SSJShila
Göttin des Mondlichs [AG]
Nach der Drohung hab ich mich mal beeilt und deshalb gehts weiter:
Wir gingen zu dem großen Tor. Als wir es fast erreicht hatten, trat ein riesiger Mann mit einem gefährlich aussehendem Speer aus dem Pförtnerhäuschen hervor.
Dann sagte er: "Wenn ihr in das dorf wollt, müsst ihr dieses Rätsel lösen:
`Was hat am Morgen 4, Mittags und Abends 3 Beine?´"
Wir überlegten. Was das doch für ein blödes Rätsel war!
Plötzlich grinste Clvover und sagte: "Der Mensch!"
Entäuscht ging der Wächter zur Seite und das große Tor öffnete ich.
Wir gingen hinein und was wir dann sahen, war so beieindruckend, dass es uns allen den Atem verschlug.
"Woher wusstest du das? Du bist doch kein Mensch!!" fragte ich.
"Nein, natürlich nicht," grinste Clover. "Aber ich weiß sehr viel über sie. Meine Eltern haben mir viele Bücher über deine Art gegeben. Wegen der Allgemeinbildung und so. Tja, ist es also doch nützlich."
"Habt ihr so etwas schon einmal gesehen? Das ist beeindruckend, oder?" fragte Sunset begeistert.
Vor uns lag dieses Dorf, nein, schon fast eine Stadt, ganz geschützt durch die Mauern. Sie war aus goldenen Säulen mit Bronze Häusern!
`Mensch, die Leute mussten Geld haben!´ dachte ich.
Sie war so wunderschön.
Plötzlich tauchten aus dem Nichts Scheinwerfer auf, die uns beschienen.
"Was zum Kuckuk ist das?" fragte Frank.
Aus der Ferne sprach eine Stimme: "Fremdlinge, was wollt ihr?"
"Wir wollen etwas essen und vielleicht ein paar Nächte bei euch bleiben!" sagte Clover.
"Und woher kommt ihr?" fragte die geheimnissvolle Stimme.
"Wir kommen von weit her. Ich bin ein Menschenkind." sagte ich.
"Ein Menschenkind? Tretet ein!" sagte die Stimme und wir betraten eine rießige Brücke vor der Stadt. Am anderen Ende wartete eine große Menge, aus Männern, Frauen, Kindern und Tieren. Auf einmal kamen sie auf uns zu und redeten auf uns ein.
Sie sagten irgendetwas von "Rettung" und und und.
Ich sagte: "Ja, ich versuche euch zu helfen, aber ich muss zuerst was essen, sonst verhungere ich! Wo gibt es hier eine Wirtschaft?"
"Ja, ja natürlich kommt mit!" sagte ein etwas dickerer Mann und wir folgten ihm.
Schon nach 15 Minuten saßen wir vor einer rießigen Tafel voller prächtiger Sachen, wie Kartoffelsalat, Schweinebraten, usw.
Wir aßen uns den Bauch voll und fragten den netten Herrn ob wir hier irgendwo eine Übernachtungsmöblichkeit gibt. Der Herr brachte uns zu einem der superschönen Bronzehäuschen.
Dort schliefen wir. Sunset und ich teilten uns ein Zimmer genauso wie Clover und Frank.
Naja, ich find ihn nicht so super.
Also, ihr seid dran.
Was meint ihr?
Wir gingen zu dem großen Tor. Als wir es fast erreicht hatten, trat ein riesiger Mann mit einem gefährlich aussehendem Speer aus dem Pförtnerhäuschen hervor.
Dann sagte er: "Wenn ihr in das dorf wollt, müsst ihr dieses Rätsel lösen:
`Was hat am Morgen 4, Mittags und Abends 3 Beine?´"
Wir überlegten. Was das doch für ein blödes Rätsel war!
Plötzlich grinste Clvover und sagte: "Der Mensch!"
Entäuscht ging der Wächter zur Seite und das große Tor öffnete ich.
Wir gingen hinein und was wir dann sahen, war so beieindruckend, dass es uns allen den Atem verschlug.
"Woher wusstest du das? Du bist doch kein Mensch!!" fragte ich.
"Nein, natürlich nicht," grinste Clover. "Aber ich weiß sehr viel über sie. Meine Eltern haben mir viele Bücher über deine Art gegeben. Wegen der Allgemeinbildung und so. Tja, ist es also doch nützlich."
"Habt ihr so etwas schon einmal gesehen? Das ist beeindruckend, oder?" fragte Sunset begeistert.
Vor uns lag dieses Dorf, nein, schon fast eine Stadt, ganz geschützt durch die Mauern. Sie war aus goldenen Säulen mit Bronze Häusern!
`Mensch, die Leute mussten Geld haben!´ dachte ich.
Sie war so wunderschön.
Plötzlich tauchten aus dem Nichts Scheinwerfer auf, die uns beschienen.
"Was zum Kuckuk ist das?" fragte Frank.
Aus der Ferne sprach eine Stimme: "Fremdlinge, was wollt ihr?"
"Wir wollen etwas essen und vielleicht ein paar Nächte bei euch bleiben!" sagte Clover.
"Und woher kommt ihr?" fragte die geheimnissvolle Stimme.
"Wir kommen von weit her. Ich bin ein Menschenkind." sagte ich.
"Ein Menschenkind? Tretet ein!" sagte die Stimme und wir betraten eine rießige Brücke vor der Stadt. Am anderen Ende wartete eine große Menge, aus Männern, Frauen, Kindern und Tieren. Auf einmal kamen sie auf uns zu und redeten auf uns ein.
Sie sagten irgendetwas von "Rettung" und und und.
Ich sagte: "Ja, ich versuche euch zu helfen, aber ich muss zuerst was essen, sonst verhungere ich! Wo gibt es hier eine Wirtschaft?"
"Ja, ja natürlich kommt mit!" sagte ein etwas dickerer Mann und wir folgten ihm.
Schon nach 15 Minuten saßen wir vor einer rießigen Tafel voller prächtiger Sachen, wie Kartoffelsalat, Schweinebraten, usw.
Wir aßen uns den Bauch voll und fragten den netten Herrn ob wir hier irgendwo eine Übernachtungsmöblichkeit gibt. Der Herr brachte uns zu einem der superschönen Bronzehäuschen.
Dort schliefen wir. Sunset und ich teilten uns ein Zimmer genauso wie Clover und Frank.
Naja, ich find ihn nicht so super.
Also, ihr seid dran.
Was meint ihr?