Starter-decks!!!

Starter Decks, gibts außer Yugi und Kaiba noch Pegasus und Joey.
Booster gibts Legend of blue Eyes White Dragon, Magic Ruler, Labyrinth of Nightmare (oder so :dodgy: ) und es gibt noch eins, hab aber den Namen vergssen :D :D

es gibt noch metal raiders als booster pack. wird glaube ich auch das nächste pack in deutschland sein.....aber das ist spekulation

im grunde genommen wird es mit sicherheit für jeen charakter ein deck geben der in der serie eine der spitzenrollen übernimmt

Original geschrieben von TheOne20
es gibt noch metal raiders als booster pack. wird glaube ich auch das nächste pack in deutschland sein.....aber das ist spekulation

Metal Raiders ist mit sicherheit das nächste , ich glaube nicht das die Reihenfolge geändert wird.

Legacy of Darkness ist das nächste in den USA , ist aber noch nicht raus.

Der fünfte & sechste Starter kommt dann warscheinlich nach der achten Serie , so scheints wohl das System zu sein.

Bakura muesste eigentlich auch komemn da ich schon ein Ami-Bakura deck gesehen habe.
Also im prinzip wirklich die wichtigsten Spieler aus Yu-Gi-Oh

Original geschrieben von Bote66
ich hätt mal ne frage:
welches booster ist am besten?
also welches würdet ihr mir empfehlen?
also Pharaos Servant würd ich nich allzu viele kaufen weil die einzig gute drin jinzo is(war in meinem zweiten PSV booster)

Original geschrieben von kIllEr41
also Pharaos Servant würd ich nich allzu viele kaufen weil die einzig gute drin jinzo is(war in meinem zweiten PSV booster)

Ist ansichtsache ^^

Beast of Talwar, The Fiend Megacyber, Goblin Attack Force, Buster Blader!, Premature Burial!, Magical Hats, Gift of The Mystical Elf und paar mehr, sind IMHO alles sehr brauchbare karten ^^

im grunde genommen sollte jeder selber wissen was für ihn der beste booster ist. denn du musst ja wissen wie du dein deck aufbauen willst. und system sollte beim bau schon bestehen

Zurück
Oben Unten