Stuttgart

Sherazade

Shindou Hikaru
O.o wo sin denn die Schwaben aus Stuttgart und Umgebung *sich ned den Ulmern anschleissen will* :p ^^

die Stuttgarter sind was Eignes für sich O.o

ich hoff es gibt n paar von euch :D

hehe so nen Thread wollte ich eigentlich auch grad aufmachen...ich will mich auch net den Ulmern anschließen ^^ ich bin bekennder Höfinger :D ^^

Hab lange Zeit in der weiteren Umgebung von Stuttgart gewohnt!! Wer die Endstation der S6 kennt, weiß wo ich gewohnt habe!! :D

Original geschrieben von Dark Fly
Hier bin ich nicht gerade aus Stuttgart aber umgebung :rolleyes:
kommt drauf an wie weit man umgebung sieht

hab mal stuttgart gewohnt,bin dort geboren,hab die ersten drei jahre dort verbracht und dann in der umgebung gwohnt,bis vor ca.5 jahren sind wir dann näher an de bodensee

Original geschrieben von one of many
Hab lange Zeit in der weiteren Umgebung von Stuttgart gewohnt!! Wer die Endstation der S6 kennt, weiß wo ich gewohnt habe!! :D

Weil der Stadt ^^ :D

Da kommen auch n paar meiner Kumpels her ^^

@Goku joa von Namen her (öhm ich glaub das hatten wir schonma ^^)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Sturmschlumpf
Weil der Stadt ^^ :D

Da kommen auch n paar meiner Kumpels her ^^

Da bin ich ja mal beeindruckt!! Kennt doch tatsächlich jemand dieses 18 000 Seelen-Städtchen!! :D
So, um mal wieder zu Stuttgart selbst zurückzukommen... - geht ihr auch alle schön fleißig zum Cannstatter Wasen? :D Ich war das letzte mal sogar dort, ohne überhaupt in der Gegend zu wohnen! :evil

@Little-Angel & DarkFly: Versucht mal bitte das hier nicht in ein themafremdes Privatgespräch ausarten zu lassen...;)

Original geschrieben von one of many
Da bin ich ja mal beeindruckt!! Kennt doch tatsächlich jemand dieses 18 000 Seelen-Städtchen!! :D
So, um mal wieder zu Stuttgart selbst zurückzukommen... - geht ihr auch alle schön fleißig zum Cannstatter Wasen? :D Ich war das letzte mal sogar dort, ohne überhaupt in der Gegend zu wohnen! :evil

Naja ich meine es wäre schon n bisle komisch, wenn ich als Höfinger Weil der Stadt net kennen würde :rolleyes:
Joa aufm Wasen war ich eigentlich in letzter zeit immer mit ausnahme von diesem jahr...ich hatte eben einfach kein Geld und außerdem empfand ich die Preise fürn Maß als absolut unverschämt ^^

Zurück
Oben Unten