Street Fighter

Kazuya_nb

the legendary Wolf
Diese Beat'em up Serie ist eine Legende und ich wollte mal wissen was denn eure Lieblings SF Games, Chars, Techniken, Strategien etc. sind. Ich werde später einige von mir posten, also dann.

Kazuya_nb schrieb:
Diese Beat'em up Serie ist eine Legende und ich wollte mal wissen was denn eure Lieblings SF Games, Chars, Techniken, Strategien etc. sind. Ich werde später einige von mir posten, also dann.
Das kannst du laut sagen. Street Fighter ist und bleibt das beste beat em up Spiel das es je existieren wird.

Mein Lieblings Chara ist, sowie mein nick sagt Ken Masters.
Meine Lieblings attacke ist Hadoken ^^

Wieso gibt es keinen Forum für das Spiel ?

KenMasters schrieb:
Das kannst du laut sagen. Street Fighter ist und bleibt das beste beat em up Spiel das es je existieren wird.

Mein Lieblings Chara ist, sowie mein nick sagt Ken Masters.
Meine Lieblings attacke ist Hadoken ^^

Wieso gibt es keinen Forum für das Spiel ?

Habe ich mich auch gefragt ewarum es kein SF Forum gibt.

Ich finde 2 Beat'em up Serien noch besser.

Also Mein Lieblings Char ist Evil Ryu :evil und der normale Ryu. Ken, Guy, Cammy, Juli (nur in SFA3) und Vega finde ich auch noch sehr gut. Ich finde die geilste Street Fighter Attacke ist der Sho Ryu Ken (nur der Ha Do Ken ist ähnlich cool)! Ich werde demnächst mal ein paar meiner Strategien posten. Kannst du ja auch mal versuchen, ich bin auf eure Kampftaktik gespannt.

Kazuya_nb schrieb:
Habe ich mich auch gefragt ewarum es kein SF Forum gibt.

Ich finde 2 Beat'em up Serien noch besser.

Also Mein Lieblings Char ist Evil Ryu :evil und der normale Ryu. Ken, Guy, Cammy, Juli (nur in SFA3) und Vega finde ich auch noch sehr gut. Ich finde die geilste Street Fighter Attacke ist der Sho Ryu Ken (nur der Ha Do Ken ist ähnlich cool)! Ich werde demnächst mal ein paar meiner Strategien posten. Kannst du ja auch mal versuchen, ich bin auf eure Kampftaktik gespannt.
Ein Street Fighter Forum ? Ich schau mal was ich tun kann ^^ will nämlich auch das es einen gibt.

Zum Thema, also mein Lieblings Chara ist Ken. er hat was und seine Tricks sind nicht schwer zu verstehen und ist dabei ein sehr starker Chara.
In SF Alpha ex 2 plus, konnte ich die Bison´s nur mit Ken besiegen, mit seinen Hadokon und Sho Ryu Ken.

Wo wir bei den Tricks sind^^ mein Lieblings Trick von Ken ist der Hadoko Sho Ryu Ken, natürlich darf man den Hurican Kick nicht vergessen :D :rolleyes:

Street Fighter ist wohl das geilste Beatemup Spiel das es auf dieser Welt existiert. Das Spiel ist in der gaaaaaaanzen Welt bekannt jeder mensch kennst das Spiel schon.
Die Chara sind einfach geil gemacht Ken, Ryu, Guile, Cun-Li und viele andere.

Und mein Lieblings Chara ist Ryu war wohl klar :D

Son-Jay-Goku schrieb:
Ein Street Fighter Forum ? Ich schau mal was ich tun kann ^^ will nämlich auch das es einen gibt.

Zum Thema, also mein Lieblings Chara ist Ken. er hat was und seine Tricks sind nicht schwer zu verstehen und ist dabei ein sehr starker Chara.
In SF Alpha ex 2 plus, konnte ich die Bison´s nur mit Ken besiegen, mit seinen Hadokon und Sho Ryu Ken.

Wo wir bei den Tricks sind^^ mein Lieblings Trick von Ken ist der Hadoko Sho Ryu Ken, natürlich darf man den Hurican Kick nicht vergessen :D :rolleyes:

Dieser Hadoko begriff kommt aus der SF Victory Serie ... Eigentlich ist es der normale Sho Ryu Ken, halt perfektioniert.

Um mal was zu den Spielen zu sagen, Ken sein Sho Ryu Ken besitzt eine höhere Reichweite als Ryu seiner und in der harten Version 3 Hits. Der Schaden ist fast gleich. Kens Sho Ryu Ken ist halt als Comboender gedacht. Das gilt für jedes SF Spiel wo er den flammenden besitzt.

Wenn einer nachfragen sollte, die SFV Serie hat eine völlig andere Story als die Original Story aus den Games. Außerdem war die deutsche Synchro sehr schlecht, vor allem in späteren Folgen. Der beste SF Anime ist eh der animated movie.

Kazuya_nb schrieb:
Dieser Hadoko begriff kommt aus der SF Victory Serie ... Eigentlich ist es der normale Sho Ryu Ken, halt perfektioniert.

Um mal was zu den Spielen zu sagen, Ken sein Sho Ryu Ken besitzt eine höhere Reichweite als Ryu seiner und in der harten Version 3 Hits. Der Schaden ist fast gleich. Kens Sho Ryu Ken ist halt als Comboender gedacht. Das gilt für jedes SF Spiel wo er den flammenden besitzt.

Wenn einer nachfragen sollte, die SFV Serie hat eine völlig andere Story als die Original Story aus den Games. Außerdem war die deutsche Synchro sehr schlecht, vor allem in späteren Folgen. Der beste SF Anime ist eh der animated movie.
SFV hat eine ganz andere Story ?
Ne glaub ich nicht, weil alle Chara spielen genau ihre Rollen wie in den SF Spielen und den SF Movie (mit Van Damme).

Hey Street Fighter ist cool. Ich kann mich noch in der Zeit des Super Nitendo erinnern das war eines der besten Spiele die es gab oder gibt. Ich inde Cun-Li cool, die ist eine super Chara und eine der stärksten.
Aufjedenfall gehört Street Fighter zu meine favouriten.

Jin_Kazama schrieb:
Guy 4 ever !!
Ich spiele SF Alpha seeeeehr gerne ich mag Guy und finde er ist der beste Charakter von ganz Street Fighter.
Ja die Street Fighter Alpha reihen sind geil.Ich habe nur den ersten Teil aber spiele die anderen immer bei Freunde.

Joa Street Fighter ruled schon ziemlich.^^
Besonders Alpha 3 und SFIII 3rd Strike sind ziemlich kewl.^^

Wobei ich letzteres nur vom sehen kenne, da ich keine Dreamcast besitze (mache diesen Fehler allerdings jetzt bei eBay wett.^^)

Ansonten ist bisher Alpha 3 noch mein Fav Game.^^

Fav-Char dort ist Ken, der is so ziemlich in allen SF-Games mein Fav-Char. Ansonten find ich noch Sagat und Ibuki ziemlich kewl.^^

Jin_Kazama schrieb:
Guy 4 ever !!
Ich spiele SF Alpha seeeeehr gerne ich mag Guy und finde er ist der beste Charakter von ganz Street Fighter.

Ja, Guy ist wirklich nicht schlecht. Ich fand ihn am besten in Alpha 2, da er dort neben Ryu mein Main Char war und sehr gute Combos besitzt.

Squall Shinomori schrieb:
Joa Street Fighter ruled schon ziemlich.^^
Besonders Alpha 3 und SFIII 3rd Strike sind ziemlich kewl.^^

Wobei ich letzteres nur vom sehen kenne, da ich keine Dreamcast besitze (mache diesen Fehler allerdings jetzt bei eBay wett.^^)

Ansonten ist bisher Alpha 3 noch mein Fav Game.^^

Fav-Char dort ist Ken, der is so ziemlich in allen SF-Games mein Fav-Char. Ansonten find ich noch Sagat und Ibuki ziemlich kewl.^^

Alpha 3 suckt so finde ich. Alpha 2 ist hundert mal ausgeglichener. In alpha 3 nimmt fast jkeder nur Akuma, Sagat oder Bison. langweilig

Also ich find die Streetfighter games auf dem Snes (Super Nintendo) noch am besten "Streetfighter II/Streetfighter II Turbo/Super Streetfighter II "

Mein Lieblingschara is Colonel Guile und meine Lieblingsattacke is der Sonic Boom und Flash Kick

Die gesamte Street Fighter Reihe ist cool.
Mein Fav is: Alpha 3
Meine Lieblingscharas sind: Akuma ( warum nennt den keiner :spiny: )
Ryu
Ken

Warum nennt ihr hadoken ?
Hadoken ist schwul und voll fürn ***** Shinku Hadoken ist viel cooler

Majin Gogeta 90 schrieb:
Die gesamte Street Fighter Reihe ist cool.
Mein Fav is: Alpha 3
Meine Lieblingscharas sind: Akuma ( warum nennt den keiner :spiny: )
Ryu
Ken

Warum nennt ihr hadoken ?
Hadoken ist schwul und voll fürn ***** Shinku Hadoken ist viel cooler
Akuma, yoa der SF (Alpha) Chara ist soooo genial !!
Seine moves und seine Stärke, sind einfach hammer und seehr effektiv.
In SF Alpha find ich Kacke das man immer wenn man Akuma zocken möchte immer den cheat eingeben muss.

Den schwierigsten Akuma, den ich kenne ist definitiv in
Super Street Fighter 2 Turbo. Ziemlich overpowered. War aber auch sein erster Auftritt. Ach und Shin Akuma aus SvCplus ist auch gehobenes Fighter Niveau.

Zurück
Oben Unten