Stirb' Schwester!

Ja ja ja!!!
Ich mach ja schon! :D :D :D
Meine Lappibatterie geht gleich alle... hab keine Zeit auf die Kommis einzugehen.. :knuddel:
Viel Spaß!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
„Mama? Wann kommt ihr wieder nach Hause?“, Bra stand im Schlafanzug in der Küche und schaute zu ihrer Mutter. „Wir kommen in einer Woche, Schatz!“, gurrte Bulma und verstaute lauter Essen in einer Kapsel. „Bringt ihr mir was mit?“, fragte Bra und blinzelte mit ihren langen Wimpern. „Natürlich Schatz! Oh morgen Saira! Siehst du Bra? Saira ist doch auch noch da!“, mit diesen Worten stopfte Bulma die Kapseln in ihre Tasche. „Natürlich pass ich auf dich auf!“, sagte Saira lächelnd. „Na gut! Viel Spaß Mama!“, Bra rannte zu Bulma und umarmte diese. „Dein Vater ist schon draußen, aber er lässt dich auch knuddeln!“, lachte Bulma und ging Richtung Ausgang. „Tschüss! Und grüsst Trunks noch von mir! Der verpennt doch eigentlich sonst nicht!?“ „Machen wir! Tschau!!!“, rief Bra noch und schloss die Tür.
„Jetzt sind sie weg, die Party kann beginnen.“, grinste Bra dann. Saira schaute sie überrascht an. Was für ein Sinneswandel. „Ähm… ich dachte, wir wollen Frühstücken?“, fragte sie. „Ahja, stimmt… Na gut! Dann an die Arbeit!“
Und schon begannen die zwei zu kochen und zu braten, nach einer halben Stunde stand der Tisch brechend voll. „Jetzt fehlt nur noch…“, begann Bra.
„Man richt das hier gut, was gibt es denn?“, Trunks betrat die Küche und schaute die beiden Mädchen fragend an. „…na da ist er auch schon…“, Bra musste grinsen. „Also, dann wollen wir mal essen.“, lächelnd setzte sich Saira hin. „Guten Appetit.“, sagte Trunks und fing an seinen Teller mit dem lecker duftenden Essen zu beladen.

„Trunks??“, flötete Bra und betrat das Zimmer von ihrem älteren Bruder. „Ja?“, fragte dieser misstrauisch. „Darf ich heute eine kleine Party feiern? Nein! Warte!!! Sie ist wirklich klitze klein! Eine ganz kleine Party! Bitteeeeeee!!!!“, sie zog die Unterlippe nach vorn und schaute ihn mit ihren großen Kulleraugen an. „Ich weiß nicht… hast du denn Mum gefragt?“ „Wie denn? Sie ist doch nicht da!!! Bitte, bitte, bitte!!“ Trunks schaute sie an. „Na gut! Aber wirklich eine ganz kleine! Und um zwölf ist Ruhe!“
„Danke!!!! Du wirst es nicht bereuen! Ich räume auch alles alleine auf!“, sie wollte schon rausgehen, da drehte sie sich noch mal um. „Du und Saira können natürlich auch kommen!“, sagte sie dann zwinkernd. Trunks’ Gesicht wurde wieder rot und er schaute beschämt auf den Boden. „Ich werde drauf zurückgreifen.“, nuschelte er.
>>Ich wusste es doch<<, dachte Bra sich dann und lief freudestrahlend die Treppe runter.

>>Links, rechts, links, rechts, ausweichen…<<, Saira sprang durch den GR während sie versuchte den Robotern auszuweichen. Schon seit Monaten trainierte sie, denn diese Hyarmen ging ihr einfach nicht aus dem Kopf. >>Wenn sie wieder auftaucht, ich muss stark genug sein. Ihre Aura kann ich bis hierher spüren.<<
Gerade wich sie einem Energiestrahl aus, als plötzlich alle Roboter stromlos zusammenklappten. Reflexartig drehte Saira sich um und sah Trunks an der Bedienung. „Hey, was soll das? War gerade voll drin!“, sagte sie leicht angesäuert. „Für heute reicht es. Komm, ich hab Hunger.“, ohne weitere Worte drehte er sich um und ging aus der Tür. >>Was sollte das denn?<<, verwundert zog sie die Augenbrauen zusammen, ging dann aber Achselzuckend nach draußen.

>>Diese Hyarmen hat sich schon zu lang nicht mehr gemeldet… keine Zeichen von ihr… ich sollte mit Goten reden, das ist die Idee, ich sag ihm einfach er soll zur Party kommen, da kann er nicht nein sagen und dann kann ich ihm auch Saira vorstellen…<<, da fiel Trunks ein, was für ein Weiberheld Goten war… was ist wenn…? >>Nein, er ist mein bester Freund… und er weiß bescheid…<<

„Saira??“, quietschte Bra durch die halbe Capsule Corp. Das machte ihr Spaß, endlich war sie in ihrem Element, organisieren, planen und dann zusehen wie das gewünschte Projekt seinen Lauf nimmt, hier die Party, aber ein wenig Hilfe brauchte sie schon.
„Was ist denn?“, murrte Saira aus der Küche. „Ich hab dich schon überall gesucht!“, sagte Bra vorwurfsvoll. „Jetzt hast du mich ja gefunden, was ist?“, Saira hatte schlechte Laune, nicht nur weil Trunks ihr Training gestört hat, nein auch weil er so unfreundlich war, was sie wunderte, warum sollte er nicht unfreundlich sein? Warum machte ihr das was aus?

„So! Seit ihr alle fertig?“, fragend schaute Bra in die Runde, das Wohnzimmer war vollkommen umgestellt worden und hatte in der hinteren Ecke jetzt einen großen Buffettisch. Da wo mal die Sitzecke war, ist jetzt alles weggeräumt worden und eine Tanzfläche ist entstanden. „Also, das Wohnzimmer sieht fertig aus, das restliche Essen ist in der Küche?“
Saira nickte, irgendwie kam sie sich ein wenig blöd vor. >>Warum bin ich nicht einfach auf meinem Zimmer?<<, dachte sie sich und schaute an sich runter. Bra hatte sie regelrecht ‚gezwungen’ (Schmollmund und Kulleraugentechnik, die Waffen einer Frau wirken nicht nur bei Männern :D) das rote Kleid anzuziehen. ‚Das passt doch so toll zu deinen Haaren!’
Saira seufzte auf und schaute zu Bra die wie ein kleiner Wirbelwind durchs Wohnzimmer stürmte, wobei die Federboa immer hinter ihr her flog.

„Goten, darf ich vorstellen?! Das ist Saira.“, Trunks schob Saira zu einem Jungen mit wild abstehenden Haaren. „Hallo Saira, hab schon viel von dir gehört!“, lächelnd schüttelte er ihre Hand. „Ich aber noch nichts von dir! Von wem hast du denn so viel über mich gehört?“ „Trunks hat eine Menge von… aua!“, Goten bekam von Trunks einen leichten Stups mit dem Ellenbogen.
„Na ja… man hört so alles Mögliche durch Bulma…“, nuschelte er dann. Saira zog verwundert die rechte Augenbraue hoch. „Öh… erzähl mir doch ein wenig von dir!“ „Ja klar gerne also….“, und schon fingen Saira und Goten ein Gespräch an. >>Die beiden verstehen sich ja prächtig, ich wusste es…<<, dachte Trunks.
„Ich hole was zum trinken…“, mit diesen Worten verkrümelte er sich.
„Hey Trunks, was machst du hier?! Komm zur Party! Sie ist jetzt voll im Gange!“, lachend betrat Bra die Küche. „Trunks?“, vorsichtig kam sie näher.
Trunks saß am Küchentisch und hatte den Kopf in die Hände gestützt, er war in Gedanken und hörte sie deswegen nicht.
„Trunks?“, Bra legte vorsichtig eine Hand auf seine Schulter, dieser zuckte zusammen und sah sie an. „Man! Hast du mir einen Schrecken eingejagt!“
„Sorry! Aber warum bist du nicht auf der Party?“ „Ähm… Ich… ich hab Kopfschmerzen, ich geh mich hinlegen.“, log er und lief nach oben. Stirnrunzelnd sah Bra ihm hinterher. >>Von wegen Kopfschmerzen… Trunks, was soll das?<<

In seinem Zimmer schmiss Trunks sich auf sein Bett. >>Goten… das wirst du doch nicht machen… nein, er ist mein bester Freund, er würde so was nicht machen…<<, nachdenklich drehte er sich auf den Rücken. >>Obwohl, erstmal würde er ein wenig reden und danach würde er sie fragen ob sie mit ihm tanzt. Ich sehe schon wie die beiden eng umschlungen tanzen… TRUNKS! Was denkst du da? Aber warum nicht? Bei Leiana war es doch auch nicht anders…<<, wütend stand er auf und machte seine Anlage an. Die Musik von unten wollte er nicht hören.

„Wo ist eigentlich Trunks? Wollte er nicht was zu trinken holen?“, unterbrach Saira eine von Gotens langen ‚Anmach’ Reden. (*vor Goten Fans in Deckung geh*) „Ich weiß nicht… ist doch auch egal! Wollen wir vielleicht tanzen?“, fragte Goten leicht angesäuert. >>Warum muss sie jetzt auf ihn zu sprechen kommen? Und warum hab ich das Gefühl das ich was vergessen hab?<<, überlegte er.
„Hm… nein danke, ich hab keine Lust zu tanzen, ein anderes Mal vielleicht… ich bin auch schon ziemlich Müde… ich geh ins Bett… wir sehen uns!“, sie winkte ihm und haute dann ab. Sie war eigentlich gar nicht müde, aber das musste Goten ja nicht wissen.
>>Mist, jetzt is sie weg!<<, sauer drehte Goten sich um und sah sich die noch übrigen Partygäste an.

„Hier, schaut euch das an. Diesen Plan setzte ich in die Tat um, ihr müsst aber auch mitmachen.“, Hyarmen breitete ein langes Papierstück auf einem Marmortisch aus. Sofort beugten sich die Achtjahre älteren Schwestern über den Plan. „Und wann soll das stattfinden?“
„An diesem Tag…“, Hyarmen deutete auf einen Kalender. „Wetmarth der 6.“

Schnell lief Saira die Treppe hoch, als sie an Trunks’ Zimmer vorbeikam (was für ein Zufall :rolleyes: Das liegt auf dem Weg….) blieb sie kurz stehen.
Von drinnen kam dumpf Musik, woraus sie schloss das jemand da drin war. >>Soll ich reingehen und ihn fragen was er hat?<<, kurz überlegte sie und hatte die Tür schon an der Türklinke als;
>>Nein lieber nicht, sonst ist er wieder so unfreundlich… oder so…<<, schnell zog sie ihre Hand wieder weg und ging zu ihrem Zimmer.

>>Was sie wohl gerade machen?<<, fragend schaute er aus dem Fenster und versuchte die Aura von Goten finden. >>Hä? Was macht er denn da?<<, verwundert konzentrierte er sich auf Gotens Aura, da war noch jemand, ganz dicht bei ihm, aber für Saira war sie zu schwach, oder? >>Wo ist denn Saira?<<
Nach kurzem Suchen fand er sie auch. Blitzschnell drehte er sich zur Tür. >>Was…?<<, er spürte ihre Aura ganz deutlich, genau vor seiner Tür. Gespannt schaute er weiter auf die, immer noch geschlossene, Tür.
Würde sie reinkommen?
Ihre Aura war irgendwie komisch, so, bedrückt? Kurze Zeit später wandte sie sich ab und er spürte wie sie auf ihr Zimmer ging. >>Was hat sie denn? Und warum bleibt sie vor meiner Tür stehen und geht dann weiter?<<, Fragen die Trunks nicht beantworten konnte, seufzend drehte er sich auf den Bauch und stützte seinen Kopf auf die Hände.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tschau!
*alle noch mal :knuddel:n*
Fire :kiss:

hmhm

ich bin zwar kein DBZ Fan (auch wenn ich es mir gelegentlich anschaue), abba ich finde das ewige Aurasuchsystem eigentlich langweiligt (hmhm ich weiß, es ist DBZ und da gehört das dazu, abba ich finds trotzdem langweilig, auch in der Serie)

ich fand in diesem Teil Bra am besten, mit ihrer überredungstaktik, und auch sonst, wie sie sich verhält
hmhm
Trunks hat Liebeskummer und Goten ist ein weiberheld?
ich hab wohl einiges verpasst, eigentlich passt Weiberheld eher zu Trunks's Charackter, Goten ist doch eher nach seinem Vater geraten (naivität), odda?

naja, verzeih diesen doch etwas negativen post, ist meine persöhnliche Meinung und richtige DBZ Otakus werden mich (und mein komment) jetzt bestimmt in der Luft zerreißen

abba dein schreibstil (mit den gedankengängen) war wieder supi
hmhm
hast du eigentlich mal versucht, ne off topic FF zu schreiben?

Ich hab eine schlechte Nachricht.
Ich poste erst wieder, wenn das Forum wieder normal ist!
Es regt mich langsam RICHTIG auf, dass mein Thread gelöscht wird, die posts' verschwinden oder sonst so ein Mist!
Sorry!

Original geschrieben von Angeloffire
Es regt mich langsam RICHTIG auf, dass mein Thread gelöscht wird, die posts' verschwinden oder sonst so ein Mist!
Sorry!

Da stimme ich dir voll und ganz zu! Mir geht das auch auf die Nerven! Ich denke, die andern leutchens im Forum haben da bestimmt verständnis!

Sorry!
Bin ganz deiner Meinung und noch was SUPER teile BITTE mach weiter aba erst wenn das Forum wieder geht .
HDGGGGGGGGGGGGGGGDL :kiss: .

Es regt mich langsam RICHTIG auf, dass mein Thread gelöscht wird, die posts' verschwinden
oder sonst so ein Mist!
Sorry!

Seit wann is das denn jetzt schon wieder??? War 2 Tage net da und jetzt spinnt hier schon wieder alles :dodgy: Das nervt langsam echt!!! Versteh dich gut das du erst wieder postest wenn alles wieder normal is :D Also bis dann :knuddel:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten