Street Fighter oder Mortal Kombat

SF oder MK

• Street Fighter

Stimmen: 46 59,0%
  • Mortal Kombat

Stimmen: 32 41,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    78
Also für mich als Mortal Kombat Veteran ist die Antwort klar :D

MORTAL KOMBAT.

Habe alle Spiele für SNES und PC.

Sogar die Filme. Obwohl der erste besser war als der zweite.

Original geschrieben von SSJ4-Goku
Also für mich als Mortal Kombat Veteran ist die Antwort klar :D

MORTAL KOMBAT.

Habe alle Spiele für SNES und PC.

Sogar die Filme. Obwohl der erste besser war als der zweite.

Welche sind deine Lieblingscharas??

Meine sind

Cyrax (I'm the king with that guy)
Noob Saibot
Chameleon
Kintaro

Also ich finde Street Fighter auf jeden Fall besser.
IN MK ist alles so unreal und schlecht gemacht.
Und die Kampfszenen:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Und die Serie ..........*vorlachentränenwegwisch*

Oh man echt so ein Müll aber das ist meine Meinung:D

Zuletzt bearbeitet:
@Geki
wow jemand der SF I kennt^^

@Thema
öhm... ich mag beidez, jedez hat seinen Charme^^
bei SF sind meine Favz, Ken, Ryu, Gôki, Sakura und Sagat.

bei MK, Scorption, Sub-Zero, Reptile (ich mag die Ninja Typen^^), achja Smoke au noch.
Noob Saibot find ich ruled ned so.

Bin auch MK (das Spiel...)
Dann hab ich den Film gesehen...und nach fünf Minuten wurde ich von meinen Freunden fast vor die Tür gesetzt...hab mich scheckig gelacht...die wollten den aber gucken... :D
Der Zeichentrickfilm ist sicher wesentlich besser..

Von den Spielen her, geht meine Stimme an Mk wegen dem flüssigeren Gameplay. Bie den Filmen bin ich mir dann schon unsicher.

BUARGGGHHHHHHHHH

Wie kann man nur diesen Obermüll MK gut finden,das hat ja wohl null Gameplay,und das is bei ein Prügelspiel das wichtigste,ich kann sowas echt net verstehn,bei MK is eh nur für Spatter-fans oder Geisteskranke interresant,eigentlich is es schon ne frechheit SF mit MK zu vergleichen.

War jetzt krass ausgedrückt,aber deswegen hass ich auch denn Europäischen Vodeospiele markt.

Original geschrieben von SquallLeonhart
ez gibt von Mortal Kombat nen Trickfilm, der nich an minderjährige Verliehen werden darf, wenn ich mich nicht irre (hab ich in Videothek gezehen)

Das stimmt gar nicht, ich hab den Trickfilm auf Video. Der ist total schlecht. Von irgendsowelchen Amerikanern Produziert. Die Hintergründe sind alle in 3d und die Figuren 2d, so Heman mässig. Der Film ist ab 6 Jahren freigegeben und ist schlimmer als der 2 te MK Film. Wobei der erste gut ist, aber leider etwas billig.

Bei den spielen sag ich mal MK :)

Aber der Anime SF und The Series sind tausendmal besser!

Also ganz klar STREET FIGHTER

Das ist einfach das beste Kampfspiel....war auch mein erstes....und von den Anims wollen wir garnet erst reden...Street Fighter ist einfach die nummer eins....für mich sogar besser als DBZ

Meine Antwort is da ganz klar

STREET FIGHTER

MK is voll son beschissener dreck, mit so leuten die hässliche "Schlangen" (ich nenn es jetzt ma so:D :D :D ) aus den Händen schießen, wer kommt den auf sowas??????

SF Rules!!!!!!!!

Leute, ich sag mal so: Ich hab früher wirklich beides end gern gespielt. Und beide haben ihre Vor-und Nachteile. Fangen wir bei Mortal Kombat an.....

Aaaaalsoooo. An Mortal Kombat war halt schon immer das geile, das man diese Finishing Moves ausführen konnte. Das gab dem Game meines Erachtens den gewissen Kick, weil es einfach geil war, die auszuführen. Die von Mk2 hab ich sogar alle noch im Kopf *stolz*
Geil war auch, dass mit jedem Teil deutliche Änderungen im Gameplay und der Charakterauswahl zeigten. Weniger gut fand ich jedoch, das lineare Gameplay. Der Kämper ist in seiner Bewegung einfach eingeschränkt finde ich. Und die Kämper waren bis zum Trilogy immer etwas steif.

Und jez zu Street Fighter. Wer kennt es nicht, das gute, alte Street Fighter 2 Turbo? War immer endgeil. Geil war halt immer die Rivalität zwischen Ken und Ryu. Und in den späteren Versionen gabs dann auch die Superarts. Mein Favourit ist zur Zeit Street Fighter 3rd Strike. Allerdings is sf nix für jedermann, da die Änderung oft sehr gering gehalten werden.

Für mich is jedoch SF einfach ein Tick besser, kann euch leider nicht sagen warum. Aber trotzdem sind diese Fighting Games besser als jedes Tekken oder Dead or alive!!!!

K-cool

Also wuerden wir SF 2 spielen wuerde mich inmand besiegen, wenn ich Blanka, Dhalsim, Balrog, Vega, Ryu oder Ken gewällt hätte.

Und in Mortal Kombat wuerde mich inmand besiegen, wenn ich Cyrax, Smoke (Robot), Sektor, Noob Saibot, Rain, Kintaro oder Chameleon gewällt hätte.

Original geschrieben von SF1 Geki
Also wuerden wir SF 2 spielen wuerde mich inmand besiegen, wenn ich Blanka, Dhalsim, Balrog, Vega, Ryu oder Ken gewällt hätte.

Ach wirklich? Hör mal zu Junge! Ich spiele Street fighter mittlerweile schon seit etwa 10 Jahren. Und dass ohne große Zwischenpausen.

Ich habe sie alle!!! SF2, SF2T, SSF2T, Sfa, Sfa2, Sfa3, Sf3 (alle Teile) Und ich kann behaupten, dass ich ein sehr sehr guter Spieler bin, da ich schon gegen sehr viele Leute weltweit gespielt habe. In Spielhallen bekommt man da ganz andere Cracker zu Gesicht! Wer die schlägt, ist tatsächlich gut.

Wenn du in München wohnst, können wir das gerne mal austragen, aber ich glaube kaum, dass du mich besiegst!

K-coool

Original geschrieben von SSJ2 S-G Ze
Meine Antwort is da ganz klar

STREET FIGHTER

MK is voll son beschissener dreck, mit so leuten die hässliche "Schlangen" (ich nenn es jetzt ma so:D :D :D ) aus den Händen schießen, wer kommt den auf sowas??????

ich finds cool!!!!ist viel blutiger als SF!!!vorallem brutalty!!!yeah!!!und der Film von Mortal Kombat war auch besser als der von Street Fighter!!!:)

Zurück
Oben Unten