Suche:DB Sounds

SynTeX

New Member
Moinsen

finde 2 db (nit z und nit gt oda af) sounds nit die ich hammer finde und mir als rington machen will^^

da wär 1 mal das kommische da da dada dada von goku wen er sich freut oda weg fliegt oda so (soll sms sound werden ;))

und dan ein mal das rum geblubber von seiner jindujun hoffe ihr könnt mir helfen oda unter euch weilen ein paar cracks die den sound ausser serie raus schneiden könnte wär echt nice :)

danke in vorraus:)

Stay Banged

SynTeX

kann mir keiner helfen? :/
1.) wenn du in diesem forum hilfe erwartest, musst du länger warten. siehst ja eh, wie viele user grad on sind, und nur weil das ein db-forum is, kannst du nicht erwarten, dass jeder sich in allem auskennt und alles hat
2.) wenn du die szenen, in denen diese töne vorkommen, im anime findest, kannst du sie bei windows movie maker als tondateien speichern. das geht wirklich ganz einfach. isn standardprogramm. solltest du die szenen gefunden haben und dich bei dem programm nicht auskennen, erklär ichs dir genauer

mal schauen, ich wollte nämlich auch ein paar sounds haben, aber ich kann die die videos, also die ausschnitte der serie dann nur von youtube nehmen und das ist immer so ein komisches format, das kann windows media player auch nicht öffne, aber ich werds trotzdem ausprobieren

edit: moviemaker spielt leider keine datei von denen ich den ton haben möchte, ich habe die videos sogar convertiert, geht aber leider trotzdem nicht

Zurück
Oben Unten