Street Fighter oder Mortal Kombat

SF oder MK

• Street Fighter

Stimmen: 46 59,0%
  • Mortal Kombat

Stimmen: 32 41,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    78
Ich finde MK viel besser, viel bessere Kämpfer, und nicht so bescheurte Schlangenarmmonster Menschen -.- und sowas halt
Ich finds halt einfach besser

Original geschrieben von K-cool

Ach wirklich? Hör mal zu Junge! Ich spiele Street fighter mittlerweile schon seit etwa 10 Jahren. Und dass ohne große Zwischenpausen.

Ich habe sie alle!!! SF2, SF2T, SSF2T, Sfa, Sfa2, Sfa3, Sf3 (alle Teile) Und ich kann behaupten, dass ich ein sehr sehr guter Spieler bin, da ich schon gegen sehr viele Leute weltweit gespielt habe. In Spielhallen bekommt man da ganz andere Cracker zu Gesicht! Wer die schlägt, ist tatsächlich gut.

Wenn du in München wohnst, können wir das gerne mal austragen, aber ich glaube kaum, dass du mich besiegst!

K-coool

Tsss

Ich habe ALLE Street Fighter Spiele (sogar Pussle Fighter)
Und sogar das ERSTE das es eigentlich nur auf nem Spielautomaten (Mame) gibt.

Schade das ich in Schweden wohne sonst hätte ich dich platt gemacht, ohne einen einzigen Specialer anzuwenden

toll und was hat das mit dem Thema zu tun?Das Thema war MK oder SF und nicht wer ist der beste SF Spieler also regelt das über PN.

Ich mag auch lieber Mortal Kombat !!! Am liebsten hab ich diese Kapuzenheinis, allen voran Reptile, danach Sub Zero und schließlich noch Scorpion ! :D

Original geschrieben von ManuelGT
toll und was hat das mit dem Thema zu tun?Das Thema war MK oder SF und nicht wer ist der beste SF Spieler also regelt das über PN.

Ich wollte mich nur bei dem Typen revangieren:D
Ausserdem ist das hier mein Forum darum weiss ich wohl ganz genau worum es hier geht.

Aha es ist nicht dein Forum sondern das von MB.Du meinst wohl Thread und der gehört auch MB also schreibt jetzt weiter zum Thema oder ich mach zu.

Original geschrieben von ManuelGT
Aha es ist nicht dein Forum sondern das von MB.Du meinst wohl Thread und der gehört auch MB also schreibt jetzt weiter zum Thema oder ich mach zu.

DANKE

Das habe ich fast vergessen, Thread heisst es... das ich fast vergessen. Das muss ich kurz mal in einen von meinen anderen Threads ändern:cool:

Ich sags jetzt zum LETZTEN mal das hat nix mit dem Thema zu tun ......ich will auf den Post jetzt auch keine Antwort sondern ich will einfach das hier was zum thema geschrieben wird also entweder schreib was zum Thema oder garnix

@Densetsu Goku
hm... wenn da ein rotez FSK Märkchen drauf iz, wird der Film schlecht ab 6 sein^^, da stand auch nix von 6 Jahren drauf^^, vielleicht meinst du nen anderen.

@Thema
Street Fighter iz schon geil, bei meinem Kumpelz bin ich da der Favo, bezonderz, wenn ich Ryu, Ken, Gôki oda Sagat hab.
Achja Street Fighter I hab ich auch daheim^^

Bei Mortal Kombat hab ich auch Teil I - IV, der fünfte wird wohl nich mehr auf meinem PC laufen, aba der könnte eh auch für PS2 rauzkomme.

!!!

Was regst Du dich hier eigentlich so auf. Mein Gott, warum muss man denn immer alles so eng nehmen. Hey Schwede, mich besiegt so leicht niemand! Ich bin der Kakarott unter den Street Fighter Spielern.

Scheiße mir gehts madig, hab grad den Seitenspiegel vom Auto abgefahren!!! :-(

so das is jetzt die aller letzte verwarnung ........regelt das unetr PM wer besser ist und das mit deinem Seitenspielgel hat doch 0 mit dem Thema zu tun........ich sags jetzt nochmal haltet euch ans Thema.......sonst mach ich zu

Original geschrieben von SquallLeonhart

@Thema
Street Fighter iz schon geil, bei meinem Kumpelz bin ich da der Favo, bezonderz, wenn ich Ryu, Ken, Gôki oda Sagat hab.
Achja Street Fighter I hab ich auch daheim^^

He Sqall dann komm mal zum nächsten Forumtreff....da hat mich keiner in Street Fighter besiegt.....es gibt eh nur 2 Leute die mich bis jetzt über 2 Runden in Street Fighter besiegt haben.......aber nur ein mal.....

Also wie gesagt für mich ist Street Fighter die absolute Nr. 1 wenn ich mir die Animes, Manga und Spiele ankuck kommt Street Fighter sogar vor DBZ...und Mortal Kombat kann da garnet mithalten...obwohl ich des auch geil find

Streetfighter is besser......obwohl MK auch ganz gut is.....
Na ja....da ich grad an nem Mugen Game mit SF Charaktern bastel komm ich langsa wieder rein.....

Original geschrieben von Kuririn Z

He Sqall dann komm mal zum nächsten Forumtreff....da hat mich keiner in Street Fighter besiegt
ja, da war ich ja auch nich da^^

Try to beat me if U dare, I will crush U^^

@ManuelGT
hach herje, reg dich doch nich so auf und da wundern sich manche Modz echt, warum die Leutz keinen Respekt vor ihnen haben.

Original geschrieben von SquallLeonhart
soll dat ne Herauzforderung sein?^^
ok, wann und wo?^^

JA SOLLS...du bist mit Chris(Bejita-san)und OmeGa schon der 3. den ich Herausforder...naja bis jetzt haben sie mich Herausgefordert wobei ich gegen OmeGa schon gewonnen hab.......weiss net beim nächsten Forumtreff halt

Naja sagen wirs mal so ......ich finds nicht bessa als DBZ aber um längen bessa als Mortal Kombat .
Was ist euer Lieblingschara in SF ??
Ich spiel am liebsten mit Sakura ^^
Sakura kommt richtig cool .^^

Zurück
Oben Unten