Street Fighter oder Mortal Kombat

SF oder MK

• Street Fighter

Stimmen: 46 59,0%
  • Mortal Kombat

Stimmen: 32 41,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    78
Also ich finde Geki am coolsten aus SF1...
zwar kann man nicht als ihn spielen aber er ist am coolsten...

Sonst mag ich auch noch Balrog, Blanka, Vega und Dhalsim...
ach ja und Ryu und Ken....

Original geschrieben von Reideenrossy
Naja sagen wirs mal so ......ich finds nicht bessa als DBZ aber um längen bessa als Mortal Kombat .
Was ist euer Lieblingschara in SF ??
Ich spiel am liebsten mit Sakura ^^
Sakura kommt richtig cool .^^

Hab früher immer mit ihr gespielt (und nicht des aussehenshalber ;))
Jetzt nehm ich Akuma, und wenns ihn nicht gibt Sagat, und wenns den auch net giebt dann irgeneinen.

1. Alle Filme (SF und MK) sind totaler Mist. Die Zeichentrickfilme kann ich nicht beurteilen.

2. MK ist schlechter als SF, da kein flüssiger Spielablauf zustande kommt. Einziger Vorteil: Viel zu schwere und viel zu unbekannte brutalitys.

3. SF 2 Turbo ist das einzig Wahre SF!!!!!!!!!!!!

4. Bester Kämpfer ist Ken, bester Spieler bin ich.

MK ruled ganz klar. die story is zwar net ganz so gut wie die von SF aber die Kämpfer gefallen mir besser. vor allem Sub-Sero

MK RULT !!!!!!!!!
Hab alle 6 teile und es is einfach mal das geilste beat'em up wo gibt :D

sf is auch nich schlecht, kommt aba nie im leben an MK ran !!!

ich versteh es nicht...

Street Fighter ist doch ganz klar besser... ich gehe von den Spielen aus...
Mortal Kombat ist enstanden um SF eine ordentliche Konkurrenz zu bieten... aber SF hatte immer das bessere Gameplay, bessere Charactere und bessere und vor allem flüssigere Animationen
MK ist einfach Mist... und das nach den Filmen zu beurteilen finde ich genauso Mist...
Klar war der SF Film scheiße, dafür ist die Serie um so besser
MK der Film war cool...der zweite war scheiße...mehr hab ich net gesehn

achja: ich hab mit 6 das erste Mal SF2 gezockt...
Und seit Jahren hat mich mit Akuma keiner mehr besiegen können...
zZ trainiere ich meinen Skill in SF Alpha 3...
naja, wollte nur sagen das ich owne :cool:

Original geschrieben von SF1 Geki
Also ich finde Geki am coolsten aus SF1...
zwar kann man nicht als ihn spielen aber er ist am coolsten...
wenn ich nicht irre, ist Geki der Vater von Ibuki auz Street Fighter III

@Dr. Angst
SF II Turbo daz beste?
Ich bitte dich, haste schonmal SFIII 3rd Strike gespielt, oda SF Zero (in Deutschland Alpha) 3 gespielt.

@SF1 Geki
haste ICQ? Weil wenn ja, könnt ich dir SF1 alz normalez PC Spiel, wo du keinen Emulator brauchst, schicken.

@MacX
Keine Doppelposts ez gibt die Edit-Func

SF is als game einfach mal mist, weil man nich wirklich gute schläge und tritte ausführen kann. bei mk muss man nich nur krampfhaft versuchen imma ne energie-attacke hinzubekommen damit was passiert. das gameplay bei MK rult einfach mal. ausserdem sieht MK bessa aus, SF is da eher lächerlich finde ich. na gut, sf alpha mag ne ausnahmen sein, aba SF1/2 sind echt mies find ich. da guck ich mitr lieba den anime an, der is wenigstens noch spannend ^^...
MK is klasse, macht spass. MK4 is zwar nich wirklich gut, aba MK Trilogy is das geilste überhaupt!!!

???

Also meines Erachtens sind die Moves von Street Fighter viel viel Besser. Zumal die Sf Serie um einiges umfangreicher ist! Hast du schon mal ein Sf aus der Ex-Reihe gespielt?

Mach mir so einen umfangreichen Kombo mal bei Mk: Hoher Spruntritt, mittlerer Kick, Hado-Ken, Shinku-Hado-Ken und hinterher ein Tatsumakisempukiaku.

Oder hast du schon mal Street Fighter 3rd Strike gespielt? Mir scheint es so, als hättest du von Street Fighter gar keine Ahnung! Sorry wenn ich das so sag, aber ich kann behaupten, dass ich beide bis aufs Detail kenne!

Der beste Kämpfer

Also in einer alten Gamezeitung, wuerden alle Charas aus SSF2 getestet und bewertet.

Nach der Zeitung ist Vega der beste Kämpfer und Chung-Li die zweit beste.

Also, Vega ist sehr gut, aber ich spiel am besten mit Balrog, Blanka und Dhalsim.

Zurück
Oben Unten