Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also der dritte is aber auch supi! das geilste war als bruce und samuel mit dem hubschrauber gekommen sind und "simon" und ne frau beim f***** erwischt haben
Teil 1 ist und bleibt der Beste! der ist einfach nur kultig und bringt das richtige Stirb Langsam Flair rüber, nämlich Bruce als Einzelkämpfer gegen jede Menge Terrorristen!!!!
Ganz klare Sache: Der erste ist immer noch der Beste!!
Ein hervorragender Krauchfilm ---> Bruce Willis kraucht die gesamte Zeit über in irgendwelchen Schächte und unter Dingen herum.
Der dritte war auch nicht schlecht, aber nicht mehr krauchig genug. (obwohl ich auf die Szene auf dem Boot stehe, wo sich Bruce Willis mit dem Mund den Draht aus dem Arm zieht)
Den Zweiten find ich relativ arm. Absolut ranzig die Szene, in der er mit dem Schleudersitz rumfliegt
also teil I is wirklich genial! teil II hab ich mal bei media markt mit so'nem MEGARUMMSTEIL gesehn DAS WAR SCHÖN LAUT °_°
trotzdem find ich teil III am besten, wahrscheinlich weil da noch am meisten los is
Ich finde den 4.Teil am besten , weil ich da die hauptrolle spiele und immer gewinne.ich halte mich nähmlich an die filmregeln , deshalb ist der film am besten.
ganz klar der erste teil vor allem, wenn man breit ist und den mit freunden und nur einem wort selbst synchronisiert...
wenn das wort dann noch guacamole ist, dann wirds echt funny....