BadGhost
mfg BM!!
Superkämpfer schrieb:Ich habe...
2x Starter Deck Yugi
2x Starter Deck Kaiba
1x Starter Deck Pegasus (englisch)
1x Starter Deck Joey (englisch)
S. D. Pegasus und Joey gibt es ja noch gar nicht auf Deutsch und die von Kaiba und Yugi gibt es aber noch in vielen Läden, aber meistens nur für ca. 20€.
Ich habe meine für 13€ gekauft.
Von den Boosterkarten habe ich nicht so viele, weil ich die viel zu teuer finde.
Wenn man sich drei Boosterpackungen kauft, kann man sich schon ein Starter deck kaufen, wo im Vergleich zu den Boosterpackungen wesentlich bessere Karten enthalten sind!
Hab mein Deck diese WE in Wien erweitert *g*.
3 mal Kaiba dazu und 1 mal Yugi. Tja einem starken Drachendeck steht nix mehr im weg.....
Ich bin zwar noch immer nicht ganz fertig damit aber ich hatte es beinahe gestern geschafft in nur ein paar Zügen 2 Blauäugige weisse drachen mit hilfe von Herr der Drachen und einen Zug danach noch einen weiteren weissen Drachen auf die Spielplattform zu bringen, leider ist mein Herr der Drachen von "Fallgrube zerstört worden und danach meine Handkarten ebenfalls. "BadTiming"
Ich finde ein "KAIBA"-Drachendeck einfach genial.
Mit je 3 Drachenflöten, Herr der Drachen und Blauäugigen Weissen Drachen in einem Deck von knapp 45 Karten kannst schon mal die Sau raus lassen.
mfg BM!!