Stirb Langsam

Welchen Teil der Stirb Langsam Reihe findet Ihr am besten?

• Stirb Langsam 1

Stimmen: 17 58,6%
  • Stirb Langsam 2

Stimmen: 4 13,8%
  • Stirb Langsam 3

Stimmen: 8 27,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
Teil 1 ist klasse, Teil 2 war gut und der dritte Teil ein würdiger
letzter Streifen der Stirb Langsam Reihe. Möchte mich hierbei nicht festlegen, welcher besser war...

Original geschrieben von Videl-chan
Also...das Thema gehört wohl eher ins Film/TV-Forum...;)

~~verschoben ins Film/TV-Forum~~

WWAARRUUMM??? :p

Ne aber mal im ernst, warum gehört es in das Film/TV-Forum, wenn es doch extra ein Umfrage-Forum gibt, in dem angebliche alle Umfragen rein sollen? ;)

Also Stirb langsam 1 ist Kult und der beste Teil. Der zwote ist schon etwas abgesunken, wobei der dritte wieder ein voller Erfolg war. Meine Reihenfolge:

• Stirb langsam 1
  • Stirb langsam 3
  • Stirb langsam 2

Zuletzt bearbeitet:
Also ich fand TeilIII war der absolute hammer, von anfang bis ende nur geil.......mehr muss man wohl zu dem film wohl nicht mehr sagen!!!!!!

Also sie sind alle gut aber irgendwie ist es der 3 der mir etwas mehr gefällt weil er wenigstens nicht alleine alle kaltmachen muss und gehörig verletzt wird

Also da gibts überhaupt keine Frage: Teil ein natürlich, danach kommt gaaaaaaaaanz knapp der 2. und der dritte ist nicht würdig als Stirb Langsam bezeichnet zu werden. Der ist reine Geldmacherei und völlig überflüssig. Dieses Weinachts/Winter-Flair der ersten beiden Teile ist einfach unheimlich wichtig auch die Tatsache das er fast nur Nachts spielt und kaum Szenenwechsel vorgenommen werden geben Ihnen das gewisse Etwas. Dies ist beim dritten nicht mehr da: also ist der dritte Mist!

Original geschrieben von SSJFutureGohan
Also da gibts überhaupt keine Frage: Teil ein natürlich, danach kommt gaaaaaaaaanz knapp der 2. und der dritte ist nicht würdig als Stirb Langsam bezeichnet zu werden. Der ist reine Geldmacherei und völlig überflüssig. Dieses Weinachts/Winter-Flair der ersten beiden Teile ist einfach unheimlich wichtig auch die Tatsache das er fast nur Nachts spielt und kaum Szenenwechsel vorgenommen werden geben Ihnen das gewisse Etwas. Dies ist beim dritten nicht mehr da: also ist der dritte Mist!

Aber aus dem Grund, weil die ersten beiden Teile sich vom Geschehen, Zeit u.a. Sachen so ähneln, haben die Autoren/Regiseure den dritten Teil anders gemacht!

Trotzdem sind viele der Meinung, daß es nur sinnlose Gewalt ist!

Ja ok, es sterben ein paar Leute. aber naja, passiert! ;)

Zurück
Oben Unten