Stirb Langsam

Ich fand den 1.Teil noch am besten, weil er unverbraucht und neu war, doch wie bei fast allen anderen Film-Fortsetzungen wurden die nächsten zwei Filme immer schlechter und ich hoffe nicht das noch einer kommen wird...

wird wahrscheinlich auch kein 4. kommen da Bruce Willis gesagt hat das er keine solche Filme mehr machen will. Schade eigentlich:D

Original geschrieben von Piccolo667
I HATE NIGGER und ab durchs ghetto...ich hab mich kaputtgelacht!!!!!!
oder als die 2 am Telefon ver*****t werden. "DA IST EINE BOMBE IM MÜLLEIMER" alles rennt und flüchtet. "wilkommen in New york" *geldstückhinschmeiss* :rofl:

Ich finde eigentlich Nr. 3 gut, da man bei den Rätseln ins grübeln kommt.
Das macht den Film spannender.

Aber Nr.1 ist trotzdem unschlagbar!!

Da ich ein Fan von Bruce willis bin, schaue ich mir die Filme immer wieder gerne an.
Das es sich hierbei um reine Unterhaltung handelt, muss man, wie ich meine, nicht hinzufügen.. :)

Mir persönlich gefällt auch der erste Teil immer noch am besten. Die Reihe sollte nun eigentlich in einer Special Edition auf DVD erscheinen.. Fraglich ist nur, ob diese dann auch die Uncut Versionen sind..

Original geschrieben von Dark-Seraphim
Die Reihe sollte nun eigentlich in einer Special Edition auf DVD erscheinen.. Fraglich ist nur, ob diese dann auch die Uncut Versionen sind..
soweit ich weiss kommen der 1. und 2. Teil gleichzeitig auf DVD raus(ende Januar steht in opm2)

Merkwürdig , keine einzige Weibliche Person hat hier ein Statement abgegeben. (Das aleine spricht eigentlich schon für die SL Reihe).

Ich kann mich den anderen nur anschließen . alle Drei echt klasse (typisches Popcorn-Kino), allerdings hat mir der Dritte Teil am besten gefallen . Schon alleine die Fahrt mit dem Taxi durch NEW York, mit dem Abstecher durch den Park, war genial .

Tja ich find die Reihe auch cool. Das ist noch solide Aktion! Gefallen haben sie mir so wie sie gekommen sind. Teil 1, 2 und dann etwas weiter hinten Teil 3. War von dem ein wenig entäuscht was aber nicht heißt das er schlecht war...

Yeah

Die Hard 1&3 waren absolut cool.
Teil 1 wegen der Action, 3 wegen den Rästeln

Teil 2 war schrecklich.
Dumme story, keine coolen sprüche (" Yippieaje, Schweinebacke!"), naja und noch mehr scheiße

Ich fand Teil 1&2 gut und 3 schlecht im 3.Teil wurde viel zu wenig geschossen Der erste wird jedoch von den beiden anderen teilen niemals erreicht

Alle sind mehr oder weniger geil , nur 2 gefällt mir nich so richtig : Die Flughafen-Story is dann doch zu flach ... Ach übrigens , es kommt ganz sicher Teil 4 raus , sie stehen kurz vor Beginn der Dreharbeiten ^^ ( freu mich schon ... )
Im Großen und Ganzen einfach richtig schön brutale Streifen , bei denen man gut seine Agressionen los werden kann :evil :D ...

Zurück
Oben Unten