Story ja oder nein?

Ist euch eine Story bei Tekken( Beat'em'Ups) wichtig?

• Ja,ohne Story kannst du ein Game vergessen

Stimmen: 5 71,4%
  • Nein,hauptsache das Game bringt Spaß

Stimmen: 1 14,3%
  • Kann ich so nicht sagen

Stimmen: 1 14,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

Son-Goka

sun of a beach
Mir kam diese Frage ganz plötzlich in den Sinn...

Ist euch die Story in Tekken(oder generell in Beat'em'Ups) wichtig oder ist sie eher nebensächlich???

Meine Meinung:

Story ist nicht ganz unwichtig,aber auch nicht das wichtigste in diesem Genere,obwohl die Tekken Story schon sehr cool ist und einen wissen lassen will wie es weitergeht oder was noch passiert!

Natürlich stimme ich für ja ^^.
Also eine Story darf in einen Beat em up Spiel nicht fehlen.
Angenommen es würde keine Story in Tekken geben, wie langweilig müsste das Spiel dann sein nur drauf kloppen würds nach ne Zeit ziemlich langweilig werden.

Stimmt,eine Story darf nicht zu einen Beat em up Spiel fehlen.
Beat em up Spiele ohne Handlung kann man nicht zocken überhaupt ist dann ein unlogisches Spiel.

Ich bin der Meinung das eine gute Story auf keinen Fall fehlen darf, da sie viel zur Atmosphäre des Spiels beiträgt. Außerdem ist die Story bei Beat'em ups wichtig, um sich besser mit den Charakteren etc. identifizieren zu können. Stellt euch mal vor die Story ist gar nicht vorhanden, dann würde man sich doch auch irgendwie fragen warum die sich denn verprügeln.

Story muss sein,ich könnte mir kein Beat em up Spiel ohne Story nicht vorstellen.
Aber die Story von Tekken ist einmalig Heihachi vs. Kazuya das ewige Duell zwischen Vater und Sohn einfach super Story.

Story muss sein, ich könnte mir Tekken oder andere Beat em ups Spiele ohne Story nicht vorstellen wie sollten die auch ausehen ohne Handlung !!!?

Original geschrieben von KenMasters
DIe Story ist nicht gerade die beste In Tekken, aber was solls ohne Story kommt ein Beat em up Spiel nicht gut rüber.
Über die Story sollte man sich eigentlich nicht beschwerden.
Tekken bietet eine Story das nicht jedes Beat em up Spiel empfehlen kann.

Tekken ist eins der besten Beat em up games die es momentan gibt, wenn Tekken keine soartige Story hätte, würd es sicherlich keinen 4 Teil geben.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Son-Jay-Goku
Über die Story sollte man sich eigentlich nicht beschwerden.
Tekken bietet eine Story das nicht jedes Beat em up Spiel empfehlen kann.

Tekken ist eins der besten Beat em up games die es momentan gibt, wenn Tekken keine soartige Story hätte, würd es sicherlich keinen 4 Teil geben.

Stimme ich dir zu, da ich auch ne grooooooooße Menge ander Beat'em ups habe. Zwar ist die Story in Garou geiler und z.B. KOF, aber besser als die meisten Prügelgames Storys ist die in Tekken schon (sage nur DOA). Leider hat z.B. Capcom in ihren letzten SF Games keine so gute Story mehr gehabt! Das sag ich obwohl ich auch SF Fan bin.

Original geschrieben von Kazuya_nb
Stimme ich dir zu, da ich auch ne grooooooooße Menge ander Beat'em ups habe. Zwar ist die Story in Garou geiler und z.B. KOF, aber besser als die meisten Prügelgames Storys ist die in Tekken schon (sage nur DOA). Leider hat z.B. Capcom in ihren letzten SF Games keine so gute Story mehr gehabt! Das sag ich obwohl ich auch SF Fan bin.
Langsam geht Capcom die idee aus, deshalb wette ich sind die dazu verpflichtet die SF EX Teile rauszubringen sonst mussen die noch in frühjahrs Rente gehen :D

Original geschrieben von Son-Jay-Goku
Langsam geht Capcom die idee aus, deshalb wette ich sind die dazu verpflichtet die SF EX Teile rauszubringen sonst mussen die noch in frühjahrs Rente gehen :D

Auch wenns nicht zum Thema gehört, Capcom soll die EX Teile einstellen und wieder gute 2D SFs machen!

Kazuya_nb schrieb:
Auch wenns nicht zum Thema gehört, Capcom soll die EX Teile einstellen und wieder gute 2D SFs machen!
Die EX teile sind einfach hammer, verstehe deinen negativen grund nicht ?

Natürlich braucht ein Beatem up eine Story, das ist ja gar keine Frage oder wie stellt ihr reuch Tekken, SF und die anderen Spiele ohne Story vor ?

............................................................................................................................................................................................................................................................................................................

gerade die story macht tekken so einzigartig und spannend. natürlich geht es auch ums kämpfen, aber was hätte das alles für einen sinn, wenn man das spiel durchzocken würde und dann nicht denken würde:
wer hat das turnier jetzt wohl wirklich gewonnen?
wie geht es mit jin weiter?
wird er lernen, dass teufelsgen zu kontrollieren?
wird kazuya heihachi erledigen?
und lee gleich hinterher?
wie gehts im nächsten teil weiter?

dieses mitfiebern habe ich noch bei keinem anderen spiel erlebt!!

Ohne Story hätten die Charaktere keine Persönlichkeit. Und das wär ja schlimm, wenn das Spiel nur seelenlose Figuren zu bieten hätte.

Also ich finde, die Story ist schon wichtig, die macht das Spiel doch am interessantesten. Klar, das System muss auch stimmen, aber ich finde Tekken ist eines dieser Games das von beidem etwas zu bieten hat, coole Story, cooles Kampfsystem ^^

Ich finde die Story schon wichtig. Auch wenn ich in erster Linie Kämpfen möchte.
Aber ohne Story kommen Beat em ups teilweise langweilig da her.

Absulut, mit Story natürlich!!! Ohne Story hats überhaupt kein Sinn es zu spielen. Man muss schon überlegen das es mit Story einfach mehr Spannung bringt, was immer so als nächstes passieren kann macht das Spiel lebendiger und man
ist gespannt wie es weitergeht. Vor allem in Rollenspiele ist es wichtig mit Story vorhanden!!

OHNE STRORY: SCHROTTGAME!!

Zurück
Oben Unten