Street Fighter oder Mortal Kombat

SF oder MK

• Street Fighter

Stimmen: 46 59,0%
  • Mortal Kombat

Stimmen: 32 41,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    78
Also ich muss euch sagen dass mir bei den neuen SF's schon der Titel auf den Sack geht: Super ex plus alpha 2000 deluxe mega stark Streetfighter 3 Aller erste Sahne ultra collection. Bah!!! Außerdem kommt wie gesagt nichts an SF 2 Turbo ran.

Original geschrieben von Dr. Angst
Also ich muss euch sagen dass mir bei den neuen SF's schon der Titel auf den Sack geht: Super ex plus alpha 2000 deluxe mega stark Streetfighter 3 Aller erste Sahne ultra collection. Bah!!! Außerdem kommt wie gesagt nichts an SF 2 Turbo ran.
mh und Street Fighter II Turbo: Hyper Fighting, iz ja ein so viel bezzerer kürzerer Titel nich?^^

Original geschrieben von vegetto17
naja. es gibt in SF net umbedingt bessere charas. ausserdem sins net so viel
84 Charaz findest du nich viel?!?

Street Fighter ist eindeutig besser.
Ich hab damals noch auf dem SNES mit Chun-li alle meine Freunde in Grund und Boden gespielt :D
Ach was waren das für Zeiten :stareup:

also auf Pc ist Mortal kombat 4 cool ist zwar primitiv aber lustig. Auf snes finde ich SF2 super habs aber leider nicht mehr.

Hmmm als Spielfilm eindeutig MK, ob es von MK auch einen Anime gibt weiß ich nicht, den gibts jedenfalls von SF, und der ist richtig gut, finde ich zumindest

Und bei den Spielen... phhh.... Street Fighter hat höheren Kultfaktor, muss wohl daran liegen das MK in deutschland irgendwie verboten ist oder war... warum blos :D

Früher hätte ich noch gesagt Street Fighter, aber heute bin ich mir da nicht so sicher. Ich finde beides cool. Beide Games haben gute Charaktere, allerdings hat sich SF in all den Jahren nicht viel verändert. Wenn ich da an das kommende, neue MK Game für die PS2 denke... *sabber*

Ja wohl ganz klar die Street Fighter Serie...
Wow Mortal Kombat Unchylüxkulugy 137 Charaktere !!
Na und, Qualität vor Quantität ! Kein Mensch braucht so viele Charas. Wo einer dem Anderem gleicht wie ein EI !

Am besten ist immer noch das MAME Street Fighter Alpha 2
Die SNES Version ist kacke.
Mein Lieblings Chara ist Evil Ryu (Ihr wüsstet jetzt gern wie man den kriegt hä ?)

Der kann auch dieses Shun Goku Satsu von Akuma und hat auch ein Shadow Move Shuryureppa.

PS: Leute ich kenn auch Street Fighter 1 Hab die Mame Version von Und Geki taucht in einem weiteren SF wieder auf, nur so zur Info. Der einzige, der nie wieder auftaucht ist dieser Jack oder wie er heisst aus den USA Der Blonde !!!

Ach ja: Ich will nicht übertreiben, aber ich würd euch in allen SF Teilen locker in die Tasche stecken. Schlißlich heisst TEN ja auch unbesiegbar.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei den filmen(serie Mk auch) Mortal Kombat, find auch die Ninja-Charaktere cool. Die urschten Fähigkeiten, grad Sub-Zero u.s. Ansonsten, Die Spiele nehmen sich ja net soviel.

Original geschrieben von Kuja
BUARGGGHHHHHHHHH

Wie kann man nur diesen Obermüll MK gut finden,das hat ja wohl null Gameplay,und das is bei ein Prügelspiel das wichtigste,ich kann sowas echt net verstehn,bei MK is eh nur für Spatter-fans oder Geisteskranke interresant,eigentlich is es schon ne frechheit SF mit MK zu vergleichen.

War jetzt krass ausgedrückt,aber deswegen hass ich auch denn Europäischen Vodeospiele markt.

Ne gute meinung Kuja!
Street-Fighter ist klar besser!
Mortal Kombat da krieg ich ein Lachanfall.
Street Fighter war das erste gute Kampfspiel das war früher ein Trend das hat fast jeder gehapt!
ich mag am meisten fei Long!der ist cool der ähnelt Bruce Lee:D :beerchug:
man sieht was besser und beliebter ist kuckt mal auf die stimmen:D :beerchug: StREET-FIGHTER,STREET-FIGHTER street Fighter ist das beste!von Kampfspielen her!:D :beerchug:

Original geschrieben von Dragon-C

Yo der Kampfstil von Fei Long ist auch Jeet Kune Do. Ich mag SF mehr als MK. Meine LL-Charas in SF sind Fei Long, Ryu und Ken...

Ehhhhh cool Hammerhard:cool: du kennst Bruce Lees Jeet Kun Do!hey und du findest Street-Fighter cool RESPEKT!
Ihr müsst respekt vor ihm haben!Applaus,Applaus
:D :beerchug: :biggrin2:

ach ja stimmt schnell für Street-Fihghter will euch nicht beeinflussen:D

Zurück
Oben Unten