Street Fighter

Kazuya_nb schrieb:
Das beste SF gab es auf der Dreamcast und kommt bald für die PS2 mit online Unterstützung wie es scheint. Ja, ich rede vom legendären, richtig genialen SF3 3rd Strike!

Soll ja angeblich das beste Beat em Up schlechthin sein. Ich kenn nur ein paar Combovideos davon aber was ich gesehn hab ist echt nicht schlecht.

Es ist ein geniales Game, die Grafik ist feinstes 2D, das Parry System ist geil und das aussuchen von Supers ist ebenfalls cool. Vergessen wir dann nicht die SF Storyline, die endlich weiter geführt wurde. Zu große Combos gibt es zwar nicht, aber viele anspruchsvolle gibt es trotzdem. Dank des Parry's ist das Spiel aber sehr strategisch (aber immer noch schnell).

WOA!! Das ist mit abstand einer der Besten Kämpfe die ich gesehen habe und dabei der knappste und beste Sieg !! Also das Ken so ein guter Chara ist hab ich immer gesagt ^^ ... aber der Sieg war verdammt geil, danke Deserteur !!

Naja, aber Ken ist nur in 3rd Strike Top Tier Jay.

Anyway, auch die diesjährige EVO DVD werd ich mir holen.^^

Btw, checkt auch fleißig a-cho. Da gibt es viele gute 3rd Strike und Alpha 3 match vids von klasse Spielern.

Zuletzt bearbeitet:
Nur ?! Kannst du nicht sagen !! Ken zählt allgemein zu den Sreet Fighter Games als Top Tier ^^ .... also zu 3rd Strike dazu hatte ich noch keine gelegenheit es zu spielen ^^" .. aber wie man sehen kann ist Ken in 3rd Strike wirklich eine Bombe ^^

Zuletzt bearbeitet:
Naja Jay, in den alten SF war Ken vielleicht fast, oder Top Tier, aber schon definitiv seit den Alpha 3 Games (gab ja mehrere Versionen, dank den unterschiedlichen Ports) nicht mehr. In 3rd ist er es übrigens nur dank seinem variablen Shipuujinrai Kyaku wirklich Top, der comboed in fast alles und macht einen sehr guten Schaden. Btw, mir ist es eh wurscht wer Top oder nicht von den match ups her ist. Ich werde weiterhin meine favs spielen.^^

Zuletzt bearbeitet:
ey leute ihr wolltet ein Street-Fighter2 Forum???

da gibts ein forum :)))) ist echt der hammer ein blick wert , für street fighter fan ein muss

Zurück
Oben Unten