Stimme von Vegeta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Barret

New Member
Hallo,

Wieso hat man eigentlich die Synchronstimme von Vegeta geändert, ich fand die dreckige lache von seiner Ersten Stimme total cool die neue stimme ist auch nicht schlecht aber die erste fand ich dreckiger und das passt mehr zu ihm.

MFG

Barret

Endlich mal einer, der gleicher Meinung ist wie ich. Ich fand die alte Stimme auch cooler. Passte mehr zu sonem kleinen fiesen Giftzwerg

Zuletzt bearbeitet:
Kennt ihr die Originalstimme?
Wenn ja, dann müsste euch die frühere Stimme von Vegeta auch total lächerlich vorgekommen sein. Genau das isses ja: die ließ ihn wie nen kleinen Giftzwerg vorkommen...
Aber das isser nicht, und die neue Stimme bringt das schon besser zur Geltung

Die folge am Freitag hät ich mir nie mit denn Alten sprecher vorstellen können,Siebeck hat da richtig cool geklungen.

Wenn ihr DBZ wirklich kennnen würdet, würdet ihr auch der Meinung sein, dass die jetzige Stimme viel besser zu ihm passt.

Hehe nun wie mans nimmt die alte stimme währe eventuell was gewesen wenn man nicht andauernd so einen Steve Urcle im Kopf hat , das war nämlich die gleiche Synchronstimme und deswegen finde ich die neue auch besser die kenne ich wenigstens noch nicht und so bekommt Vegeta persönlich für mich nen eigenen Charakter-

Moinsen:D :D

Also...ich bin auch der Meinung die neue passt besser!!!!

Und an alle, die anderer Meinung sind: Ließt euch die Bücher durch und stellt euch ma n paar szenen mit der alten Stimme vor!!! Und dann unterhalten wir uns nochmal;) ;) ;)

Original geschrieben von SuperSaiyajin
Wenn ihr DBZ wirklich kennnen würdet, würdet ihr auch der Meinung sein, dass die jetzige Stimme viel besser zu ihm passt.

Meine Rede

Wie soll man sich den stolzen Saiyajin Prinz mit soner Urcle Stimme vorstellen... das ist doch lächerlich

Es gibt dazu den Synchron Stimmen Thread und noch einen
wo ihr reinschreiben könnt, wie ihr Vegis Stimme findet.
Einen dritten brauchen wir nicht! :dodgy:

Thread geschlossen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten