Stella!

White Listener

Beobachterin
So das ist mein erstes FF.Vielleicht habe ich einiges von der Zeit hergesehen durcheinander gebracht, aber ich hoffe das stört euch nicht.
So und nun geht es los!

---------------------------------------------
"Aktuelle Nachricht auf eurem Lieblingssender:PLUTO1
Die weltbekannte Diebin "Black Lady" hat wieder zugeschlagen,auf der Kunstausstellung im Museum der Westlichen Hauptstadt.Sie raubte das wertvolle Gemälde des Malers Louis de Ravul,die Monky Lisa!
Die Polizei bittet nun in ihrer Verzweiflung auch die Menschen der Hauptstadt um Hilfe.Wer etwas gesehen hat oder einen Hinweis auf den Verbleib des Gemäldes hat, meldet sich unverzüglich bei der hießigen Polizeiwache.Eine Belohnung von 10.000€ wurde ausgesetzt.Das waren die Nachrichten mit ihrem beliebten Sprecher Tommi. Nun folgt 1 Stunde lang die besten Hits der Woche."
Verschlafen wachte Stella von dem Gerede auf.
Grinsend ging Stella unter die Dusche,aber vorher verlief sie sich drei Mal,weil das ihre erste Nacht in ihrem neuem Haus war.Genau gegenüber der Capsule Coporation .
Nach dem Frühstück ging sie erst mal einkaufen, als sie dann aus dem Lebensmittellladen trat,stieß sie mit einem violettharrigen jungen Mann zusammen.Dieser lief sofort rot an, und bückte sich nach der Apfelsine die aus der Tasche gefallen war.Aber im gleichen Moment bückte sich auch Stella und sie stießen mit dem Kopf zusammen.Beide lachten verlegen und sie stellten sich gegenseitig vor.
"Oh entschuldige"
"Ach das macht doch nichts.Ich heiße Stella und wie heißt du?"
"Oh,ähm ich heiße Trunks."
"Sag mal bist du nicht der Sohn von Bulma Briefs?"
"Ja,"sagte Trunks und ärgerte sich darüber das man ihn sofort mit seiner Mutter verband.
So kamen beide ins Gespräch während sie nach Hause gingen.Gerade wollte sich Trunks verabschieden als ihm noch etwas einfiel.
"Sag mal hast du nicht Lust mit mir auf die Fete eines Freundes zugehen?"
"Mmh,also ich weiß nicht so recht.Aber warum nicht."
"Toll dann hole ich dich um 20Uhr ab.Einverstanden?"
"Okay bis nachher."
Stella trat in ihre Wohnung und packte die Lebensmittel in den Kühlschrank.Währenddessen ging Trunks fröhlich pfeifend nach Hause.
-----------------------------------------
So das war jetzt erst mal der erste Teil.meiner Meinung nach war der noch nicht so toll aber später wird es besser.
Aber nun möchte ich gerne eure Meinung hören.Kritik ist erlaubt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D Meint ihr ich soll weiterschreiben?:D

JAAA!!!!! Sicher sollst du weiterschreiben ^.^
Also mir gefällt deine FF echt gut... weis gar nicht warum Niemand etwas daru schreibt :bawling: :kawaii:

Also mach bidde weiter!!! :D

Ah ich würde echt gerne sofort weiterschreiben aber ich muss gleich wieder raus aus dem Internet.Aber ich schreibe heute Abend den nächsten Teil versprochen.:D

-White Listener-

klar schreibt hier wer ich nämlich!!!*egoist*ne nur spass!!
also ich find deine ff (@white) klasse mal was mit gefühl!!:D ich hab da aba mal ne frage:warum lädt trunks sie einfach mal auf die schnelle auf ne party ein??also ich kenn ihn viel schüchterner!!nur weil er sich mal die birne mit jemanden angeklopt hat heißt das doch net dass er sie gleich auf ne party einlädt oda??naja aba im großen und ganzen:SUPER!!!SCHREIB UNBEDINGT WEITER!!!

@FusionGotenks
Warum Trunks mal nicht so schüchtern war.Das ist Tatsache ne Gute Frage.Antwort:Tja irgendwiewollte ich das nicht so in die Länge ziehen.Vielleicht lag es daran.Keine Ahnung:confused: (ich bin doof weiß selber nicht warum ich das so schreibe:D )
@Lya
So nun schreibe ich weiter.
-------------------------------------------------------
2 Stunden später.
"Rring,Ring"
"Verdammt noch mal Vegeta nun geh doch endlich ran",schrie Bulma aus dem Labor wo sie gerade an einem wichtigen Experiment experimentierte.
"Steht zu weit weg",brüllte Vegeta zurück.
"Na hör mal es steht genau neben dir",schallte die Stimme von Bulma durchs Haus.Widerwillig nahm Vegeta den Hörer ab und sagte mürrisch:"Ja."
"Ähm, ja könnte ich mal Trunks sprechen," erklang eine Vegetas Fremde Frauen-Stimme.
"Wer ist denn da?",fragte Vegeta nun doch etwas interrisierter.
"Stella! Könnte ich nun bitte Trunks sprechen!"
"Der ist momentan nicht da."
"Mhm.oh da kommt er aber gerade.Also könnte ich ihn jetzt wohl mal sprechen?"
Als Stella das gesagt hatte, trat Trunks gerade durch die Haustür ein.Verwundert starrte Vegeta auf den Hörer.
"Trunks Telefon für dich,"sagte Vegeta erbost. Trunks der seinen Vater kannte,nahm ihm sofort den Hörer ab, weil er dachte das sein Vater sonst noch nen Wutanfall bekommen würde.
"Ja hier Trunks."
"Hey ich bins Stella."
"Hi,"sagte Trunks ein wenig verdattert, weil Stella gar nicht seine Telefonnummer hatte und außerdem war die auch noch geheim.Aber das vergaß er dann wieder im Laufe des Gespächs.
"Ich wollte dir sagendas ich heute Abend nicht kann."
"W-was?!Wurum denn nicht?"
"Weißt du, mein kleiner Cousin ist heute zu mir gekommen. Eigentlich sollte er erst Morgen kommen.Du ich hoffe das macht dir nichts aus."
"Ähm, nein natürlich nicht."
"Aber ich mach dir nen Vorschlag du kannst ja wenn du willst heute zum Kuchen essen rüber kommen.na hast du Lust?"
"Ja klar.Wann soll ich denn rüberkommen?",sagte Trunks kurzangebunden.Mit einer Gegeneinladung hatte Trunks nun überhaupt nicht gerechnet.
"Okay dann sagen wir so um 14.30Uhr?"
"Einverstanden,bis später dann."
"Tschau."
Trunks legte den Hörer auf und wollte nach oben gehen als sein Vater fragte:"Wer war das?"
"Stella"
"Nun lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen verdammt noch mal!"
"Ähm nun ja was willst du wissen sie ist unsere neue Nachbarin von gegenüber und ich habe sie heute früh kennengelernt."
Sprachs und Trunks ging nach oben.
"Aha", sagte Vegeta nur und ging trainieren.

Stella legte den Hörer auf und sah zu Sam hinüber der sich schüchtern die neue Umgebung umsah.
Eigentlich zog sie gar nicht so gerne um, weil Sam sich so schwer an eine neue Umgebung gewöhnte.
Als Sam, mit seinen fünf Jahren, so durch die Wohnungging ,sah er so richtig süß aus, mit seinem Kuscheltier in Affen-Form, das er in der Hand hielt.
-----------------------------------------------------
So das war es jetzt erst mal.Und nun hoffe ich auf Gute und Schlechte Kritik.
Für Fehler und Schrift,
haftet der Stift,äh ich meinte die Tastatur.

-White Listener-

Hallo ließt den noch überhaupt jemand meinen FF?

-------------------------------------------

Nachdem Stella einkaufen war und eine Weile mit Sam gespielt hatte,verfrachtete sie Sam in sein Zimmer.Als sie nochmal zurück blickte sah sie wie Sam mit seinen leuchtenden Kinderaugen die "Sendung mit der Maus" verfolgte.Sie war sich sicher das sie ihn nun für eine Weile alleinlassen konnte.Schließlich machte sie sich daran den Tisch hinter dem Haus zudecken,dazu stellte sie die verschiedenen Kuchenstücke die sie gekauft hatte und dachte~Hoffentlich mag Trunks die Kuchenarten~
Nun war es schon 14.30Uhr vorbei als Trunks kam.Stella sah ihn als er gerade an ihrer Tür klingeln wollte.
"Ich bin hier hinten," rief Stella ihm zu.
Trunks ging in die Richtung aus der ihre Stimme kam und ging ihr nach.Als er den reichlich gedeckten Tisch sah stotterte er nur:" D-das wäre nun aber echt nicht nötg gewesen das du soviel kaufst."
Lächlend sah Stella ihn an.
"Ach Quatsch,"sagte sie mit einer lässigen Handbewegung, " ich kaufe lieber zuviel als zuwenig."
"Ach so."
"Sag mal willst du die ganze Zeit nur so rumstehen oder dich auch mal setzen und etwas essen?"
"Mhm oh,"brachte Trunks nur hervor als er merkte das es die ganze Zeit nur doof in der Ecke gestanden hatte und setzte sich hin.So ganz allmählich kamen sie ins Gespräch und fragten sich gegenseitig alles mögliche.Als Stella bemerkte das Trunks sich suchend umsah fragte sie:"´Suchst du irgendetwas?"
"Na du hast doch gesagt dein kleiner Cousin wäre hier, aber ich kann ihn nirgends sehen."
"Ach so, mach die keine Sorgen.Sam spielt oben in seinem Zimmer es wird schon runterkommen wenn er meint dir vertrauen zu können."
"Vertrauen zu können?"
"Er ist gegenüber Fremden sehr ängstlich und misstrauisch. Sag mal mit wem habe ich eigentlich vor dir am Telefon gesprochen?"
"Das war mein Vater."
~Das, das sein vater gewesen sein sollte, kaum vorstellbar nach der Stimme zu urteilen ist er das genaue Gegenteil von seinem Sohn,~ dachte Stella und bemerkte nicht wie sie die ganze Zeit ins Leere starrte.Aber als es ihr auffiel sagte sie rasch:" Hast du vielleicht noch Hunger?"
"Hunger? Nein ich jetzt glaube ich wirklich genügend gegessen," sagte Trunks~ das waren mindestens 6 Stück mehr bekomme ich echt nicht runter,~dachte er weiderrum.
Zufällig sah er auf seine Uhr und ihm fiel siedend heiß ein das das Training mit seinem Vater eigentlich schon vor 20 Minuten anfangen sollte.~Na das gibt eine Meckerei nachher~
"Ich muss jetzt leider gehen,tut mir echt leid," und stand schnell auf.
"Schon? Na macht nichts wir sehen uns ja wahrscheinlich jetzt fast jeden Tag."
Das war das letzte das Trunks hörte als er nach haus rannte.
Nachdem Trunks nicht mehr zusehen war trat Sam aus dem Schatten der Balkontür.
"Na was hältst du von ihm?"
"Er ist in Ordnung, ihm kann man vertrauen,"sagte Sam und ging hinüber zu Stella und nahm ihre Hand.
Wo eben gerade noch Musik im Radio zuhören war kamen nun die Nachrichten.
"Der Berühmte Kristall des blauen Meeres wird nur noch dies eine Nacht in einem Safe der Nationalbank aufbewahrt und wird strengestens bewacht.Morgen soll er dann zurück in seinen Heimatbezirk gebracht werden."
Darauffolgend noch mehr Neiigkeiten des Tages aber Stella hörte schon gar nicht mehr zu.Zu Sam gewand sagte sie:" Das könnte doch mal ganz in interresant werden.Was meinst du Sam."
Mit einem zitern in der Stimme sagte er:" Wenn du meinst das du das schaffst."
----------------------------------------------------
So das war es jetzt erst mal aber soviel sie gesagt jetzt wird es interresanter.
So und nun mal her mit eurem Kommentaren.Wer Verbesserung vorschläge hat immer her damit .
-White Listener-

Also ich lese sie und finde sie immer noch klasse :)
Und wegen Trunks... Kateroriesiere die FF doch einfach auch unter AU ;) Mach ich auch immer, dann kann man kaum sachliche Fehler machen ^.^

Ach ja Kritik... *wichtigtu* Nach dem Punkt, Komma usw. kommen immer Leerzeichen (das Prob. hatte ich in der Grundschule immer, darum weis ich es jetzt ^.^) Was anderes fällt mir nicht ein :dodgy:

SORRY DASS ICH DIR NICH GESCHRIEBEN HABE!!*bittumverzeihungaufknien*:D also deine FF is echt krass! wie du siehst habe ich schon jemanden auf meiner signatur verewigt:) ich glaub dass ich auch dich da drauf setze weil du so tolle FF schreibst und nett bist;) :D hab dich nämlich schon oft gesehn!das darf ich doch oder??
aber ich hab den letzten teil nich so mitbekommen!warum fragt der kleine sam ob sie das schafft??

ps:ich setz mal 5sterne auf deine FF dann kommen bestimmt mehr!!

Ahh hier kriecht jemand vor meinen Füssen rum*ganzrot wird*
:o
Signatur oh das finde ich echt nett wirklich.
Jetzt hör aber auf mit dem herumgekrieche.*Nochröterwird*
Warum fragt der kleine Sam das.Na das ist einesd er vielen Geheimnisse die sich in diesem FF noch si verstecken.
Wer weiß wer weiß was noch so passiert.:D
@Lya
Sollte ich jetzt wissenwas du mit AU;) meinst? (ich weißß ich bin dumm)
Ich glaube ich ändere meine Sigantur gleich um.
So und nun noch folgendes spätsstens Morgen kommt der nächste Teil VERSPROCHEN!Für meine treuen Leser.

-White Listener-

aha sie wird weich:D *lasscharmekürnstespielen*klar is doch kein problem bin eh neu hier und ich freu mich über neue leute die auf meiner signatur stehen:D also ich darf doch oder ??
aso naja das hatte ich beim lesen auch irgendwie im hinterkopf!entweder das oder ich hab was verpasst:rolleyes:

BOAH EY ICH BIN AUF NER SIGNATUR!!!*ROTWERDWIENIEZUVOR* und *heulvorfreude*...ups ich übertreib glaub ich n bissel aba is ja super nett das mach ich auch gleich !!:D :D :D :D

Also AU beseutet Alternative Universum, dann kann man die DBZ-Charas so veränden, wie man will :)
Jaaa... sig *schäm* DAaannnkkkeee :) Ich muss dich auch mal in meine bringen... *ideehab* und du kammst auch noch rein FusionGotenks, wiel du sie sooo schön übberreden kannst ;)

:beerchug:

So nun folgt ein ganz ,ganz kurzer Teil dafür gibt es heute Abend einen längeren.
----------------------------------------
In der Innenstadt der westlichen Haupstadt,Nachts.

Vegeta hing wie immer seinen Gedanken nach als ihm auffiel das es in der nähe der Nationalbank stand.Irgendetwas hatte er darüber in den Nachrichten gehört aber ihm fiel nicht ein was es war.Aufeinmal bemerkte er einen Schatten der über ihn auf das nächste Hochhaus sprang.
-----------------------------------
Der war nun echt kurz aber ich muss jetzt leider Schluss machen. :D
Bis heute Abend.

-White Listener-

Da bin ich nun und schreibe weiter.
---------------------------------------------------
Vegeta schaute über sich sah aber niemanden mehr,aber das was ihn beunruhigte war das er sich sicher war etwas gesehen zu haben aber keinerlei Aura gespürt hatte.
~Was ist das verdammt~,dachte er und flog langsam nach oben zum Dach.Aber als er oben ankam war niemand mehr da.Als er so vor sich her überlegte,sah er den Schatten schon wieder aber auf einem anderen Dach. Wie er so nach dort drüben schaute,fielen ihm die Polizisten auf die um das Haus herum standen.Jetzt sah er auch das große schild auf dem stand"National Bank".
~Was geht hier denn ab?Vielleicht sollte ich mal ein wenig abwarten ,wer weiß was noch so passieren könnte.~
Der Schatten bewegte sich weiterhin lautlos auf dem Dach zu der Tür hin wo auch ein einziger Wachmann stand.Von hinten schlich er sich an und durch einen kurzen Schlag fiel er um.Nun stieg der Schatten ein.Vegeta wartete eine Weile ab als auch schon die Arlarmanlage ertönte.Wie die aufgeschreckten Hühner fegten die Polizisten durcheinander , einige stürmten in das Gebäude und wiederrum andere suchten die umliegenden Straßen nach etwas verdächtigem ab,fanden aber nichts.In dieser ganzen Aufregung bemerkte niemand das jemand ein Seil auf ein anderes Hochhausdach warf.Wie es so schien sich fest verankerte.Der Schatten hang sich daran fest und kam so auf das andere Gebäaude.Noch immer fühlte Vegeta keine Aura.er sah zu wie der Schatten auf ein andres Gebäude sprang und floglangsam hinterher da er ihn sowieso im Flug einholen würde.Als er dem Schatten immer näher kam bemerkte Vegeta das es ein weiblicher Schatten war.Gerade wollte er Die schwarzharrige Frau ansprechen als sie wie vom Erdboden verschlugt war.
~Verdammt wo ist sie hin.Man kann doch schließlich nicht einfach so verschwinden.Wenn ich doch wenigstens ihre Aura spüren könnte.~
Wütend teilweise über sich selbst und der fremden Frau landete er und ging langsam in Richtung Haus.

Capsule Coporation

~Sie sieht so wunderschön aus, mit ihren bunten Strähnchen in den Haaren.Hoffentlich sehe ich sie morgen wieder.~
Trunks war völlig in Gedanken versunken und dachte an Stella, als ihm eine Hand auf die Schulter fasste und rüttelte.
"Halloho träumst du Trunks", sagte Bulma zu ihrem Sohn nach dem sie ihn dreimal angesprochen . Er aber nicht geantwortet hatte.
"Mhm was ist ?Oh Mutter was ist denn?"
"Weißt du wo dein Vater ist?"
"Vater? Nein,vielleicht wollte er noch ein wenig nach draußen gehen.Mach die keine Sorgen er wird schon nichts anstellen."
"Dabei habe ich ihn doch darum gebeten mir zusagen wohin er geht,"sagte Bulma als sie aus Trunks Zimmer ging,doch Trunks war schon wiedre ganz in Gedanken versunken.
----------------------------------------------------------
So das war es dann mal wiedre für Heute.Hoffentlich gefällt euch dieser Teil.
-White Listener-

Was ist zu offentsichtlich?
Da könnte es vieles geben was zu offentsichtlich ist,es aber für andere wiederrum nicht ist.:confused:
-------------------------------------
Nächster Morgen

Bulma war mal wieder früh aufgestanden um sich um ihre verschiedenen Experimente zu kümmern,aber vorher hatte sie mal wieder eine Auseinandersetztung mit Vegeta.Der diesmal aber nichts darauf erwiederte und alles über sich ergehen ließ.So das Bulma nach einer Weile die Luft ausging und ihn besorgt fragte :"Bist du Krank oder soetwas?"
Vegeta blickte auf und sagte bloss:"Mit mir ist alles in Ordnung." Mit diesen Worten ging er an bulma vorbei , in den Gravtation -Raum um zu trainieren.Verdutzt schaute Bulma ihm nach und wäre ihm am liebsten hinterher gegangen,aber das hätte Vegeta bestimmt nicht gefallen.
Also ließ sie ihn gehen und grübelte über ihre Experimente nach.Als Vegeta so im trainierte war er mit seinen Gedanken ganz woanders er wollte unbedingt wissen wer die Frau gestern gewesen war.Schließlich war es nicht normal das jemand keine Aura hatte.Besondres wurmte es ihn das er nur wußte das sie schwarze Haare hatte mehr nicht.

Polizeistadion
Im Vorzimmer des Polizeipräsidenten stapfte Son-Gohan ungeduldig hin und her, weil ihn sein Chef hier hin beordert hatte.Eine Stimme riefihn herein.Nachdem er die Tür geschlossen hinter sich geschlossen hatte drehte er sich um und sagte:"Sie wollten mit mir sprechen,Sir!"
"Sie sind also Inspektor Gohan,"sagte der Polizeipräsident.
"Ja,Sir"
"Ein Kollege hat sie mir empfohlen und nach ihrer Akte zuurteilen sind sie der geeignete Mann für dieses Auftrag."
Schon wollte sich der P.P. abwenden als Gohan sagte:
"Pardon, aber welchen Auftrag?"
"Welchen Auftrag na den ich ihnen eben genannt habe."
"Nun ja Sir aber sie haben mir keinen genannt."
"Wirklich nicht?Oh ich werde anscheinend auch immer vergesslicher.Nun ihr Auftrag lautet Black Lady zu fagen. Und nun gehen sie ihres Weges." Drückte Gohan noch die Akte von dem Fall in die Hand und das wars .
Verdutzt ging Gohan hinaus.~Wie soll ich das denn schaffen?
Warum krieg ich eigentlich immer diese dämlichen Fälle die so schwierig sind?~
Er öffnete die Akte und sah das man nun wenigstens ein Bild von Black Lady hatte das wohl gestern beim Überfall auf die National Bank gemacht wurde.Man erkannze das sie schwarze Harre hatte und durch eine Vergrößerung schwarze Augen aber das war es dann auch wieder.Wie er diesen Fall lösen wollte wusste er noch nicht aber nun wollte er erst einmal Bulma und die anderen besuchen gehen.
-------------------------------------------------------
Na wie ist der Teil ich hoffe der ist mir gut gelungen.

-White Listener-

Jetzt kommt nur ein ganz kurzer Teil weil ich gleich wieder raus muss dafür schreibe ich man Dienstag einen längeren teil.Versprochen.
------------------------------------
Gedankenverloren ging Gohan zu Bulma die sie mit begeisterung empfang.
"Setz dich ich habe extra Kuchen für dich gekauft."
"Bist du ganz alleine .Wo ist Vegeta und dein sohn Trunks?"
"Trunks kommt gleich und Vegeta trainiert wie immer."
"Aha."
Nun kam gerade Trunks runter.
------------------------
Entschuldigung ich muss jetzt Schluss machenMeine Eltern rufen mich.Sorry.

-White Listener-

Zurück
Oben Unten