Stirb Langsam

Welchen Teil der Stirb Langsam Reihe findet Ihr am besten?

• Stirb Langsam 1

Stimmen: 17 58,6%
  • Stirb Langsam 2

Stimmen: 4 13,8%
  • Stirb Langsam 3

Stimmen: 8 27,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29

roedi

Member
Also ich hab grad Stirb Langsam 2 im TV geguckt und wollt von Euch mal wissen welchen ihr am besten findet!

Ich finde ja, dass die Teile immer besser wurden und finde somit den 3. Teil am besten!!

Zuletzt bearbeitet:
ganz klar Teil 1 :biggthump

der Klassiker überhaupt - Bruce absolut überzeugend! und der ganze Film spannend :cool:

Teil 2 ist OK - und Teil 3 ist dann durch die Specialeffects hochge-pushed worden

also der dritte is aber auch supi! das geilste war als bruce und samuel mit dem hubschrauber gekommen sind und "simon" und ne frau beim f***** erwischt haben :rofl:

das iz schwer..
spitze sind sie alle,...

ich wähl mal den 3. teil, weil das der iz auf den ich mich am meisten freue. ^^"

Teil 1 ist und bleibt der Beste! der ist einfach nur kultig und bringt das richtige Stirb Langsam Flair rüber, nämlich Bruce als Einzelkämpfer gegen jede Menge Terrorristen!!!!

Ganz klare Sache: Der erste ist immer noch der Beste!!
Ein hervorragender Krauchfilm ---> Bruce Willis kraucht die gesamte Zeit über in irgendwelchen Schächte und unter Dingen herum.
Der dritte war auch nicht schlecht, aber nicht mehr krauchig genug. (obwohl ich auf die Szene auf dem Boot stehe, wo sich Bruce Willis mit dem Mund den Draht aus dem Arm zieht)
Den Zweiten find ich relativ arm. Absolut ranzig die Szene, in der er mit dem Schleudersitz rumfliegt :eek:

Also...der Thread gehört ganz offensichtlich in das Film+TV-Forum! Bitte verschieben! :kawaii:

@thema: also...ich fande Teil 1 am besten...der ging richtig ab! :kawaii: danach kommt teil3...teil2 fand ich etwas schmächtig...^^

servus ersma !

also teil I is wirklich genial! teil II hab ich mal bei media markt mit so'nem MEGARUMMSTEIL gesehn :D DAS WAR SCHÖN LAUT °_°
trotzdem find ich teil III am besten, wahrscheinlich weil da noch am meisten los is :rolleyes:

Ich mag Teil 3 am besten, hab den als ersten gesehen und fand es total genial und die anderen kommen da nicht ganz ran.

In allen drei Teilen gab es doch hirnlose amerikanische Action bis zum Abwinken. Einfach Mega-kultig.;)

Ich finde den 4.Teil am besten , weil ich da die hauptrolle spiele und immer gewinne.ich halte mich nähmlich an die filmregeln , deshalb ist der film am besten.:D

ganz klar der erste teil vor allem, wenn man breit ist und den mit freunden und nur einem wort selbst synchronisiert...
wenn das wort dann noch guacamole ist, dann wirds echt funny....

Zurück
Oben Unten