Stargate Titel:In der Falle

tssssssssssssssssssssssseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Auf dem Planet X221NO.

Der sieht ganz schick aus oder,sagt Daniel.
Find ich auch aber ich spüre das der Planet bewohnt ist Vieleicht sogar von den Gua Ulds,antwortet Tial'C.
Spricht doch nicht immer von den Negtiven,zischte es aus Samanta raus .
genau,sagte O'niell>>also lass uns den Planet mal untersuchen.Sieht doch bisjetzt alles friedlich aus oder.
Sie gehen 1 stunde bis Sie was entdecken.
Eine Waffe von den Gua Ulds, peischte es aus Tial'C raus.
Wir sollten sie mitnehmen aber erst gucken wir uns den Planeten besser an verstanden, sagte O'niell

Hm und nu? Fängst du noch zu schreiben an, oder war das schon das Happy End ? :D

Sie gingen durch Büsche ,Felder und Wälder.Doch nichts zu sehen. Fteeeee. Ahhhhh,rufte Daniel.>>ich wurde angeschossen! Fteeeee,Fteeeeeeeeeeee ,Fteeeeee.Es ging alles viel zu schnell , als sie Daniel in deckung brachten schiessten sie auf Samanta.Doch zum glück daneben.

Es waren Gua Ulds genau wie Tial'C gesagt hat.
Los,wir schiessen zurück,rufte O'niell.
tetetettetteettte.
O'niell taff ein gua Uld.

Es sind nur noch Vier,rufte Tial'C.
Fteeeeeeeeeee,Fteeeeeeeeeeeeeeeee.
Der Gua Uld traff fast Tial'C.
Fteeeeeeeeeeeeee.Tial'C schoss auf ein Jaffa und traff ihn genau gegen Schedel ich glaub das hat er nicht überstanden.
Nur noch Drei.
Smanta schoss Wild um sich.
Und traff auch ein.
Rückzug, rief der erste Jaffa!
Doch Tial'C konnte noch einen treffen.
Tütttttttttooooooooooooooooooooooooooooooooo!
Oh nein das Blaßrohr er ruft verstärkung,rief Tial'C. Einige Zeir später.
Das SG1 team rannte zum Star Gate.Aufeinmal hörten sie ein Rascheln.Es sprangen aus dem Buschn 10 Gua Ulds raus.
Hände hoch.fteeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.
Er verfehlte Samanta nur knapp.
Jaffa Gree,rief eine Stimme.
Aprophis,sagte Tial'C mit hass erfüllten Stimme.

Zuletzt bearbeitet:
doch gar nicht so schlecht. Du hast talent und nicht wie du behauptest du hättest keins
du könntest vielleicht mal längere posts schreiben.
Ach ja was bedeutet fttttteeeeeeeeeeeee
man schreibt es Teal'c

du weißt doch die Gua ulds haben haben doch die stabwaffen und wenn du schiessen macht das fteeeeee. so weiter.

Er ist wieder zurück,sagte Samanta.
War auch nicht anders zu erwarten,setze O'niell nach.
Warum diesen Planeten,sagte Daniel schmerzhaft weil seine Wunde noch nicht geheilt ist.
Er ist viel schöner als eurer und die Nahstoffe sind auch viel besser,die Rasse auf disem Planeten ist auch nicht gerade stark einfach idial für uns, antwortete Aprophis.

Ein paar minuten später traffen noch mehr truppen an warscheinlich um sicher zu sein das sie nicht fliehn.
Das sin ungefähr 80 von denen,flüsterte O'niell Teal'C ins ohr.
>>Wird sehr schwehr sein zu flüchten.

-

Zuletzt bearbeitet:
ok es geht weiter

Was glaubst du werden die uns hinbringen,flüsterte sie Teal'C ins ohr?
Ich glaub ins Mutterschiff weils da noch schwerer zu entkommen ist oder ins Hauptzentrum auf diesem Planet,antwortete Teal'C leise.

Einige Zeit später.

Ring transporter.
Also doch ins Mutterschiff,sagte Teal'C.
Hoffentlich überstehn wir das,setze Daniel nach.

Versteht ihr was die sagen ,könnte uns weiter bringen,fragte O'niell.
Wenn du das von dieser erntfernung nicht hörst dann
Ruhig,zischte und unterbrach Teal'C Samanta.

Sie wollen uns Qualvoll sterben lassen aber nicht auf diesem Planet und weiter konnt ich mich nicht konzentrieren,sagte Teal'C und guckte aus Samanta.

ok.ok,antwortete Samanta.

los bringt sie zu den Rintransporter,sagte ein Jaffa.
ok,sagte ein anderer Goa'Uld mit viel sclechteren Rang.
Er pagte erst Teal'C am Arm aber er tat es anders wie bei den anderen es sah so aus als drückte er mit ganzer Kraft drauf,bestimmt weil er die Goa'ulds veratten hatte und sich mit den Menschen verbündet hat . Tsen Tsen Tsen.
Daniel versteck so gut du kannst den miteiler das die Hemmond sieht das wire SG1 sind und stell keine fragen,sagte O'neill hektisch.
ok,antwortete Daniel.
Einige minuten später.

Durchsucht sie auf Waffen und anderes,befahl der gleiche Goa'uld der uns in die Transporter schleppte.>>und bringt das im Lager Raum 2.

Zuletzt bearbeitet:
ganz gut
aber diesen satz hab ich nicht entschlüsseln können

Daniel versteck so gut du kannst du miteiler das wir SG1 das Tor angewehlt haben ok und stell keine fragen

Ich hab alle auf Waffen durchsucht,sagte der Goa,Uld der das SG1 Team durchsuchen sollte.

Etwas später in Gefängnis der Goa'Uld.

Teal'C schon herausgefunden wie wir die Fesseln wegkriegen,fragte O'nielll.
Nein leider nicht,antwortete Teal'C.
Aufeinmal ging das Tor des Gefängnis auf und ein Goa,Uld trat ein.

Man konnte sehen das Teal'C verwirrt guckt.
Teal'C,sprach der Goa,Uld aus.
Der Goa,Uld drückte auf ein Schalter und das Tor ging zu.
Du bist es du siehst genauso aus wie er wie mein bester Freund und mein Trainer der mich als Jaffa trainierte...das ist jetzt egal unter brach der goa,uld Teal,C>>>Erstmals muss ich euch hier rausbringen!

Er drückte wiedermals auf einen Knopf und die Fesseln lösten sich von der Wand.

Zurück
Oben Unten