Suche Anime Klingeltöne

Lord Cooler

katakana desu!!
Hallo Leute,

ich und meine Freunde sind schon die ganze Zeit auf der Suche nach Anime Klingeltönen. Wir haben sogar eine Seite gefunden, allerdings waren die Klingeltöne, die man sich runterladen konnte alle ohne Gesang und wir würden lieber welche mit Gesang haben.
Das Problem ist jetzt, dass es kaum deutsche Seiten gibt auf denen man sowas finden kann.

Also dachten wir ihr könntet uns vielleicht helfen!

Danke schon mal im Voraus!

hmmm... wie kannst du die teile abspielen, mit welchem Format, und wie lädst du auf Handy... dann kann ich weiterhelfen möglicherweise ^^ also wav sollte kein Problem sein, MP3 ist ein Witz , wma muss ich schauen... aber wenn nur wenig platz auf Handy, muss man bei gesang wohl oder übel auf richtig gute qualität verzichten... weil Klingeltöne sind doch glaub ich nicht viel anderes als Musikdateien, die je von Handy abhängig andere Formate haben... bei einem Kumpel funkt es mit .wav!

Hassu keine Bedienungsanleitung??

da steht meistens drin, welche Formate es unterstütz und wie man es rüberbringt... (Chip-Karte, USB, Bluetooth etc...) bin kein großer Handy Kenner... habe ein uralt-3410 wo ich die Klingeltöne noch selbst programmieren musste^^

aber wenn dein Handy nicht eine der oberen möglichkeiten besitzt habe ich kein Plan wie dem gehen soll... sorry

Zurück
Oben Unten