Sunny_Trunks
.. peace ..
...ja Mortal Kombat hat die besseren Kämpfe...
Streetfighter is aber au ned schlecht^^
Streetfighter is aber au ned schlecht^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von MacX
Hat von euch einer überhaupt einmal Street Fighter als Anime gesehen?
Denn sollte diese Frage sich erledigt haben.
Mein Tipp: zieht euch mit Kazaa Street Fighter Zero den Anime. Der zieht euch die Socken aus. Da fragt ihr euch, wie ihr mal DBZ gut finden konntet.
Dass der Street Fighter Real Film scheiße war, dafür kann Street Fighter an sich ja nix. Die Games sind klasse, die Original Geschichte auch. Und Street Fighter, der Realmovie ist von ein paar Hollywood Leuten gemacht, die davon nicht die geringste Ahnung haben.
und MK ist ein scheiße Spiel
Original geschrieben von Dark Fly
Ich finde auch Street Fighter cool
Original geschrieben von MacX
schau dir mal den Film Street Fighter Zero an! Der ist klasse.
Ich werd mir demnächst noch Episoden von der Serie ziehen.
Nochmal: MK (das Game) wurde nur produziert um eine Konkurrenz zu SF darzustellen.
Es ist aber extrem billig gemacht:
die Charactere sind fotografierte Menschen. Das allein sieht in nem Spiel schon schlecht aus, denn haben die extrem an Animationen gespart und versuchen dieses Defizit mit dümmlichen Bluteffekten auszugleichen.
Die Street Fighter Charactere sind alle im Anime Style, sauber gezeichnet und mit sehr vielen Einzelbildern in den Animationen.
Zu den Filmen: der SF Realfilm hat mit dem Original nix gemeinsam und ist demnach nicht als echt anzusehen. Allein schon die Vorstellung, dass Guille der Hauptcharacter ist, ist daneben. Und was soll die Scheiße mit Dr. Dhalsim, der am Ende was von der Explosion abkriegt um dem indischen Original etwas ähnlicher zu sehen. Schwachsinn!
Und seit wann sind Guilles Ex Kollege Charlie (eigentlich von Bison getötet) und Blanka (ein im Urwald ausgesetztes Kind) ein und die selbe Person? Cammy ist Engländerin und nicht mit Guille in einem Team
Chunli Reporter...na super. Die ist bei der Interpol!
Und was die aus den eigentlichen Star Ken und Ryu gemacht haben, ist ja wohl total daneben.
MK ist einfach der jämmerliche Versuch eine Konkurrenz zu Street Fighter darzustellen. Der erste Film war schon schlecht, der 2. noch viel beschissener und bei der Serie krieg ich schon das Kotzen!