Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
man wie gestört muss man sein das sowas einem am ***** vorbei geht?? stell dir vor deinen freunden (falls du überhaupt welche hast), verwandten oder bekannten wer das passiert. da sind tausende menschen gestorben du asoziales arschloch pfeifst da einfach drauf.Original geschrieben von Masternils
Was willste eigentlich? weißt noch net mal was asozial heißt...
Mir geht das halt am arsc* vorbei... und? kann dir doch egal sein... Und wenn du 'n problem damit hast schreib mir ne PM und müll net das forum voll....
stay (sic)
1. sicherlich sind in den usa nicht alle eingebildet...was können die normalen dafür wenn es ein paar ausnahmen gibt? meine schwester wohnt in canada und wir fahren alle paar jahre hin und da sind nur vollkommen nette menschen. es wird dort tolleriert das ich mit aktzent spreche, wir sind immer willkommen, ich führe den hund meiner schwester dort aus und rede mit den leuten etc. was hattest du denn für ne erziehung dass du jetzt so bist??Original geschrieben von Masternils
@ Chickey
Dir kanns doch egal sein wie ich denke...
Ich hasse USA... ich hasse die eingebildeten leute da!!
Na und?? scheiß drauf...
Also sei still du "Bravo Leser" *lach