Stella!

Nun geht es auch schon weiter.
-------------------------------------------
"Wie was Stella gesagt hat?Sie war doch gar nicht hier und hat auch nichts gesagt,"sagte Thor.
"Stimmt.Sie hat gedacht und nichts gesagt das ist ein Unterschied."
"Was meinst du damit?"
"Lass ihn in Ruhe schau dir lieber an was Stella macht,"sagte Goten.
Die Rakete kam genau auf Stella zu,doch mit einem geschickten Sprung,sprang sie genau auf die Rakete drauf.
Stella macht sich an einer kleinen Luke zu schaffen,die aber nicht aufging.
"Verdammt nun geh endlich auf,"sagte stella ein wenig nervös den sie mußte die Rakete umlenken damit sie in den Raum flog.Ein paar Shhweißtropfen rannen ihr schon von der Stirn.Da ,endlich hatte sie es geschafft.Sie warf den deckel weg und versuchte sich fieberhaft an den Aufbau dieser Rakete zu erinnern.Denn sie wußte genau das sie den schon einmal irgendwo gesehen hatte.Die Wand war nun nicht mehr weit entfernt.
~Na,gut dann eben auf gut Glück,~dachte sie schulterzuckend.Sie wechselte einfach ein paar Drahte aus, erst passierte nichts doch dann nach kurzer Zeit wendete die Rakete und flog nun in die Richtung des Raumes.
Mit einem doppelten salto sprang Stella ab.Als die Rakete in den Raum flog,drückte Sam den pinken Knopf.Es dauerte jedoch einige Sekunden bis sich die Tür schloß.In dieser Zeit hatte sich Stella nach vorn auf den Boden geworfen.Denn nach kurzer Zeit explodierte die Rakete.Die Tür dämpfte zwar ein wenig die Explosion,aber dann ging sie durch die Druckwelle doch auf.Trümmerstücke flogen durch den gesamten Maschinenraum.
"Stella wo bist du?!,"schrie Trunks als sich die Explosion gelegt hatte.
"Sie lebt,"sagte Goku.
"Das weiß ich auch."
"Seht nur dort unten,"sagte Gohan udn zeigte auf einen Trümmerhaufen.
Aus dem Trümmerhaufen quoll eine schwarze Masse,sie bewegte sich von dem Haufen fort.Es dauerte nicht lange und ein Körper formte sich daraus, es war Stella.Sie hatte zwar ein paar Kratzer aber es ging ihr gut.
Plötzlich zischte es überall und Funken sprühten.
"Wir müssen sofort in die Kommandobrücke.Wie es scheint hat die Rakete mehr Schaden angerichtet als wir gehofft haben,"schrie Thor zu Stella runter.
------------------------------------------------
Tja das Ende scheint doch noch nicht so nah zu sein wie es scheint.

Es geht los,es geht los ,es geht weiter.
------------------------------------------------
Darauf nickte Stella bloss und kam zu ihnen hoch geflogen.
Sie nahm Sam wieder auf den Arm und sagte:
"Folgt mir ich weiß wo die Kommandobrücke liegt."
Also ging sie voraus,sie mußte einige Gänge durchqueren und ein paar Stockwerke mit dem fahrstuhl höher fahren.Dann waren sie endlich da.Doch die Kommandobrücke ließ sich nihct ohne weiteres öffnen.
"Dann werde ich sie ebend wiedr öffnen,"sagte Vegeta.
"A...,"wollte Thor ihn noch unterbrechen aber zu spät die Tür war bereits offen.
"Wolltest du was sagen?,"fragte Vegeta.
"Eigentlich wollte ich sagen das ich den Code der Tür kenne aber egal."
Sofort stürmte Thor zu den Kontrollanzeigen.
"Verdammt wir verlieren Treibstoff was sollen wir jetzt bloss tun."
Stella hörte den anderen überhaupt nicht zu Trunks stand neben ihr als sie einen Knopf drückte.Daraufhin erschien eine 3-D-Karte auf der die gesamten Planeten dieses Sonnensystems abgebildet waren
----------------------------------------------
Ich weiß das war jetzt wieder ein ganz schön kurzer Teil aber ich habe einfach keine zeit mehr.SORRY!!!!!!!!!!

Ja,ja es geht ja schon weiter.
--------------------------------------------------------
Stella schaute sich die Karte genau an,dann berührte sie einen der Planete.So das er in Großformat zusehen war.
Der Planet hieß ´Tenar´.
"Wir werden versuchen auf diesem Planeten notzulanden,"sagte Stella.
"Warum ausgerechnet dieser Planet?,"fragte Vegeta
"Weil ich die Bewohner zwar nicht persönlich kenne,aber ich weiß das sie Sam kennen.Deshalb."
"Sie kennen Sam?Woher?"
"Das ist sein Heimatplanet."
Aufeinmal gab es einen lauten Knall.
"Was ist los Thor?"
"Die Steuerung ist ausgefallen!"
"Na,toll."
"Und was machen wir nun?"
Läßt sich die Steuerung nur von hier bedienen oder gibt es noch irgenwo eine Steuerung?,"schrie Stella über den Lärm hinweg.
"Nein dieses Schiff hat nur diese eine Steuerung."
"Hier Trunks pass mal kurz auf Sam auf.Ich will was ausprobieren,"sagte Stella und gab Trunks Sam.
"Was hast du denn vor?,"fragte Trunks .
"Keine Sorge nichts gefährliches"
Stella ging zum Kontrollpult.Ihr schwarzes Armband fing an sich zu bewegen.Ganz langsam kroch es ihren Arm herunter , bald war der gesamte Arm schwarz.Dann kroch es noch immer mit Stella verbunden in das Kontrollpult.
Man sah Stella an das es sie ganz schön anstengte.
--------------------------------------------------------------
Bald kommt der nächste Teil.

Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super!
Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super!

und

Weiter! Weiter! Weiter! Weiter! Weiter! Weiter! Weiter! Weiter!

Original geschrieben von Mimiko-Chan
Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super!

und

GENAU!!!!

Also bei soviel begeisterung bleibt einem ja gar keine Wahl als weiter zuschreiben.
----------------------------------------------
Überall sprühte Funken erst nur ganz wenige aber dann immer mehr.Dann ging ein heftiges Rütteln durch das gesamte Schiff,es wurde ein wenig langsamer und änderte die Fahrtrichtung.Erst ganz langsam aber dann war es endlich auf richtigem Kurs Richtung Tenar.
Nun kamm auch das Schwarze wieder zurück.Es formte sich wieder zum Armband zurück.
"Du hast es wirklich geschafft,"sagte Goten begeistert.
"Hat irgendjemand behauptet das ich es nicht schaffe?"
"Wir haben jetzt bloss noch ein Problem,"sagte Thor missmutig.
"Ja ich weiß die Bremsen funktionieren nicht. Ich schätze wir werden eine ordentliche Bruchlandung machen.Aber du kannst jetzt erst mal einen Teil deiner Männer in die Notfrachtraumschiffe verfrachten. Damit können sie dann zu ihren heimatplaneten fliegen. Ich könnte ja das selbe für uns vorschlagen aber unser Planet ist zu weit entfernt.Am besten gehst du auch mit an Bord einer der Frachter.Na los beeil dich. So ist das Schiff dann wenigstens leichter udn dann läßt es sich auch viel besser Bremsen."
"Also hast du einen Plan?"
"natürlich.Aber nun beeil dich."
"Na gut dann viel Glück,"sagte Thor und ging hinaus und sagte seinen leuten bescheid. Diese begaben sich sofort in die ihnen angewiesenen Frachter.Wiederum dies wurden abgesprengt, so das sich nun nur noch Goku&Co und Stella mit sam an Bord befanden.
---------------------------------------------
Was Stella vorhat erfahrt ihr dann im nächsten teil.

Hey es geht endlich weiter.Bei einem Schiff was ist denn da vorne das ist doch das Bug oder?
---------------------------------------------------------------
"Und? Was hast du nun vor?,"fragte Vegeta mürrisch.
"Ganzt einfach sobald wir uns in der Atmosphäre des Planeten befinden werden wir ein Loch in den Bug schießen und dann mit ein paar Kamhamehas und was weiß ich noch den Flug abbremsen."
"Das ist dein Plan?!"
"Ja irgendwie schon.Ist zwar einfach aber ich schätze mal er klappt."
"Du schätzt?!!!!"
"Ja ich schätze aber wenn jemand einen anderen Plan hat dann nur raus mir der Sprache. Vorschläge sind willkommen."
Da niemand antwortete nickte Stella zufrieden.
"Wir werden in 5Minuten in die Atmosphäre des Planeten eindringen.Sam geh bitte in den Raum dort hinten und mach die Tür hinter dir zu."
Erst sah es o aus als ob Sam wiedersprechen würde doch dann ging er gehorsam in den raum und schloss ihn hinter sich.
Die letzten 5 Minuten zogen sich wie eine Ewigkeit dahin. Alle standen einfach nur da und starrten ins Leere.
Als das erste rütteln losging sagte Stella:
"Es geht los."
Da Vegeta schon ein wenig Übung hatte was Türen zerdeppern anging sprengte er die Wand einfach weg. So das jetzt ein riesiges Loch in der Wand klaffte.
Stella überließ es den anderen die Energie Bälle abzuschießen.Sie kümmerte sich lieber um die Bordtechnik.
-----------------------------------------
Ich hoffe der Teil is gut so.:D

Der teil war wie Immer super mach blos weiter!!!!!
Irgendwie schreib ich immer das selber. Ach och egal. *selbsgesprächfür*

Nun gut ihr lieben Leute es geht nun endlich weiter.
------------------------------------------------------------
Sie rasten nun mit einer atemberaubendem Geschwindigkeit auf den Boden zu. Stella wollte schon etwas sagen weil sie dachte die anderen wären eingeschlafen doch dann feuerten sie endlich die energie bälle ab.Es ging ein merklicher Ruck durch das gesamte Schiff. Man merkte richtig wie es langsamer wurde.Die Bordtechnik zeigte an das sie langsamer wurden.Stella hoffte das es auch langsam genug war,dann nach einigen endlosen Sekunden prallten sie auf den Boden.Alle knallten der Nase lang hin.Erst blieben sie regungslos liegen aber dann standen sie alle langsam auf.
Niemand so schien es sich hatte sich bei dem Aufprall verletzt nun rannte Stella schnell zu Sam.Dieser lag zwar noch etwas betäubt da,aber er war nicht verletzt.Mit ihm auf dem Arm schaute sie sich noch ein mal die Bordtechnik an und sagte dann zufrieden:
"Wir brauchen uns keine Sorgen zu machen die Repears machen sich gerade an die Arbeit das Schiff wieder zureparieren.Die Bordtechnik funktioniert noch und wir haben noch genügend Treibstoff um zur Erde zurück zukommen."
"Repears? Sollte ich wissen was das ist?,"fragte Gohan.
"Eigentlcih nicht du mußt nur wissen das sie das Raumschiff reparieren.So und nun wenn ihr mich entschuldigt ich bringe Sam nach hause.Und dann können wir sicherlcih auch schonlos."
Gesagt getan Stella verschwand ohen etwas weiter zuerklären um Sam nach hause zubringen.
"Stella?"
"Ja."
"kommst du mich besuchen?"
"Klaro komm ich dich besuchen."
"Versprochen?"
"Versprochen!"
Dann blieb Stella plötzlich stehen sie stand vor einem Tor.
"Ich glaube von hier aus schaffst du es alleine."
"Aber warum willst du den nicht mit reinkommen?"
"Ganz einfach deine Eltern sind reich sie haben Macht sie sind das Königspaar.Die wollen mich sicherlcih belohnen darauf habe ich heute einfach keine Lust."
"Ich werde dich vermissen,"sagte Sam mit Tränen in den Augen.Nun drehte Stella sich um und rannte wieer zum Schiff zurück und sagte dabei bloss:"Ich hab dich lieb." Sie hatte sich so schnell umgedreht damit Sam nicht ihre Tränen sehen konnte.Beim Schiff angekommen war es wirklich schon repariertGoku&Co hatte schon Kontakt mit der Erde gehabt.Dort machte man sich auf ihre Ankunft bereit. Vor dem Schiff wartete Trunks.Als Stella ihn sah mußte sie sofort wieder lächeln.Trunks nahm sie in den Arm und küsste sie zärtlich.
"Das wollte ich schon die ganze Zeit tun,"sagte er zärtlich und ging händchenhaltend mit ihr rein.
Als ob das Schiff nur noch auf sie gewartet hätte startete es.
"Komm lass und was Essen gehen."
Dort warena uch die anderen die ordentlich zugriffen.Doch als Stella Gohan sah fragte sie:
"Gohan?Was wirst du jetzt eingentlci mit mir machen?"
"Wie mit dir?Ach so ja dasist ne gute frage."
Ich mach dir einen Vorschlag cih hör auf zustehelen und dafür verrätst du mcih nicht.Na ist das ein Angebot."
"Also ich weiß nicht so recht schließlcih bin ich Polizist."
"Bitte!"
"Na gut,"sagte Gohan als er ind ie Augen von Stella sah."
#############################
So das war es dann mit meiner Ff jetzt ist eure Schlußkritik gefragt.Also seid offen.Mit einem bin ich mir selber sicher ich werde den Anfang irgendwann mal noch umschreiben ich glaube nämlcih das der viel zu langatmig geworden ist.

Zurück
Oben Unten