus. Also bleiben noch 550 andere die bestimmt nicht ganz so schlecht sein werden. Also ich denke ich werde sie mir kaufen. 80 euro ist echt fair.

Aaaaaalso :

Trap Hole
Waboku
und Ground Collapse schenk ich dir !!! Will eh kein Schwein haben XD

Wingweaver 7 | 2750 | 2400
Labyrinth Wall 5 | 0 | 3000
Rock Spirit 4 | 1700 | 1000 | Effekt
Throustone Unit 4 | 800 | 2000 | Effekt
Gaia Power
Shield & Sword
Bottomless Shifting Sand

für 5 € + Porto (0,55€)

OK ?

Nimm es mir nicht übel aber ich warte erst die Karten ab die ich mir heute oder morgen kaufe (die 707). Ich sage dir morgen bescheid also verwahre sie bitte noch so lange.

Wenn du dir selbst nen gefallen tun willst, dann stell nen Bild von den Karten die du kaufen willst hier ins Forum. Denn die Karten die du aufzählst sind ziemlich oft Fakes...

Habe den Verkäufer darauf angesprochen. Mal gucken ob er mir eins schicken kann. Er sagt das sie auf jeden Fall von Konami sind und nagelneu sein sollen. Bin gespannt ob er mir ein Bild schickt. Danke für die Warnung auf jeden Fall. Ich bin vorsichtig. Habe ja nicht die Ahnung von den Karten da kann ich solche Hilfe und solche Tipps gut gebrauchen. Danke. Wenn ich ein Bild habe zeige ich es euch mal und ihr sagt mir ob es Fakes sind OK?

Hi.

Ich habe nun Bilder von den Karten die ich eben genannt habe. Was sagt ihr dazu? Bitte überprüft ordentlich. Sind das Fakes oder doch Originale?

für mich sehn die alle aus wie fakes!! keine gold schrift oda silber schrift!! schon was komisch!! bin mir aba net gasnz sicha!! man sieht net alles!!

super. danke für eure hilfe. bin ich froh das ich die noch nicht gekauft habe. ok. ich suche mal weiter vielleicht finde ich ja noch preiswerte karten dann frage ich wieder.

Was haltet ihr hier von:

Call of the Mummy (1. Edition)
Disturbance Strategy (1. Edition)
frontline base
exhausting spell
sonic duck
giant orc
pitch-dark dragon
magical merchant
neko mane king
fallenmeister
light of intervention
course of dragon
drachenfluch
drachenfluch (superrare)
baron des schwertes der unterwelt
2xschwert der dunklen zerstörung
kojikocy
lightnig blade
mountaun
dark hole
ultimate offering
change of heart
yami
buch der geheimen künste
swamp/lava battleguard
deal of phantom
reinforcements
offerings to the doomed
2x malevolent nuzzler
spirit of the harp
2xseelentausch
de-spell
the dark door
island turtle
headless knight
maha vailo
magicial merchant
shield and sword
Hidden Book of Spell
Demotion
Giant Orc
Emblem of Dragon Destroyer
Pixie Knight
Poison of the Old Man
2x Dark Cat with White Tail
2x Exhausting Spell
Aitsu
Magical Plant Mandragola
People Runnig About
Musican King
Protector of the Throne
Jirai Gumo
Ring of Magnetism
Mushroom Man 2
Blast Juggler
Rock Orge Grotto 1

Zusammen für 23 Euro. Ist das realistischer? Oder braucht ihr wieder Bilder?

Die anderen haben's zwar schon geklärt, aber ich fasse nochmal die ganzen (fehlenden) Merkmale zusammen (nur Front!):
  • Einwandfreies Holozeichen in der rechten, unteren Ecke (Abbildung eines Auges und dem Schriftzug "YU-GI-OH")
  • Schriftzug ©1996 KAZUKI TAKAHASHI links neben dem Holozeichen
  • Kartennummer in der linken, unteren Ecke
  • Kartenname in Silber- / Gold- / Regenbogenschrift bei Rare / Secret Rare / Super Rare / Ultra Rare Karten und/oder Holobild
  • Nennung des Attributs (z.B. Dark, Earth, Magic, Trap ...) in der rechten, oberen Ecke in der bunten Kugel über den jap. Schriftzeichen
  • Das "1st Edition" links unterhalb des Monsterbildes kommt mir auch spanisch vor, obwohl ich nicht sicher bin, dass es nicht auch Originalkarten mit diesem Merkmal gibt

Vielleicht kann ich mal nen Scan einer Originalkarte hochladen.

Zuletzt bearbeitet:
1st Edition ist normal bei Karten erster Auflage...

Auch noch wichtig...

Atk und Def Werte stehen ganz unten an der Karte. Bei einigen Fakes sind diese in einem hervorgehobenen Kasten...

Zurück
Oben Unten