Storyboards, Rasterfolie und Talent

Ellwether

Königin des Eises
Huhu bin wieder da :biggrin2:
Ich hab den Thread mal aufgemacht, weil ich ja im Moment eine eigene Story schreibe. Leider finde ich in meiner Umgebung KEINE Rasterfolie, viele Leute wissen nicht mal, was das ist....:(
Dann endlich, nach langer unerbittlicher Suche, fand ich einen Laden, indem man Rasterfolie (zum kleben) verkaufte, für zwölf Mark das Din A 4 Blatt :bawling:
Ich fragte wo es denn die zum aufrubbeln gebe und die Frau meinte: " Ja, die wird nicht mehr hergestellt, weil sie zu schlecht war..."
Muss ich erst nach Japan fliegen um anständige und billige Rasterfolie zu bekommen?!
So.... nun zu nem andern Thema, Ich schreib ne eigene Story über Engel, hab mal so'n Pic von der Hauptfigur mitgegeben. Sieht in real viel besser aus, weil ichs schnell mit ner webcam fotograffiert habe.
Hm.. ich hab auch die beiden Bände, Mangas zeichnen leicht gemacht, aber ganz ehrlich, mit den Beschreibungen kann man nix anfangen...:p

So, das war's erstmal von mir, schreibt mir mal bitte wo es rasterfolie gibt, oder wo man dieses Pc Programm herbekommt, ich glaub es heisst Photo 5.5 oder soo, da kann man die Bilder einscannen und am Pc mit Rasterfolie bearbeiten, würde mir sehr helfen, danke eure

I:C:E
:D :D :D

Zurück
Oben Unten