Stronghold

Original geschrieben von Kmaster
Wie findet ihr eigentlich Stronghold ?

hallo schon mal was von pc-forum gehört da kommt sowas rein genauer gesagt pc-game forum also modis bitte verschieben oder gleich schliessen da es den theard vielleicht schon gibt

Hi Leutz!
Wollt ma wissen, ob man bei Stronghold nur seine eigene Burg verteidigen kann, odder auch außerhalb richtige Schlachten führen kann??
Bedanke mich für jegliche Antworten! :D

@ shutdown hi erstmal ^^

Also bei Stronghold baust du lediglich eine Burg und verteidigst sie gegen unscharen verschiedener Angreifer.
Tacktik b.z.w. schlaues auf Bauen der Burg ist das A. und O.
Natürlich gibt es auch das Gegenteil du hast eine Große Truppe verschiedener Soldaten von Bogenschützen bis zu Rittern ist alles dabei und versuchst die gegnerische Burg einzurennen.

Nichts desto Trotz hast du außerdem noch deine Wirtschaft in gangzhalten damit deine Einheimlischen sich wohlfühlen.Damit du dir Deine Burg aufbauen kannst.

Im Multi gibt es halt verschiedene Modis entweder Burg aufbau gegen Burg aufbau mit anschließenden zerstören der Gleichen. Oder das Stürmen einer Burg.

P.S. öfter mal einen neuen Avatar ,auch nicht schlecht ^^

Original geschrieben von Dragonn
@ shutdown hi erstmal ^^

Also bei Stronghold baust du lediglich eine Burg und verteidigst sie gegen unscharen verschiedener Angreifer.
Natürlich gibt es auch das Gegenteil du hast eine Große Truppe verschiedener Soldaten von Bogenschützen bis zu Rittern ist alles dabei und versuchst die gegnerische Burg einzurennen.

Nichts desto Trotz hast du außerdem noch deine Wirtschaft in gangzhalten damit deine Einheimlischen sich wohlfühlen.Damit du dir Deine Burg aufbauen kannst.

Im Multi gibt es halt verschiedene Modis entweder Burg aufbau gegen Burg aufbau mit anschließenden zerstören der Gleichen. Oder das Stürmen einer Burg.

Wer hätte gedacht, dass wir uns nochma sprechen! :D
Also wenn du es sagst, kann das Spiel nur gut sein!! :D
Ich glaub ich hol mir das! Das hat also schon Ähnlichkeit mit AOE2?

Man liest sich! :beerchug:

Erst dachte ich es ist voll Hammer aber dann... voll die Enttäuschung. Vorallem im Multiplayer. Es gibt da garkeinen Nebel des Krieges Man sieht alles was der Gegner macht . IS voll Langweilig

Original geschrieben von Dragonn
@ shutdown hi erstmal ^^

falsch absolut falsch, man kann auch attackieren allerdings beschränkt sich die option auf 5 missionen, naja
aber sonst isses voll geil das teil

Original geschrieben von VegetaGT

falsch absolut falsch, man kann auch attackieren allerdings beschränkt sich die option auf 5 missionen, naja
aber sonst isses voll geil das teil

Naja absolut falsch ist es nicht :rolleyes:
Habs nur vergessen übrigens es gibt auch einen Modus wo man nur eine Burg baut ^^ und der reine wirtschaftsmodus^^

Also ist deine aussage auch falsch :D
MfG Dragonn

ich find das spiel auch absolut geil das spiel

da ich früher schon gern Warhammer gespielt habe
is stronghold natürlich ein gefundenes fressen ^^"""

Hab das Spiel auch gerade bekommen, und jetzt hab ich ma ne Frasche, gel?! Also (eigentlich ne dume Frage, abber egoool :dodgy: ) Wie stelle ich, wenn ich ne Multiplayermap aufbaue Arbeiter her, um die Gebäude zu verwalten?

Zurück
Oben Unten