Stoppelmarkt Fanclub

Lord_Mavubo

Der dunkle Lord!
Da vom 15.08.2002 bis zum 20.08.2002 wieder Stoppelmarkt in Vechta ist, mache mal einen Fanclub auf, in dem ihr über das Volksfest diskutieren könnt und Neuigkeiten vom Stoppelmarkt reinschreiben könnt. Bitte macht hier keine Treffpunkte ab, da das nicht hierein gehört, das könnt ihr per PN oder im Kontakt&Flirt Forum klären.
Wer nicht weis, was Stoppelmarkt ist, der kann sich schlau lesen.

Die ersten beiden Poster sind Vize, die nächsten 4 sind Ehrenmember und die restlichen einfach nur Member. Sehr aktive Member können auch später noch zu Ehrenmembern ernannt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, mein Schatz! :knuddel:

Sieht so aus, als wären kaum Vechteraner und andere Stoppelmarkt-Besucher online, was? Dabei is das schon eine saugeile Veranstaltung... wenn man es nicht so übertreibt wie ich. :rolleyes: :D
Das letzte Mal hatten meine Freunde echt Mühe, mich heil nach Hause zu bekommen.
Aber ich bin wild entschlossen dieses Jahr wieder hinzugehen! :kawaii:

Hm, dann bin ich jetzt wohl Vize, was? :lol2:

klar bist du Vize mein Schatz.

Stoppelmarkt geht aber echt ab, letztes Jahr war ja sogar die Hermes House Band da, ich frag mich wer diesemal wohl kommen wird.

Oh ja, da hab ich mich letztens noch mit Freunden drüber unterhalten,
aber wer dieses Jahr kommt wussten die auch nicht...
Ich hoff ja nur, dass meine Clique dann auch Zeit hat, alleine hinfahren
is mir auch irgendwie zu blöd...

endlich ist sie wieder offen , weitere Infos findet ihr auch auf .

Es geht wieder auf Stoppelmarkt zu Leute, nur noch 41 Tage.

Mich wundert nur eins, von fast 16000 Usern kennen nur 2 Leute Stoppelmarkt, das kann und will nicht glauben, also postet Leute.

Hm, immer noch keine neuen Mitglieder, seltsam, dabei ist das doch so ein geniales Fest.

Hier hab ich erst mal n paar Infos für euch. Auf dem diesjährigen Stoppelmarkt werden 4 neue Fahrgeschäfte sein.
Die größte und höchste mobile Wildwasserbahn(30m Höhe) der Welt wird da sein, sowie die "Hochfahrschleuder" 'Turbo Force', ihre 2 Gondeln werden mit ca 90 km/h in 40m Höhe katapultiert, desweiteren wird die vierstöckige Abenteuerbahn 'Phantasia' und das Hochfahrgeschäft 'Chaos' da sein.
Alle Boxfans werden auch auf ihre kosten kommen, da ein neuer Ring aufgebaut wird. Alle Fans der Chinesischen Küche(so wie ich) können sich auf das China Zelt freuen. Für die kleineren Besucher wird es einen kleinen Zirkus geben wo kunststücke mit Tieren vorgeführt werden.
Das sind alle Neuerungen aufm Stoppelmarkt von denen ich bis jetzt weis, ich hoffe ihr wisst noch mehr.

Zurück
Oben Unten