Suche DB resistance und saga ex 2

Saad90

New Member
Hi,
Ich suche folgende mugen spiele : DB Resistance ich glaub das war von fusion-z und saga ex 2 falls es zu ende entwickelt wurde. Und dragonball attack von smile-info.de .I ch hatte leider 2 jahre kein internet deswegen konnte ich nicht alles mit verfolgen und habe keine ahnung warum fusion-z und die früheren deutschen dbz mugen seiten nicht mehr existieren.

Wäre dankbar wenn jemand die games auf rapidshare oder so packen könnte. Falls jemand Dragonball saga ex und revenge sucht könnte ich beide games auch mal uppen.

Vielen dank

ich kenne mich zwar nicht so aus aber von saga ex 2 habe ich noch nie was gehört. final resistance hab ich schon gehört das gibts glaub ich.bin aber nicht sicher

Die Welt ist verrückt! Hört das denn niemals auf? *g*

DB Final Resistance war weniger als zwei Monate online (wenn ich mich recht entsinne war's sogar eher nur ein Monat...), warum fragen Leute über vier Jahre später immer noch danach?

Es war ja wirklich nix besonderes . . . und nein, ich hab's selbst nicht mehr, schon laange nicht mehr (habs, kurz nachdem ichs offline genommen hab, gelöscht :p) aber gerüchteweise war's vor 'nem Moment (edit2: Monat) oder so tatsächlich noch auf irgendeiner dubiosen polnischen Seite (die zum Glück die wenigsten lesen können) online. :laugh:

Edit1:

Es gab nie ein Saga Ex 2, obzwar es mal angekündigt wurde, wenn ich mich nicht irre; es gab allerdings nie mehr als ein paar Bilder, wenn überhaupt.

Zurück
Oben Unten