Stella!

Gesamtkritick: SUPER SPITZEN KLASSE!!!!!!!
Schade das es vorbei ist aber ich kan mich ja auf noch was freun wen du verstest was ich meine. ;)
Ich farat aber nix.:p

was war denn das für ne andeutung????:confused:

ich fand es auch gut/klasse/super/toll..., aber jetzt ist sie zu Ende.....*schnüff*

Original geschrieben von Anja
was war denn das für ne andeutung????:confused:

ich fand es auch gut/klasse/super/toll..., aber jetzt ist sie zu Ende.....*schnüff*

ganz einfach damit deutete Golden Angel auf eine andere Ff hin an der ich momentan arbeite und die ich wahrscheinlcih nächste Woche veröffenliche kommt drauf an wie weit cih mit meiner anderen FF DBZ&Naruto bin.Denn ich fange mit meiner ganz neuen FF erst an wenn ich mit der FF fertig bin.Ist mir sonst einfach zuviel Hektik.Ich hoffe ihr schaut dann auch mal bei meiner neuen Ff vorbei.

ah so ,wenn du hie rdann nen Link zu deiner neuen FF postet (das hier hab ich abonniert,da find ich es imme rwieder :D),aber von allein werd ich sie wohl nich finden...

Ich sage dir einfach sie heißt und dann findest du sie mit Sicherheit abers ei fängterst nächste Woche an wenn du willst sag ich dir dann per PN bescheid. Also meine neue Ff wird heißen:Andere Dimensionen

Zurück
Oben Unten