Stimme von Ukyo

Original geschrieben von Kuja

Noch eine schlimmere als diese!
Da hätten se schon ihr ne jungenstimme verpassen müssen.

*lol* ist wahrscheinlich ne ...................... die diese Stimme syncronisiert :rofl.
aber bleiben wir ernst , die stimmen waren auch schon mal besser. Ranma hat ne gute, Ryoga hat ne gute , Akane und die anderen haben auch ne passende Stimme aber Ukyo haben se versaut:dodgy:

Ich finde die Stimme sehr gut.
Man muss sich ja nicht immer am original halten.

edit:
@ new vegeta
Da finde ich aber die stimmen von Ranma und Ryoga um ein vielfaches schlimmer als die von Ukyo.
bei den beiden stimmen könnte man glatt denken das sich 2 Kinder um Pokemon karten streiten.
Die hören sich nämlich extrem Kindlich an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Kamuro Ishigami

Da finde ich aber die stimmen von Ranma und Ryoga um ein vielfaches schlimmer als die von Ukyo.
bei den beiden stimmen könnte man glatt denken das sich 2 Kinder um Pokemon karten streiten.

Ranma's stimme geht noch,Ryoga's stimme dagegen missfällt mir auch extrem,der sprecher klingt viel zu weinerlich und ist kein vergleich zur Japan und US fassung.

Original geschrieben von Kamuro Ishigami
Ich finde die Stimme sehr gut.
Man muss sich ja nicht immer am original halten.

edit:
@ new vegeta
ne die stimme passt von Ranma aber ganz klar!!

Original geschrieben von new vegeta

ne die stimme passt von Ranma aber ganz klar!!

da bin ich anderer meinung die weibliche stimme von Ranma passt sau gut aber die männliche ist einfach schlecht!

hmm ja so im gesamten betrachtet is die synchro ja net schlecht ... bis auf ausnahmen.. z.b.* auf thread namen schau*

muha aber die stimmt ich freute mich schon wiel ich ja die englischen folgen kenne dachte mir juchu heut kommt ukyo ... hab mal kurz weggeschaut weil grad was im icq war ... da kommt diese stimme ... ich dacht mir so .. nanu wer is das die stimme kennst ja garnet ... geschaut .. ukyo oO" ... "Oo ... hööö ? -_-

naja ... kann man nix machen und muss sihc damit anfreunden :( ... trotzdem hat mir die englisch besser gefallen :D

Ichz find die Stimme cool !! Ich kenn sie auch irgendwoher, ich hab auch mal das gelesen,....ich glaube es war, ja, die, die auch Sailor Moon gesprochen hat !! Ja, dass isse glaub ich^^""

Also als ich Ukyos Stimme zum ersten mal hörte, hab ich auch schon ein bissel gewundert. Ich dachte man würde eine bissel weiblichere verpassen! Aber was solls, mit der Zeit gewöhnt man sich an diese. Obwohl sie ein bischen wie sie Stimme von Kodachi klingt!! ( kann ich mir auch nur einbilden)

Anhören tut sie sich ja schon komisch...
Aber man musste die doch nehmen, weil man auf Anhieb nicht gleich merken durfte dasses a Mädel is...

P.S.: Endlich mal jemand der "Reibadatschi" kennt...:rofl:

Das ist leider mit die grauenhafteste Stimme bei Ranma ... ich mag Ukyo wirklich gerne ... aber die Stimme passt absolut nicht zu ihr .... vermutlich wollte man eine maskulin wirkende Stimme .. das war jedoch ein Griff ins Klo -.-

Zurück
Oben Unten