Stimmt es dass,.......

Bloodfather

New Member
... es in Japan nach Dragon Ball GT noch zwei Staffeln gibt? Das meinen ein paar Kumpelz von mir. Aber nach dem Ende von GT glaub ich da nicht so wirklich dran (auch wenns geil wäre :) )

@Bloodfather: Du siehst, diese Community is ziemlich "was-kommt-nach-gt?-fragen"-geschädigt... ;)
Liegt daran, dass die Frage bestimmt 2x pro Tag gestellt wird...

und was is mit DBA...

NEIN! OK WAR NUR EIN SCHERZ!

siehst du dieses emoticon da? ->:D<- der soll dir nochmal versichern: es war nur ein scherz! also BITTE nich haun!

Original geschrieben von Bloodfather
ok, thx. ich hab doch kein plan was hier im forum so abgeht, hab mich erst gestern angemeldet. aber ok.
(was is AF? *nichhauen* )

cya
such´s bei google das beantwortet alle fragen (gib einfach dbaf pics ein und da hast du dbaf!)....

was meinst du mit V das gibt es nicht. Es könnte nur AF geben aber das kann ich auch nicht glauber das es gibt. Ich glaube das nach Dragonball gt schluß ist .

:cool: :cool: :cool:

HI
da fällt mir gerade ein: Kennt einer von euch Dragonball AF ??? Soll doch die fortsetzung Gt sein, oder ???? *kleiner scherz*
Cu

Genauso wie AF kann es ein Gerücht oder ein FanFic sein, wenn ich Japanisch könnte, würde ich mich sogar ein bischen auf den Japanischen Seiten umsehen, aber leider... :D

nene! V soll für Victory stehen und es soll ein Zukunftsprojekt MIT Torijama sein! Es gab schon nen Thread davon! kuckt einfach ein bischen durch!

Na das mit dem Thread suchen kann dauern...
Nur gut, dass es ne suchfunktion gibt ;)

Kann hier trotzdem zufällig einer Japanisch ????

Warum ?? is doch klar, der könnte dann mal auf den Japanischen DB-Pages nachsehen, ob irgendwas an den Gerüchten dran ist.. oder gibts die etwa auch in Englisch ?? ;)

Original geschrieben von Killa_Goku
Warum ?? is doch klar, der könnte dann mal auf den Japanischen DB-Pages nachsehen, ob irgendwas an den Gerüchten dran ist.. oder gibts die etwa auch in Englisch ?? ;)
naja kannst ja was bei suchen. ;)

ich denke an dragonball v is doch mehr dran als nur ein gerücht, dafür klang die pressemitteilung einfach zu professionel ....... aber das wird bestimmt noch etwas dauern bis wir die wahrheit über dbv bekommen, also ich hoffe ganz stark, dass es kommt :o

:confused: Jetzt habt ihr mich neugierig gemacht!!! Hoffentlich is das wirklich ein weiteres Projekt!! Naja, aber Hoffnungen mach ich mir mal lieber nich allzu viele...

nein,nein,nein es gibt kein DBV und warum?, weil sie keine ordentliche Story mehr zusammen bekämmen in der Goku mitspielt und DBV ohne Goku hätte noch weniger Erfolg als DBGT

Zurück
Oben Unten