Suche DBZ-Episode #6 auf Video

Nizbel

New Member
Liebe Leute,

ich suche dringend Episode #6 "Unterwegs im Jenseits" (vom 03.09.2001 auf RTL II) auf VHS-Band.

Da ich alle Folgen auf relativ profesionelle Weise sammle & schneide, stört es mich sehr daß mein Videorecorder oben genannte Folge verhunzt hat. Bitte helft mir meine Sammlung zu vervollständigen!

Selbstverständlich werde ich mich so gut ich kann dafür erkenntlich zeigen und mich nicht Lumpen lasssen... diese Details klären wir dann besser per eMail (oder Telefon, wenn ihr mir eure Nr. dabeischreibt).

Antwortet mir also bitte in diesem Thread (damit er nicht so schnell verschwindet) oder per eMail.

Tausendfachen Dank eines Verzweifelten im Vorraus!

*push*

kommt schon Leute, wär echt klasse wenn ihr mir helfen könnt!

Ich lege auch einen Satz VHS-Klebetiketten dabei für 7 Tapes
(aus dem DBZ-Magazin)!

mit vhs kann ich net dienen ! :(

würdest du die folgen aufm pc also auf cd sammeln, dann hättest du bessere chancen ! :(

Mal aus Neugier...
Wie würdest du die Folge denn dann in deine Sammlung aufnehmen? ich meine, dann müsstest du ja alle Folgen auf der Kassette, die nach der 6 kommen auch nochmal überspielen, damit's Chronologisch geordnet ist. Oder willste die Kassette jemandem abkaufen?

@unknown

ganz einfach... ich habe die Folge 5 zwei mal aufgenommen...

kann nur hoffen, daß ich damit auch hinkomme!

Wenn nicht, fange ich das Tape wirklich noch mal neu an!

(bindamanchmalfurchtbarpenibel)

@M.D. Geist

ne ne... 4 GB Festplatte, kein CD-Brenner (da ich die Angewohnheit habe nur Originalspiele zu kaufen), Schrott-Quailität der videos...
den PC brauche ich eigentlich nur noch für Internet & alte Infocom-Textadventures

Original geschrieben von Nizbel

@M.D. Geist

ne ne... 4 GB Festplatte, kein CD-Brenner (da ich die Angewohnheit habe nur Originalspiele zu kaufen), Schrott-Quailität der videos...
den PC brauche ich eigentlich nur noch für Internet & alte Infocom-Textadventures

Schrott Qualität ? Lol da frag mal Rog oder bobotns ! :D
VHS kriegste auf jeden fall hin, naja aber bei deinem rechner wohl auch net empfehlenswert :D ...

kann man nix machen

Zurück
Oben Unten