suche die folgen

Wenn wir das verraten würden, müssten wir dich töten, wie es so schön heißt. Stöber doch mal durch das Internet, da gibt es einige möglichkeiten, wenn man die richtigen Sites kennt.

Ultra_SonGoku schrieb:
Guck doch das Internet durch. Ihr habt doch den lieben langen Tag sonst nichts zu tun oder :D

Um das zu finden brauch ich ja ein halben Monatt :(
Och sag doch bidde :remybussi

Und kannste mir noch sagen wo ich preiswert alle GT Folgen herkriege ?
Ebay habsch schon geguckt aber nichts vernümpftiges

warum ist es illegal wenn man dbz-folgen von emule lädt? kam doch schon im fernsehen?!
ist das wirklich illegal?
weil musik, die man analog aus nem radio mitgeschnitten hat (so mit line-in-eingang) darf man ja dem gesetz nach auch ausm i-net runterladen bzw. im i-net anbieten

oder lieg ich da total falsch?

da liegst du falsch!

Du darfst sie aufnehmen (filme, musik,...), aber nicht weitergeben bzw. veröffentlichen, denn wenn ein Radiosender zum beispiel ein Lied spielt, müssen die dafür bezahlen, das machst du ja net! Du darfst sie dir allerdings kaufen, solang es originale sind...

Ich habe auch alle DB, alle DBZ und 7 DBGT-Episoden auf Video.... Alles aufgenommen und natürlich ohne Werbung.... Insgesamt fasst meine Sammlung 36 Videos a 4 Stunden oder etwas mehr.... Cell Special´s und sowas hab ich auch noch auf Video.

1. ist der ganze thread leicht illegall.
2. ultrasongoku: zuerst sagst du du hast sie ausm internet, jetzt wieder brieffreund, wasn nu?^^

Hallo Leutz. Ihr wollt mir doch bestimmt nen echt großen gefallen tun.
Und zwar hat doch bestimmt einer von euch Lust, mir einer alle DBZ folgen auf DVD zu brennen und mir zu schicken :)

Brauche ich hoffentlich nicht mehr viel zu sagen.
Der ganze Kram hier ist illegal, wenn ihr's unbedingt haben wollt, sucht auf eigener Faust.

Geschlossen

Zurück
Oben Unten