G
Gelöschtes Mitglied 1203
Guest
Ich finde MK viel besser, viel bessere Kämpfer, und nicht so bescheurte Schlangenarmmonster Menschen -.- und sowas halt
Ich finds halt einfach besser
Ich finds halt einfach besser
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von K-cool
Ach wirklich? Hör mal zu Junge! Ich spiele Street fighter mittlerweile schon seit etwa 10 Jahren. Und dass ohne große Zwischenpausen.
Ich habe sie alle!!! SF2, SF2T, SSF2T, Sfa, Sfa2, Sfa3, Sf3 (alle Teile) Und ich kann behaupten, dass ich ein sehr sehr guter Spieler bin, da ich schon gegen sehr viele Leute weltweit gespielt habe. In Spielhallen bekommt man da ganz andere Cracker zu Gesicht! Wer die schlägt, ist tatsächlich gut.
Wenn du in München wohnst, können wir das gerne mal austragen, aber ich glaube kaum, dass du mich besiegst!
K-coool
Original geschrieben von ManuelGT
toll und was hat das mit dem Thema zu tun?Das Thema war MK oder SF und nicht wer ist der beste SF Spieler also regelt das über PN.
Original geschrieben von ManuelGT
Aha es ist nicht dein Forum sondern das von MB.Du meinst wohl Thread und der gehört auch MB also schreibt jetzt weiter zum Thema oder ich mach zu.
Original geschrieben von SquallLeonhart
@Thema
Street Fighter iz schon geil, bei meinem Kumpelz bin ich da der Favo, bezonderz, wenn ich Ryu, Ken, Gôki oda Sagat hab.
Achja Street Fighter I hab ich auch daheim^^
ja, da war ich ja auch nich da^^Original geschrieben von Kuririn Z
He Sqall dann komm mal zum nächsten Forumtreff....da hat mich keiner in Street Fighter besiegt
ja, da war ich ja auch nich da^^
soll dat ne Herauzforderung sein?^^
ok, wann und wo?^^