Streetball! die Coolste Sportart der Welt?

Pheroh

Demonischer Killer
Ich wollt mal fragen was ihr von Streetball haltet?

Ich find ohne stretb. könnt ich nicht mehr auskommen!
Besucht mal meine Streetballhomepage. Danke für die Antworten! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Streetball ist einfach genial,wir hatten letztens von der Schule ein Projekt,da habe ich den agnzen Tag Streetball gespielt!!!

ich zocke auch streetball.. aber nur wenns wetter schön ist.. und ich find nicht das es die allerbestesportart ist :D

Original geschrieben von X-T-C 4ever
Steetball is schon genial, aber Skateboarden und Fußball sind bei mir doch noch weiter oben einzuordnen...
bei mir is stuntskaten .. und freestyle skiboarden .. *sabba* *seufz* .. gut das ichs zum nächsten berg mit schnee nur 50 km hab :D

is doch a vorteil Ösi zu sein :p

streetball is scho krass
aba skaten is besser
obwohl ich auch oft streetball spiel

es hat einfach net so ein angestaubtes image wie basktball

Mal abgesehen davon das Streetball keine Sportart an sich ist sondern einfach nur zum Basketball gehört kann man sagen das es das geilste is das es gibt, weil ja Bball die die beste Sportart der Welt ist. Mich findet man im Sommer jeden Tag auf dem Platz:D!

Wie Streetball ist keine eigene Sportart?
Da kannste ja diretk sagen Frauenfußball wär kein sport!! (sorry:cool: )

Und ausserdem wird Streetball erst richtig cool, wenn´s regnet oder schneit! Dann ist das mal ne Herausforderung
Ich weiß, klingt verrückt, aber die erschwerten begebenheiten, verbessern das Spiel beim Hallenbaskebtball! (Balance und Spielgefühl werden verbessert)

Und es ist das coolste ein 3on3 Contest mitzumachen und dort einfach spaß zu haben!
Converse 3on 3 Tour ruled! (96, Dortmund, You-Messe)

bball ist viel besser als streetball. ich mag kein sport ohne regeln, wo die leute immer meinen, dass das was sie machen kein schrittfehler oder ein foul ist.
besonders hasse ich die, die meinen sie müssten mal aufs and1 mixtape :dodgy:

Streetball ist cool, ich hab mal mit kumpels an so nem turnier teilgenommen wir flogen zwar schnell raus aber es hat voll fun gemnacht wenn man sieht was andere draufhaben, Dunkings und weiss der teufel noch was!!!!

Original geschrieben von Der_Buhmann
bball ist viel besser als streetball. ich mag kein sport ohne regeln, wo die leute immer meinen, dass das was sie machen kein schrittfehler oder ein foul ist.
besonders hasse ich die, die meinen sie müssten mal aufs and1 mixtape :dodgy:

Streetball ist mit Regeln mein Bester! Auserdem lieb ich Körper betont Sportarten! Deshalb spel ich auch handball und
Streethockey (mit checken)!

Hi Arbeitskollek

ich finde Streetball auch eine der besten Sportarten die es gibt.
wir können ja nach em schaffen mal spielen gehen.
und danach einen:beerchug: (saufen) gehen

türlich da streetball rockz nur...
erst recht wenn mann sich ein paar tricks abguckt aus dem AND1 MIX TAPE VOL 1-4
BOAH die sind soooooooo killer...
and da game goes one...

Jo , Streetball is schon cool ...nur leider is bei uns kein richtiger Platz in der Nähe ( nur so´n verdrecktes Feld ) und deshalb spiel ich nicht so oft ...und bei uns im Hinterhof macht´s auch keinen Spaß....

Ich finde es cool. Ich habe auch schonmal bei nem Turnier mitgespielt. Nur mit meinen 172 cm hatte ich wenig chancen. Ich musste immer die Würfe nehmen.

Original geschrieben von Pheroh

Streetball ist mit Regeln mein Bester! Auserdem lieb ich Körper betont Sportarten! Deshalb spel ich auch handball und
Streethockey (mit checken)!

ich weiss ganz klar, dass es spezielle regeln gibt. ich spiel bball und streetball jetzt auch schon ein paar jahre. das prob an streetball ist, dass es fast nur egozocker und vollspasten spielen, die die regeln nicht akzeptieren und alles zerstören. ausserdem gibt es keinen fast-break, was die wertung noch mehr drückt.

*hehe*kommt drauf an WO du inner ecke sitzt... wenn dus auf der nba basketball challenge tust (5 on 5 turnier mit grösstenteils streetball regeln),im sprite chillout corner auf den geilen sofas, und dir die besten dunks der letzten 10 jahre reinziehst....*gg*hab übrigens auf der challenge in münchen gezockt, war jemand von euch da?
achja
STREETBALL RULZ!nach b-ball die beste sportart der welt

Streetball spielen ist lustig.
Da braucht man auch nicht viel zu haben man braucht nur nen Ball und nen Korb.
Nen Ball krisste überall für 5€.
Und nen korb gibst auf jedem sportplatz

Zurück
Oben Unten