Stimme von Ukyo

Evilface Vegeta

Evil is my destiny
Ja, sie hört sich nicht unbedingt weiblich an aber auch nicht männlich. man hört schon, das sie irgendwo weiblich it. von daher. Aber als sie sich als Mädchen geoutet hat, hab ich auch schon was anderes erwartet

Stimmt eigentlich, so wie sie ja aussieht hätte sie eine sexy Stimme ala Shampoo gebraucht, aber dann hätte man sie nich fürn Jungen gehalten... ;)

Wie iss das mitm mp3 ?

Wer spricht da am Anfang und am Ende ? Doch nich auch Ukyo odda? :eek:

Ok die Stimme hört sich wirklich ein bisschen komisch an, aber in Spiderman ist das auch die Synchronstimme von Mary Jane und dort hört sie sich doch noch recht weiblich an. Ich meine jetzt natürlich "Spiderman The animated Series".
Aber ich glaube wenn die Synchronsprecherin etwas ruhiger sprechen würde, würde es sich noch besser und weiblicher anhören.

Original geschrieben von M.D. Geist
Stimmt eigentlich, so wie sie ja aussieht hätte sie eine sexy Stimme ala Shampoo gebraucht, aber dann hätte man sie nich fürn Jungen gehalten... ;)

Wie iss das mitm mp3 ?

Wer spricht da am Anfang und am Ende ? Doch nich auch Ukyo odda? :eek:

die stimme von ukyo ist die 2te ;) auch aus trigun bekannt. ein ohrenschmaus^^

ich hätte gern darüber hinweggesehen das diese eine folge die stimme des "männlichen" ukyo weiblich klingt. aber das ich mich damit anfreunden soll das einer meiner lieblingscharas für den rest der ganzen serie wie bart klingt kann ich nicht -.-"

cya

Finde ich auch, im Origanlen wird ja Ukyo von Hiromi Tsuru geschprochen, und wenn ich bednke wen sie in DBZ spricht *grins*(Synchro von Bulma^^") Muss ich sagen hat RTL2 ein raht ab Ukyo ist doch nicht mit Bart Simpson zu vergleichen...
ich meine bei Bart klingt die stimme klasse aber bei Ukyo...???????????????????? Spinnt RTL2
Also Ukyo hätte eine andere Stimme verdinnt, da finde ich sogar anfangs die Stimme von Vegeta besser, als diese Stimme die Ukyo hat... *Kotz, brech* Ob wohl leute was bei Vegeta gklappt hat könnte doch auch hier klappen, nur durch den drang der Fans hatte Vegeta einen neuen Synchro bekommen wieso können wir nicht genauso bei Ukyo vor gehen? Und ein beschwerde briefe an RTL2 schreiben... vielleicht ändern sie die Stimme ja... ^^"

Stimmt wirklich , Ukyos Stimme ist furchtbar , die passt überhaupt nicht zu meiner kleinen Ukyo:D .Hoffentlich ändern die das bald wie es schon bei Vegeta gemacht wurde.

Ich find die Stimme ganz in Ordnung. Ich hab erst gelesen, das Ukyo die Stimme von Bart kriegt, bevor ich sie gehoert hab. Man kann sich damit anfreunden.
Geiler ist doch Kyle aus South Park als Mousse. :rofl: Da hat sich auch keiner aufgeregt, weill keiner South Park sieht. :rofl:

Nuja es hätte sicherlich eine bessere gegeben, aber ganz so arg is sie auch nicht. Also mir macht die Stimme nix aus, wenn man keine andere Synchro kennt, nuja ich find jedenfalls die Stimme passt schon zu ihr ^^

Original geschrieben von Ryoga-Coomi
Nuja es hätte sicherlich eine bessere gegeben, aber ganz so arg is sie auch nicht. Also mir macht die Stimme nix aus, wenn man keine andere Synchro kennt, nuja ich find jedenfalls die Stimme passt schon zu ihr ^^

*ryomitdemokonomiyakiwendaklopp* -_- kein kommentar^^

Ukyo klingt echt genauso wie Bart Simpson...da hat das Synchronstudio mal wieder ganze Arbeit geleistet :dodgy:

wow es gibt sogar n Extra-Thread dafür XD ....

ich hab´s gestern ZUFÄLLIG gehört ....
hab mir nur gedacht ... Himmel WER hat denn da so ne grauenhafte Stimme ... latsch zum TV ... und seh dass das Ukyo is :bawling: ... dabei is sie von den Mädels mein Favo :bawling: ... -.-'''

Original geschrieben von M.D. Geist
Ui, das ist die Stimme von Bulma ?! :eek:

Wie wärs mit Claudia Urbschat Mingues 4 Ukyo!? :D:D

Claudia würde auch besser zu Ukyo passen, als die stimme von Bart???? Also ich meine ihn spricht sie ja Perfekt aber bei Ukyo???? Claudia würde besser passen und sprechen immerhin spricht sie ja auch Bulma *g* Und das wäre doch ein besserer vergleich als mit Bart????? RTL 2 hat einen Schaden

Ps. ich habe nichts gegen die Simpsons kucke sie sogar gerne aber die stimme von Bart past einfach nicht zu U-Chan!

Ich weiss nicht in finde Ukyo's Stimme irgendwie schrecklich,zum einen seh ich Bart simpsons gesicht vor mir zum anderen is mir die stimme nicht Symphatisch genug,es ist einfach fürchterlich seinen lieblings chara mit einer derart nervigen Stimme hören zu müssen.

Ich finde die Stimme auch viel zu rau , sie passt gar nicht zu diesem Chara ...naja , was will man machen ? Wir haben Ranma auf Deutsch und das ist auch schon was....

Hmmm, bin wohl einer der wenigen hier die die Stimme richtig gut leiden können? Man hätte sich eine schlimmere aussuchen können.

Original geschrieben von Jeepers
Hmmm, bin wohl einer der wenigen hier die die Stimme richtig gut leiden können? Man hätte sich eine schlimmere aussuchen können.

Noch eine schlimmere als diese!
Da hätten se schon ihr ne jungenstimme verpassen müssen.

Zurück
Oben Unten