Stirb' Schwester!

Hoi :knuddel:
Habs gefunden :rofl: (schon wieder :rofl: ) Endlich neue Teile :lol2: Juchu :lol2: Die Teile waren übrigends super :D Schreib schnell weiter, wenns deine Hände können :rofl:
Ach ja mir machts nix aus wenn du "!!!!!!!" machst :rofl:

Wow! Die FF ist sowas von genial, da wird man ja direkt süchtig! Aber wie kann man nur ein so einer spannenden Stelle aufhören!?!
Schnell weiter!!!

uups

habe gar net gesehen, das da scho ein neuer Teil rumspuckt ;-)

hmhm
war in gewohnt guter weise geschrieben

allerdings verstehe ich nicht, wieso sie die Kette nicht mitgenommen hat
naja egal

bin gespannt, was die "Schwestern" zu sagen haben

Danke danke!!!
Ihr seit viel zu nett!!! :D
@Videl83, eine neue Leserin!!! *freu* :knuddel:
Und jetzt gehts weiter, hoffentlich lang genug! *zu rhony schiel* ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
„Wo…wo bin ich..?“, benommen schlug Trunks die Augen auf und schaute in das Gesicht von Saira. „Beehrst du uns auch mal wieder?“, lächelte sie. „Was ist passiert?“, fragte er leise. „Du bist zusammen gebrochen.“, antwortete Saira. „Wie lang?“ „Ich weiß nicht… hab leider keine Uhr“ „Und du hast die ganze Zeit gewartet?“, fragend schaute er ihr in die Augen. „Ich konnte dich doch nicht alleine lassen!“ „Danke, Saira…“
„Meinst du, du kannst laufen? Wenn ja könnten wir zum Gleiter…“, sie strich ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht. „Ich weiß nicht…“, langsam richtete er sich auf und verzog das Gesicht. „Trunks? Ist es sehr schlimm? Willst du dich wieder hinlegen?“, Saira stützte ihn. „Nein, nein, ich schaffe das schon.“, presste er hervor. Er muss es schaffen, schließlich ist er doch ein Saiyajin.
„Komm, wir haben es gleich geschafft! Nur noch ein wenig!“, Saira und Trunks hatten den Gleiter endlich gefunden. „Sollen wir zu dir fliegen, oder zum Krankenhaus?“, fragte sie. „Zu… mir..“, Trunks atmete schwer, er schien starke Schmerzen zu haben.
Saira nahm ihm den Schlüssel ab, schloss auf und half Trunks sich in die kleine Kabine zu setzten. Dann stieg sie selber in den Gleiter und startete ihn.
„Trunks? Geht es noch? Wir sind bald da…“, sagte sie zu Trunks gewand. Er sah nicht gut aus, sein Brustkorb hob und senkte sich schnell, Schweiß bildete sich auf seiner Stirn und sein Gesicht war Schmerzverzerrt. >>Bitte Trunks, halt durch…<<, dachte sie verzweifelt.

„Da seid ihr ja! Wo wart ihr denn so… oh mein Gott! (ich weiß, Dende) Trunks? Was ist passiert?“, Bulma stürmte aus dem Haus. „Vegeta! Wir brauchen deine Hilfe!“
Kurz darauf wurde Trunks von Vegeta in sein Zimmer getragen und dort ins Bett gelegt. Dann erzählte Saira den beiden Elternteilen in Kurzform, was passiert ist, diese konnten ihr zwar nicht richtig folgen, fragten aber nicht weiter.
„Hey, du kannst ruhig gehen, er wird schlafen.“, Bulma legte Saira die Hand auf die Schulter. „Nein, ich will hier bleiben!“, antwortete diese müde. „Wenn du willst, mich findest du in der Werkstadt.“
Ein kurzer Blick auf die Uhr zeigte Saira dass es schon halb elf war.

„VILYA! NÚMER?!!“, schrie Hyarmen durch das große Gebäude. „Oh, schon zurück? Das ging aber schnell!? Wo sind denn deine ganzen Männer?“, verwundert schauten die zwei Schwestern auf ihre kleine Schwester. „Sie sind alle tot! Da war so ein Junge, der hat sie alle umgebracht. Seine Aura war stark, vielleicht ein Saiyajin…“ (Nur mal so, die drei sind keine Menschen und auch keine Saiyajins, dadurch haben sie auch andere Sinneswahrnehmungen.) „Aber die Saiyajins wurden ausgerottet!“, unterbracht Vilya sie. „Ich weiß, aber alles deutete darauf hin und dann war da noch dieses Mädchen… ihre Aura, sie war ungewöhnlich stark und sie hatte die Kette von Silme…“

Langsam öffnete Trunks die Augen, sein Kopf pochte und seine rechte Seite tat höllisch weh. >>Wo bin ich?<<, langsam drehte er seinen Kopf und erkannte sein Zimmer. >>Wie bin ich denn hier hergekommen?<< Er richtete sich langsam auf und entdeckte Saira die mit dem Kopf auf dem Bett schlief.
>>Sie sieht aus wie ein kleiner Engel…<<, dachte er und musste grinsen. (Tja Trunks… Engel stimmt nicht ganz, knapp verfehlt ist auch daneben… aber ich quassel' wieder zuviel…) >>Noch hat sie nichts gesagt! Vielleicht hat sie den Kuss nicht ernst genommen?<<, bei dem Gedanken wurde er nachdenklich. >>Wie würde es dann weiter gehen?<<
Vorsichtig strich er ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Saira die schon immer einen leichten Schlaf hatte, wachte davon auf und rieb sich verschlafen die Augen. „Oh, hallo! Du bist schon wach?“, fragte sie ihn. „Noch nicht lang…“, antwortete er leise und schaute an ihr vorbei. „was hab ich mir gebrochen?“ „Ein paar Rechte Rippen… dein Vater hat irgendwas von einer Bohne gesagt die dir helfen wird… weiß auch nicht“, verwundert schaute sie ihn an, sagte aber sonst nichts.
Trunks nickte leicht. „Ich kann es mir denken.“ „Bis dein Vater kommt, könntest du mir doch erzählen was passiert ist und wer dich so zugerichtet hat.“

„Was erzählst du da Hyarmen?! DU solltest am besten wissen dass sie tot ist! Wie kommst du nur auf so was?!!“, schrie Númer entzurnt. „Ich weiß! Ich weiß das Silme tot ist! Aber, ihre Kette, sie war an Silmes Hals als sie gestorben ist…“ „Hast du es genau gesehen? Hast du genau gesehen wie sie starb?“, fragte Vilya vorsichtig, sie wusste, bei diesem Thema konnte Hyarmen schnell ausrasten. „Ich hab gesehen…wie… sie sie weggebracht haben… aber genaueres auch nicht…“ „Könnte es nicht sein das sie einfach nur bewusstlos war?“, schlug Númer vor „Warum sollten sie das machen? Unsere Eltern und die anderen haben sie auch ohne Scheu umgebracht!“

„…na ja.. und dann bin ich eben deiner Aura gefolgt und den Rest kennst du schon (und wir auch)“, beendete Trunks seine Erzählung. „Ohje… kein wunder das du zusammengebrochen bist… du Armer.“, sagte Saira lächelnd. „Sag mal…“, fing er vorsichtig an.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sooo...!
Bittschön! Hatte mich ja lang nicht gemeldet :rotwerd:
Morgen gehts weiter! Versprochen! :D
Tschau
Fire :kiss:

Klasse Teil!!! Wenn sie ncht ganz ein Engel ist, ist sie dann ein Halbengel???:goody:
Ich freu mich schon riesig auf den nächsten Teil!!

Boah vom vielen lesen bin ich nun total neben der Kappe. Ich dachte die weisse Schrift ist grün...das ist voll übel ^^
liegt wohl daran das ich die ganze Zeit das rotgeschriebene gelesen hab ^^

Achso..zum Teil nu ^^
Hab nu die ganze FF noch mal durchgelsen und muss sagen das sie wirklich total interessant ist! Bin mal gespannt wie es nun weiter geht.

@Destiny, nee auch nicht :rofl::knuddel:
@Dragon Queen, wenn ich mal in die pötte kommen würde.... zum Glück hab ich vorgeschrieben, sonst hättet ihr seit ein paar Tagen keinen neuen Teil mehr gesehen... schreibkriese....:knuddel:
@SonGoten123, das würd ich euch doch nicht antun! :D:knuddel:
@Mistik Angel, oh danke für das Feedback! Freue mich das dir meine FF gefällt! :knuddel:

Und jetzt gehts weiter! :D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
„Sag mal…“, fing er vorsichtig an „könntest du mir vielleicht was zu essen holen?“ Seine Wangen nahmen ein leichtes rot an. Saira begann zu lachen. „Natürlich!! Was will der Herr denn?“
Nachdem Trunks sein Wunsch geäußert hat stand Saira nun in der Küche und schaute sich Hilfe suchend um.
„Suchst du was?“ Schnell drehte sich Saira um und sah Bra in der Tür stehen. (Wie alt is Bra eigentlich? Mal überlegen…. Sagen wir sie ist dreizehn (und frühreif :D) Dann sind es vier Jahre Altersunterschied… das reicht doch… geht zwar nicht richtig auf… aber na ja… Logik is eben nicht meine Stärke)
„Ich wollte nur…“ „Lass mich raten… Trunks ist aufgewacht und hat jetzt Hunger.“, grinste sie und kam zu Saira rüber. „Ja… er will einen großen Obstsalat, nur leider weiß ich nicht wo hier alles steht…“
Und die nächste viertel Stunde wurde Saira in die Welt der Capsule-Corp.-Küche eingewiesen…
„Dankeschön! Ohne dich hätte ich mich hier wohl nie zu Recht gefunden.“, bedankte sich Saira während sie die Äpfel klein schnitt. „Ist doch kein Problem!“, sagte Bra freundlich und holte ein paar neue Früchte raus. „Was meinte dein Vater eigentlich mit Bohne?“
„Ach, wir kennen da jemanden der Bohnen züchtet, diese heilen fast alle Krankheiten.“ Saira sah Bra verwundert an. >>So was gibt es?<<
Nachdem die beiden Mädchen den Obstsalat fertig gemacht haben, trennten sich die Wege. „Wenn du Fragen hast, mein Zimmer ist am Ende des Korridors.“, Bra winkte noch mal und lief schnell auf ihr Zimmer, Saira hingegen trat die Tür mit dem Fuß auf (also nicht so eintreten, sondern aufstupsen, die Tür war nur angelehnt… schließlich hat sie die Obstsalatschüssel in den Händen…) und betrat das Zimmer.
Trunks saß im Bett und schaute Gedankenverloren aus dem Fenster. „Trunks? Hier, dein Essen.“ , sie ging zu einem der Nachttische und stellte das Essen drauf.
„Trunks? Hallo? Was ist denn?“

(Kleiner Zeitsprung)
>>Aber wenn sie es nicht ernst gemeint hat?<<, Trunks schaute die Tür an, durch die eben Saira verschwunden ist. >>Egal, ich hab wichtigeres zu tun… bis jetzt ist noch nichts passiert, aber wer ist dieses Mädchen gewesen? Ich verstehe das nicht?! Ein wenig sah sie ja Saira ähnlich… ach was! Was denke ich hier für ein Mist… aber sie war stark und ihre Aura war abgrundtief böse… es war auf jedenfall eine der drei die auch letztens gespürt hab… ich sollte mal mit Goten reden... und Goku, am besten auch gleich Gohan… ach, sagen wir gleich alle…<<, sein Blick wanderte zum Fenster und eine Weile schaute er einfach raus. Zu seinem Bedauern fing der Schnee an zu tauen und so mancher grüber Grasbüschel lugte raus.
„Trunks? Hallo? Was ist denn?“ Aus seinen Überlegungen gerissen schaute er zu Saira. „Oh, hast du was gesagt?“, fragte er. „Dein Essen, du hattest doch Hunger!“, lächelnd setzte sie sich in den Sessel am Bett.

Am Abend wurde Saira dann von Bulma aus dem Zimmer gescheucht damit sie auch schlafen konnte. Leicht verärgert (‚ich will aber hier bleiben!’), aber auch müde ging Saira in ihr Gästezimmer und fiel völlig erschöpft in ihr Bett.

„Was meinst du? Wie sollen wir jetzt vorgehen? Sollen wir sie aufspüren? Schlag was vor!“, Vilya lehnte an einer Säule und schaute zu Hyarmen. „Ihr seid viel älter als ich und ihr habt viel mehr Erfahrung! Wenn ich was falsch mache, ist alles vorbei.“, antwortete Hyarmen gereizt. „Aber kleines, du bist die Stärkste! Und wenn du dich immer drückst, werden deine Kräfte nie richtig erwachen!“, Númer verschränkte die Arme. „Wenn ihr wollt, bitte, ich gehe mich an die Arbeit machen.“
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sooo, das wars auch schon!
Tschau!
Firechen! :kiss:

Du hast also eine schreibblockade mhhhhh , ich habe ein mittel dagegen milch mit geschmolzenem zucker das hilft gegen hirn verstopfung und schreibblockaden SUPER TEIL BITTE SCHNELL WEITER :kiss: .

PS:Vergiss nicht KVG BITTE ich warte schon sehensüchtigts :kiss: .

Dann rate ich nicht mehr weiter!!!

Der Teil war spitze!!! So ne Schreibblockade ist was übles!!!Hoffentlich ist sie bald wieder genesen!!

Freu mich schon auf den nàchsten Teil!!!

Sorry

Sorry, abba du weisst ja, warum ich net on war, Fire-chan. :( Auf jedenfall waren die Teile supa... bin ja froh, dass Trunks nicht gestorben is! :lol2:
So, dann poste mal schnell... hast ja bestimmt noch 20 Seiten odda so vorgeschrieben. :ton-guec:

so

*sich heute mal kurz fasst*

mir ist nichts negatives aufgefallen

sorry, das ich auf den letzten net geantwortet hab
bin schon auf den nächsten teil gespannt

ok... ich bin so gnädig ^^
Und poste noch was!
Hab jetzt aber keine Zeit auf die Kommis einzugehen, sag einfach DANKE!!!!! :knuddel:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ein Garten, wunderschön, die Bäume hatten dunkelgrüne Blätter wobei sie von unten wie Silber schimmerten, kleiner Tau perlte langsam runter, an einem weißen Gebäude reihten sich die Blumen. Vier Mädchen spielten unter einem der großen Bäume, zwei Erwachsene, wie es aussah die Eltern, saßen lächelnd auf einer weißen Bank.
„Hier! Ich will den Ball! Númer! Bitte!“, quietschte eines der kleinen Mädchen mit blonden Haaren, wobei der Haaransatz ein merkwürdiges Blau aufwies. Ein anderes blondes Mädchen mit braunem Haaransatz und ein wenig älter warf ihr den Ball hin.
„Hier fang Silme!!!“, schrie die blaublond Haarige und warf den bunten Ball zu einer blonden mit rotem Haaransatz. Diese fing ihn lachend auf. „Vilya! Nicht schlafen!“, rief sie dann als der Ball gegen den Kopf eines mit silbernem Haarsatz beglückten Mädchen prallte. Diese schüttelte den Kopf und schaute Silme wütend an. „Hättest auch früher was sagen können!“
Silme streckte ihr die Zunge raus und alle fingen an zu lachen.
„Sagt mal, wer kümmert sich eigentlich um eure Tiere?“, fragte die Mutter freundlich. Die vier Mädchen drehten sich um, schauten sich kurz an und dann rief Númer: „Wir kümmern uns schon um sie!“ Und schon waren sie weg.

Schreie die die Nacht durchdringen, die Tür wurde aufgerissen und die Eltern kamen rein gerannt. „Los! Raus hier!“, schrieen sie. „Was ist denn Mama? Papa?“, verschlafen rieben sich die kleinen Kinder die Augen. „Wir werden angegriffen! Kommt! Wir müssen fliehen!“ Sofort wurden die Kinder hellwach und rannten mit den Eltern nach draußen. „Versteckt euch irgendwo, nur nicht im Haus!“, die Schwestern wurden nach draußen gestoßen und sahen noch wie die Eltern von irgendwelchen Leuten umgebracht wurden. „Schnell kommt!“, Númer und Vilya die ja älter waren, liefen schneller als ihre kleinen Schwestern und zogen sie am Arm. „Kommt doch!“ Hinter ihnen sah man schon die ersten Eindringlinge wie sie immer näher kamen…

Erschrocken und zitternd richtete sich Saira im Bett auf. >>Was war das für ein Traum? Was soll das bedeuten?<<, noch immer Schweißgebadet sah sie sich um, das geöffnete Fenster ließ die Vorhänge leicht im Wind wehen, durch das Fenster sah sie die Sonne die sich ganz langsam hinter einem Berg blicken ließ, es schien noch ziemlich früh am Morgen zu sein.
Immer noch zitternd legte sie sich hin. >>Was soll er nur bedeuten? Hab ich vielleicht irgendwann mal was in einem Buch gelesen oder was im Fernseher gesehen?<< Sie verschränkte die Arme hinter ihrem Kopf und schaute auf die Decke. Nein, sie war sich sicher, so was war ihr nicht bekannt. Eine Vorahnung? Bestimmt nicht…
Lange grübelte sie noch über den Traum nach, bevor sie einschlief.

Langsam stieg die Sonne immer höher und verbreitete die wärmenden Sonnenstrahlen, auch den weg durch den Vorhang schlug sie ein und ließ den schlafenden Trunks aufwachen. Er krauste kurz die Nase und schlug die Decke zurück. Wieder ein neuer Tag, heute würden seine Eltern auf einen Kongress fahren (schon erstaunlich, Vegeta hat sich von Bulma überreden lassen) und er musste mit Bra und Saira alleine zu Hause bleiben, vielleicht würde er heute noch ein wenig trainieren, Saira hat im letztem halben Jahr ziemlich große Vorschritte gemacht und konnte jetzt schon fast alles was er kann. Er wusste es, schon von Anfang an hat er es geahnt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hier ab, langsam stieg die Sonne.... bla bla...
Ist ein kleiner Zeitsprung und ein halbes Jahr ist vergangen ^^
Nur zur Info ^^
Ach übrigens... hab endlich wieder angefangen zu schreiben ;)
CYA!!
Fire :knuddel:

schade
Saria gefiel mir als "normales" Mädchen besser

2 sachen die mir aufgefallen sind
"wir werden angegriffen"
ich kenn zwar nicht den ganzen Hintergrund, abba das klingt ein bissel untypisch, würden die Eltern normalerwiese nicht zu ihren Kindern sagen

"von irgendwelchen Leuten umgebracht wurden"
hmhm
klingt nicht gut........

abba nimms net so ernst, meine Aufsätze in eutsch hatten bisher imma nur ne drei (seit der 9. Klasse)

insgesamt haste wieder mal sehr schön geschrieben

so
groß genug? *fg*

freu mich schon auf den nächsten Teil;)

Ohh wieder ein super Teil!! Kann es sein das Saira die Wiedergeburt von Silme ist? Ich denk ja ehr das sie Slime ist und nur nichts mehr davon weiss! :kawaii:

Waren wieder spitzen Teile! Bin schon gespannt wie es weiter geht.

Huhu, da bin ich wieder!!! und ohne Kritik :D
Vegeta auf einem Kongress :confused: :eek2: na das kann ja was werden...

Und jetzt will ich wissen, wie es weiter geht!!! *hmpf*

Du hast etwas zu viel gequatscht.... wenn Saira kein Engel ist, was dann??? *gleich vor Neugierde platzt* :cool:

Zurück
Oben Unten