Such Members für CS Clan!

ssj3_songohan

New Member
Hallo alle zusammen!

Ich bin gerad dabei einen DragonballZ Clan für CounterStrike zu erstellen und suche noch Members!

Der Clan heisst Super Saiyan-jins (was sonst ;-)) und momentan haben wir 4 Members. ClanTAG: [ssj]

Wir wollen nämlich die ESPL (European Sports League) joinen und uns für die CS Liga dort anmelden!
Der Clan an sich ist bereits existent (siehe ClanTAG ganz wichtig damit man weiss welchen Clan!)!

Also wer interesse hat bitte bei mir melden!

Original erstellt von ssj3_songohan
Hallo alle zusammen!

Ich bin gerad dabei einen DragonballZ Clan für CounterStrike zu erstellen und suche noch Members!

Der Clan heisst Super Saiyan-jins (was sonst ;-)) und momentan haben wir 4 Members. ClanTAG: [ssj]

Wir wollen nämlich die ESPL (European Sports League) joinen und uns für die CS Liga dort anmelden!
Der Clan an sich ist bereits existent (siehe ClanTAG ganz wichtig damit man weiss welchen Clan!)!

Also wer interesse hat bitte bei mir melden!

lol, was sollte das piccon????? na egal, es gibt schon einen cs-clan der usj heißt, ebenfalls in diesem forum entstanden, also benennt euch um!!!!!!!

Aber ansonsten tickts noch richtig was bse? Was heisst hier umbennen! Nich mehr ganz dicht wa! Ich sagte ICH hab einen Clan gegründet der [ssj] SuperSaiya-jins heisst und ich suche members! Nicht irgendwelche ... die meinen wir sollten uns umbenennen oder so'n schwachsinn! ICH sagte wer interesse hat DIESEN Clan zu joinen soll sich bitte melden!!! Ausserdem gibts tausende von Clans und hunderte von Saiyan Clans für CS Sollen die sich auch umbenennen oder was?! Als obleibt mal auf dem Teppich!

tja, du nimmst das ja ganz schön ersnt.........., aber naja, na klar, also sobald wir zeit haben, machen wir doch mal n war um den namen, wer verliert muss sich umbenennen, iss das n angebot?

Der Clan wird immer [ssj] SuperSaiya-jins heissen! Ein WAR geht klar aber umbenennen, träum weiter! Was ist überhaupt dein Problem? Angst vor Konkurenz oder was? Ich seh das ganze nicht ernst sondern ziemlich locker aber ich lass mich nicht von irgendeinem Schnösel blöd anmachen!

Du tust ja so als ob dein Clan der einzige DragonballZ Clan sein darf! Zeig mir erst mal wo DAS geschrieben steht! Und leg dich mal mit allen anderen DBZ CS Clans an! Na dann viel Spass dabei!

Die Idee warum ich hier gepostet habe war die, dass ich ganz gerne DragonballZ Fans als Members haben will, weil es absolut Cool kommt! und sie sich als "SuperSaiya-jins" im Clan fühlen können! Wollte eigentlich nur nen ganz normalen Clan für CS mit DragonballZ hintergrund! für DBZ Fans! Und eigentlich free for all!

Wer konnte ahnen das es solche Probleme mitsich bringen würde? Daher ENTSCHULDIGE ICH MICH für den Namen des Clans und im Namen meiner Freunde die diese Idee unterstützen und für das Posting !!!
Ich hoffe trotzallem auf gute Zusammenarbeit!

jungchen, was hast du für ein problem, ich hab doch mit dem satz benennt euch um nur n spaß machen wollen, und das mit dem war war auch nicht so richtig ernst gemeint, war nur n test ob du es annimmst:D
mensch bringt probleme mit sich, das klingt ja so als hätte ich dich zerfleischt.......mensch, bleib locker, das iss nur n forum, das soll auch n bischen lustig sein, und mit allen dbz-clans anlegen, no prob, und, was soll dann passieren??? soll ich angst haben oda was? na ja, jedenfalls gibt es schon n usj-clan hier, und alle mehr oda weniger guten cs-ler hier haben schon n clan, und außerdem wollte ich vielleicht ne clanfreundschaft vorschlagen, bzw. vielleicht sogar ne fusion, kommt drauf an wie gut ihr seid, wir müssen mal n test spiel machen, schick mir ne pm mit deiner icq-nummer

@ Vegeta 455
Ich hab damit kein Problem es ist lediglich ein CS Clan (lockerer Clan) mit DBZ Hintergrund FÜR DBZFANS wie gesagt free for all! Schick mir mal ne Email oder meld dich per ICQ ok?

@ bsepiccolo Clanfreundschaft sehr gerne! Fusion mal sehen was sich ergibt. Und ich nehm nichts und niemanden wirklich ernst! Von daher is allet ok! Momentan sind wir 4 Mems 3 davon find ich sind wirklich gut (Mr. Satan, Kakarott und ich selbst, der 4. na ja geht so aber er bemüht sich sehr und ist krass lange und oft online!) aber was ist schon gut der BESTE muss man sein! Server dürften wir ziemlich bald bekommen so ca. 1-2 Monate homepage haben wir leider net (noch net), habt ihr eine? Der Clan ist ca. 1 Woche alt daher noch keine Wars vorzuweisen sorry.

Zuletzt bearbeitet:
achso, wie viele members habt ihr, server, wars usw.??? seid ihr gut oda net? also ich denke wir sollten mal auf jeden fall n testwar machen, aber geht net vor nächsten monat bei mir.............
PS: schick mir ne pm mit deiner icq

also ich bin nicht der leader, ich bin so halb warorga, tja die homepage iss glaub ich seit märz nicht mehr aktualisiert, und so richtig wirklich aktiv ist er nicht mehr, deswegen würde ich ne fusion vorschlagen, die mal wieda schwung reibringt, n paar von uns kicken, andere würden noch mitmachen und mal wieder richtig loslegen, allerdings dann bitte nicht espl, sondern clanbase, in espl hab ich schon 2 clans drinn, das wird dann zuviel

Ok die Fusion müsste ich aber noch mit meinen Freunden besprechen! ok? ESPL wäre aber kein problem, DENN wenn ca 4vs.4 zocken dann geht das doch schon oder? Die Idee gefällt mir jedenfalls ach ja ich bin Leader! CLANBASE klar mal schauen ok?

@bsepicollo in der ESPL 2 Clans!!??das muss stressig seien
Verrückt wenn die 2 mal von dir gegeneinander Spielen :D

ClanBase is aba besser

@SSJ3
verständlicher??

Zuletzt bearbeitet:
Ähm wenn wir fusionieren sind wir nur noch einer denk ich aber ich weiss es net! Jedenfalls würden wir dann nicht gegeneinander zocken können! Ach und gehörst du zu bsepiccolo?

ne ihr checkt wirklich nix :mad:
ich hab zu bse gesagt
2 Clans inder ESPL das muss stressig seien und irgendwie muss das SSJ3 falsch verstanden haben

Zurück
Oben Unten