Dirk
XXX
Das wüsst ich auch gern.Weiss nur das da der XYZ-Dragon drin is.Forbidden One schrieb:*Thread wieder hochhol*
Weiß schon jemand, was im neuen Kaiba Deck drin sein wird???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wüsst ich auch gern.Weiss nur das da der XYZ-Dragon drin is.Forbidden One schrieb:*Thread wieder hochhol*
Weiß schon jemand, was im neuen Kaiba Deck drin sein wird???
Dirk schrieb:Das wüsst ich auch gern.Weiss nur das da der XYZ-Dragon drin is.
Shadow1 schrieb:Hmm is da jetzt nicht mehr der BEUD drin oder was??
Hm bleibt meine Frage also immer noch offen -.-"Joey Wheeler2 schrieb:Nein deutsch gibt es erst das Yugi und das Seto darum weis ich nicht welche Karten es in den anderen gibt
.:majin2k3:. schrieb:Hm bleibt meine Frage also immer noch offen -.-"
PS: Es geht hier nicht um die in Standartdecks, sondern um Structure Decks ..eben die aus Japan ...
Nee eigentlich nicht Oo'Joey Wheeler2 schrieb:Ich war seiten früher aber in den deutschen sind doch die gleichen Karten wie in den Englischen drin
Natürlich haben die viel besser Karten, was meinst warum die Mehrheit hier auf´m Board mit US spielt ?Joey Wheeler2 schrieb:Dann ahben sie ja viel die besseren Karten als mir
Shadow1 schrieb:Wisst ihr wann das Kaiba Structure Deck 2 raus kommt?? Und weiss jemand wo es bilder dazu gibt?? Also die Karten die drin sind
Forbidden One schrieb:äh... über was glaubst du reden wir gerade???![]()
Shadow1 schrieb:Ja super gibts darauf schon antworten?
Forbidden One schrieb:Nö, es gibt noch keine...
.:majin2k3:. schrieb:Mal ne kleine Zusammenfassung der Vermutungen .. ..
XYZ - Dragon Cannon (oder wie der sich nennt)
X-Head Cannon, Z-Metal Tank, Y-Dragon Head (eben die Bestandteile)
Blue-Eyes White Dragon