Sterben die BFP-Pages?

DarkTrunks

Status: Gogetta
In letzter Zeit gehen viele BFP Seiten, welche Dragonball-BFP-Downloads anbieten offline.
Hoffentlich geht dies nicht auf dauer so weiter.

Kamiplace zum Beispiel gibt Probleme mit dem Host an.
Das gleiche Problem hat auch .
Bei sind die Downloads im Moment bei unter 1 kb/s.

Da bleiben als Alternativen eigentlich nur noch , die gerade anfangen eine richtige BFP Sektion aufzubauen, und .

Bei Evilgoku hat man zumindest (mit DSL) immer Downloads die über 100 kb/s sind. Außerdem kann man da noch vernünftig full Eps saugen.

Sollte das "Sterben" der BFP-Pages so weiter gehen, kommen bald vieleicht weniger neue Maps und Models ins Netz.
Denn wer läd schon ein 90 MB Rio...Pck hoch, wenn er den Webspace richtig teuer bezahlen muss?

Tja bidforpower.nl und kamiplace.de wollten mal fusionieren, aber im Moment siehts eher nicht danach aus, da DbzkillerVegeta offenbar genug hat. Aber der wechselt die Meinung relativ oft also man darf gespannt sein.

Hier gehts nicht um neue Download Pages, sondern um den
offensichtlichen Verlust von guten BFP Pages im Netz.
Also gehörts nicht in den Resourcen T.

wieso ich find eigentlich dasses genug bfp seiten gibt zb bfp relevation is auch gut oda bfp.de find ich is die beste site ich mein nich zum downloaden aba news un so isses die beste un die ham geiles forum

Bfp.de ist ******** die klauen alles ohne zu fragen die Idioten. Bei ein paar Sachen wissen sie ja nicht mal selbst wozu das gut ist sie haben es einfach mal auf ihren Server gestellt.

bfp.de ist echt ne scheiß Page.
Die sagen bei rc3 Models noch nicht mal mit welcher Version die funktionieren.
Revelation ist wirklich ne klasse Site.
Sonst gibst eigentlich nur noch evilgoku.de und Dragonballz.de.
Ich bin sicher wenn dbz.de ihre Sektion aufgebaut hat, wird das eine der besten.

Bloß nicht, das ist ne heiden Arbeit!!

Respekt den Modis, aber so viel Arbeit mach ich mir nicht.

Dafür unterstüze ich die nur nen Bischen.

Bin ganz cool!

hm, habe leider auch gemerkt, dass es kaum noch gute seiten mit infos gibt, oder viele down gehen, naja noch zu bid-for-power.de , die sind ja jetzt am redesignen, und ich hoffe, das wird jetzt besser und übersichtlicher, denn die alte seite war echt kakke, dafür war das forum immer klasse

Hmmm ich glaube das liegt da dran, dass jetzt das offizielle gekommen ist, und dass vorher die RC4 raus war.
Und da es da Modelprobs gab/gibt ist erstmal Sendepause, weil die Loitz wahrscheinlich auch keinen Bock haben die Models so umzueditieren, dass sie in allen Versionen laufen.

Ich schätze mal, Aufschwung kommt wieder ... ... oder ... hoffe ich ^^

Zurück
Oben Unten