Structure Decks

Welches Structure Deck ist besser und warum?

• Structure Deck Yugi

Stimmen: 3 7,7%
  • Structure Deck Kaiba

Stimmen: 7 17,9%
  • Structure Deck Pegasus

Stimmen: 1 2,6%
  • Structure Deck Joey

Stimmen: 4 10,3%
  • Structure Deck Yugi 2

Stimmen: 20 51,3%
  • Structure Deck Joey 2

Stimmen: 4 10,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
Shadow1 schrieb:
Wüsste ich ber jetzt nicht das Bakura nen Dark Ruler hat!! Naja außer in dem duell auf dem zepelin gegen marik das habe ich nämlich nicht ganz gesehen!! Aber wäre cool wenn da ein Dark Ruler drin wäre ! Aber noch besser wäre wenn es die structure decks auf Englisch geben würde!

Jo ein englishes Strucur Deck wäre schon cool. Würde auch vielmehr Kunden finden nehm ich mal an, den viele halten nix von japanischen Karten!

Der hat zu 100% einen.2450 atk und er hat ihn Dunkler Herrscher Hades oder so genannt.

Die amis haben die Structure deck karten in boostern verteilt also wird es die decks nie in englisch geben.(Konami will wahrscheinlich Kohle machen :D)

SummonedSkull schrieb:
Der hat zu 100% einen.2450 atk und er hat ihn Dunkler Herrscher Hades oder so genannt.

Die amis haben die Structure deck karten in boostern verteilt also wird es die decks nie in englisch geben.(Konami will wahrscheinlich Kohle machen :D)

Ok dann muss er es gewesen sein aber in welchem duell? Würde ja zu Bakura passen den er hat ein fiend deck ein ziemlich gutes !!! Und wenn er dann den Herscher der fiends nicht im deck haben würde wäre es schon kommisch!!

auch in dem gegen Yugi auf dem Zeppelin!Da kam auch Dark Necrofear.

BIN MIR ABER NICHT SICHER. Es könnte auch das gegen Marik sein.
Aber aufjedenfall auf dem Zeppelin.

Hm die hab ich eigentlich alle gesehen. Wäre mir doch aufgefallen ? :rolleyes:

Naja wenn du es sagst wird es schon stimmen :)

Ps: In Bakuras Structure Deck wäre dann ja auch das Destiny Board (weiß net wie an es schreibt) cool ^^

SummonedSkull schrieb:
auch in dem gegen Yugi auf dem Zeppelin!Da kam auch Dark Necrofear.

BIN MIR ABER NICHT SICHER. Es könnte auch das gegen Marik sein.
Aber aufjedenfall auf dem Zeppelin.

Ich hab die Folgen gesehen.......

gegen Yugi und Marik hat bakura Dark Necro.. gespielt.
Dark Ruler ist draufgegangen, weil Ra angegriffen hat.... Anfangs hat Bakura, der Ra in seine gewalt gebracht hat, ihn geopfert um Dark Ruler aufzurufen (Ra hatte durch eine Fallenkarte von Marik 0 ATK).................

Forbidden One schrieb:
Ich hab die Folgen gesehen.......

gegen Yugi und Marik hat bakura Dark Necro.. gespielt.
Dark Ruler ist draufgegangen, weil Ra angegriffen hat.... Anfangs hat Bakura, der Ra in seine gewalt gebracht hat, ihn geopfert um Dark Ruler aufzurufen (Ra hatte durch eine Fallenkarte von Marik 0 ATK).................

Da sieht mans das es Bakura einfach drauf hat!! Der kann sich gut duellieren!
@SePpL ich habe das Destiny Board mit allen Buchstaben dafür aber das bringts nicht wirklich!! Ich habe die komplette FINAL Message die is aber nicht in meinem deck weil man sie viel zu leicht zerstören kann!!

Bakura hat sich Ra mit 2 Karten geholt. Dieser einen aus Pharaonic Guarden, die einen zwingt eine bestimmte Karte zu ziehen und die Austausch- Karte....

Aber ein Bakura Deck wär mal ziemlich geil!
*scherz* doch ein TEA- STRUCTURE DECK wäre unschlagbar *scherz*

Ja und richtig geil wirds wenn Tristan anfängt `n Deck zu bauen....egal was es kostet das muss man haben...*war natürlich `n scherz* :burnup:

Tristan hat eh zwar ein Deck, aber ich hab bis jetzt nur 1Karte davon gesehen und die hat er Joey dann gegeben ^^ :grlaugh:

Ich könnte mir das Deck gut vorstellen (das Tea)... Dies Holo- Karten: Freundschaft, gather your mind und Waboku..... :biggthump

@ SePpl

Das war dieser Sumpf- bzw. Lavakämpfer- Vieh... er hat aber noch eine SEHR mächtige karte: Cybersoldat....

Zurück
Oben Unten