Stargate SG1: Alliance

weiter

Daniel und Jack starrten immer noch auf die Hunderten Replikatorenteilchen.
"Lass uns lieber von hier abhauen." Schlug Jack vor und drehte sich um.
Er wollte bereits wegrennen.
Doch da geschah etwas Unerwartetes. Einige der Replikatorenteile bewegten sich wieder aufeinander zu. Sie formten sich wieder zu etwas zusammen. Allerdings schienen sie sich nicht wieder in etwas Spinnenähnliches zusammenzusetzen. Sie bildeten zwei Haufen, die dicht nebeneinander waren. Jack blieb nun doch stehen und beobachtete das Geschehen leicht nervös.
"Sieht ein wenig wie zwei Füße aus." Meinte Jack.
In der Tat bildeten die Replikatorenteilchen etwas Ähnliches. Und nun formten sie auch was das aussah wie zwei Beine.
Jack und Daniel sahen sich an.
"Oh scheiße." Fluchte Jack lautstark und rannte weg. Daniel folgte seinem Freund. Doch da bog jemand aus einem Gang ein und lief auf die beiden zu. Im ersten Moment sah die Gestalt wie ein Mensch aus doch dann erkannten die beiden was es war. Ein Replikator. Er hatte die Form eines Menschen. Der Replikator besaß Arme, Füße, Beine sogar Finger. Einige der Einzelteile waren auf Grund dessen verbogen. Sein Kopf war allerdings nicht sehr menschenähnlich. Er hatte keine Augen, Mund, Nase oder Ohren.
"Die einzelnen Teile haben es geschafft eine menschliche Gestalt anzunehmen." Musste Daniel feststellen. Aber er machte keinen ängstlichen Gesichtausdruck dabei sondern den eines Wissenschaftler. Er war erstaunt. Jack allerdings noch mehr. Er machte große Augen und ihm hing förmlich die Kinnlade runter. Der Colonel wusste nicht was er sagen sollte.
Die beiden drehten sich nun um. Sie sahen einige Meter hinter sich den Replikator von vorher der gerade seinen Kopf bildete. Der andere Replikator ging nun auf Jack zu. Der SG1 Kommandant ging darauf reflexartig in Verteidigungsposition. Nun kam auch noch der zweite Replikator auf die beiden zu. Es gab keinen Fluchtweg. Schließlich stand einer der beiden Replikatoren direkt vor Jack. Er ballte seine Faust. Der Colonel sah dies und kurz darauf versuchte der Replikator Jack einen Schlag ins Gesicht zu verpassen. Doch der duckte sich und schlug seinem Gegner dort hin, wo bei einem Menschen der Bauch ist. Aber er richtete damit nichts aus. Jack wich nun schnell zurück und hielt seine Hand fest.
"Verdammt tut das weh." Sagte er mit schmerzverzerrtem Gesicht.
"Daniel. Sie sollten mal was unternehmen. Sie sind doch immerhin ein höheres Wesen oder so was."
Der andere Replikator hatte die beiden auch schon fast erreicht.
"Einen Moment." Antwortete der ehemalige SG1 Mitglied und schloss seine Augen. Er konzentrierte sich.
Auf einmal hatte Jack eine P90 in der Hand. Er drehte sich zu Daniel und sah ihn verdutzt an.
"Danke"
Der Colonel wandte sich nun wieder den Replikatoren zu. Einer von ihnen stand bereits direkt vor ihm. Jack erschrack.Der Replikator holte blitzschnell zum Schlag aus. Er verpasste Jack einen Kinnhagen bevor der überhaupt reagieren konnte. Die Wucht des Schlages war so gewaltig, dass Jack 10 Meter weit weggeschleudert wurde bevor er auf dem Boden wieder aufkam.
Der Colonel rührte sich nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
autsch, armer jack. Und diese Repli-viecher können sogar menschliche form annehmen?? wow, das nenn ich evolution.....:D auf jeden fall nicht schlecht, der teil, weiter so!!


MG^^
 
Warum muss sich die menschliche Rasse immer so furchtbar wichtig nehmen, dass jede andere Lebensform versuchen muss, menschlicher zu werden? :D
Naja, also ich bin gespannt, wieso die nun menschenähnliche Maschinen aus sich gebaut haben, was bringt das denn? :confused2
 
die nächte auf chulak sind lang

Daniel blickte den Replikator, der Jack KO geschlagen hat, lässig an. Da schlug dieser auch schon zu. Doch mitten durch Daniel hindurch.
Es schien so als ob er nur ein Hologramm wäre.
Daniel schloss seine Augen und konzentrierte sich. Plötzlich fielen beide Replikatoren wieder in ihre Einzelteile zusammen. Sie lagen verstreut am Boden. Daniel öffnete wieder seine Augen.
„Hat doch wunderbar geklappt.“
„Oh, verflucht tut das weh?“ jammerte Jack, der sich langsam wieder aufrichtete. Der Colonel hielt sich an der Nase die blutete.
„Geht’s Jack?“ fragte Daniel besorgt und ging zu seinem Freund.
Der SG1 Kommandant sah sich um und erblickte die Einzelteile der Replikatoren.
„Gute Arbeit.“ Sagte er mit einem Lächeln. Doch dann bekam er wieder ein schmerzverzerrtes Gesicht.
„Man kann der zuschlagen.
Ach ja. Sie sind mir immer noch eine Antwort schuldig. Wieso helfen sie mir?“
„Ich weiß, dass es nicht gerade üblich ist das Wesen einer höheren Bewusstseinsebene primitiveren Völker helfen aber hier geht um sehr viel mehr.“
„Ach, um was denn?“ fragte Jack. Es schien ihn aber nicht sonderlich zu interessieren. Er wischte sich mit der Hand das Blut an der Nase ab und betrachtete es so, als hätte er noch nie Blut gesehen.
„Wir mussten feststellen dass die Replikatoren jedem in dem uns bekannten Universum überlegen sind. Und da der Kampf Asgard gegen die Replikatoren in ihre Entscheidende Fasse kommt und die Asgard auch zusammen mit Anubis verlieren werden…“
Das erweckte entgültig die Aufmerksamkeit des Colonels. Er blickte nun seinen Freund an.
„Moment mal. Asgard, Anubis. Wollen sie damit sagen die machen eine Allianz.“ Jack sagte dies so, als hätte Daniel die Schuld daran.
„Ja. Aber das ist eine andere Geschichte. Wie auch immer, wir haben beschlossen euch ein wenig zu helfen.“
„Und warum gerade uns?“
„Nun ja. Das Schiff auf dem wir uns befinden wird eine tragende Rolle spielen im Kampf gegen die Asgard und Anubis Flotte.“
„Was für eine?“
„Es befinden sich wichtige Informationen an Bord und eine Waffe deren Zerstörungskraft unglaublich ist.“
„Worauf warten wir dann. Befreien wir die anderen und mit ihrer Hilfe finden wir diese Waffe, zerstören sie und fliegen gepflegt nach Hause. Noch Fragen?“ sagte Jack als ob das wirklich sein ganzer Plan sein.
Daniel musste grinsen.
„Ich kann euch nicht mehr helfen. Ich hab schon mehr getan als ich dürfte.“
„Was soll den das schon wieder heißen?“
„Sie werden es noch irgendwann verstehen, dass wir nicht soviel für euch tun können.“
„Das heißt sie verschwinden jetzt einfach wieder und ich darf das Unmögliche alleine schaffen.“ Machte Jack seinem Freund Vorwürfe.
„Ich würde nichts lieber machen als ihnen helfen aber….“
„Aber was?“ Jack sah Daniel vorwurfsvoll an.
„Am Ende des zweiten Gang links befindet sich ein Raum. Dort drin ist der Asgard Odin. Befreien sie ihn. Er wird ihnen helfen.“
„Warum muss eigentlich ich immer die Drecksarbeit erledigen.“ Maulte Jack.
„Viel Glück, Jack. Machen sie’s gut“
Daniel sah seinen Freund etwas betrübt an. Es schien ihm schwer zu fallen Jack allein zu lassen.
Dann leuchtete Daniel hell auf. Er verwandelte sich in eine Art goldene Wolke. Er flog nun mitten durch eine Wand. Er war verschwunden.
„Na ja. Auf geht’s.“
Jack schnappte sich die P90 die am Boden lag, sah sich um und ging dann los um diesen Asgard zu befreien.
„Wenn das Universum mich nicht hätte….“
 
jaja... wollen wirs mal glauben....;) der teil teil war auf jeden fall klasse..... hoffen wir mal, das sich die nächte auf chulak im winter verkürzen.... damit wir bald mal wieder was lesen können:D


MG^^
 
dank schee


"Sprich endlich, Sho'va (Verräter. Wird Scholwa ausgesprochen)." Forderte ein unbekannter Jaffa von Bra'tac.
Der ehemalige Lehrmeister Teal'cs kniete auf dem Boden. Er war an den Händen mit Ketten gefesselt. Sein ganzer Oberkörper blutete und war von Wunden übersäht. Er und zwei weitere Jaffas, die das Zeichen Chronos und Sokars hatten, befanden sich in einem Raum mit goldenen Wänden.
"Ich verrate die Tauri nicht, Mel'toc" Gab Bra'tac zu verstehen.
Dieser Mel'oc lief nun langsam um Bra'tac herum und blickte verachtungsvoll auf ihn herab.
"Dann werden wir eben dieses kleine Gerät in dein Gehirn implantieren."
Sagte der Jaffa und zeigte Bra'tac eine kleine Kugel mit kleinen Spitzen.
"Kal shaka mel (fahr zur Hölle)."
Der Jaffa bekam einen wütenden Gesichtsausdruck. Er trat Bra'tac in den Rücken. Dieser Schrie auf und ging zu Boden. Mel'toc wollte nun noch einmal zutreten aber da mischte sich eine weitere Person ein.
"Jaffa." Hallte es durch den Raum. Ein weiterer Jaffa kam zu Vorschein. Er stand am Eingang des Raumes. Ein großer, muskulöser, glatzköpfiger Mann. Nicht älter als 30. Jedenfalls sah er so aus. Der Jaffa war mit einer Stabwaffe bewaffnet.
"Was willst du hier, Krey'tac?" wollte Mel'toc wissen. Es war gleichzeitig eine Aufforderung wieder abzuhauen.
"Ich hatte vor…" Krey'tac ging auf den anderen Jaffa zu.
"Bra'tac zu befreien." Sagte er schnell.
Er schlug dem einen feindlichen Jaffa mit seiner Stabwaffe ins Gesicht, so dass dieser ohnmächtig umfiel. Krey'tac entsicherte seine Waffe während Mel'toc seine Zat ergriff. Krey'tac zielte und feuerte bevor sein Gegner überhaupt seine Zat entsichern konnte. Er traf seinen Feind direkt in den Bauch. Dieser wurde von der Wucht zwei Meter weggeschleudert. Mel'toc lag blutend am Boden. Die Panzerung seines Anzuges konnte ihm auch nicht mehr helfen. Er war tot.
Krey'tac ging nun zu Bra'tac und reichte ihm seine Hand. Der schon etwas ältere Jaffa ergriff sie und Krey'tac half ihm auf die Beine.
"Master Bra'tac, Ba'ja'kakma'te (ich grüße dich)."
"Ba'ja'kakma'te, Krey'tac, mein Schüler."
Beide verbeugten sich leicht voreinander.
"Können sich gehen, Master?" wollte Krey'tac wissen.
"Ja. Die Verletzungen sind nicht so schlimm. Mein Symbiont wird mich heilen. Aber wir müssen vorher noch Rak'nor (bekannt aus: Die Jaffa Rebellion und Allegiance(6.Staffel)) retten.
"Wo ist er?"
"Ganz in der Nähe. Folge mir."
Bra'tac ging zu dem am Boden liegenden Mel'toc und nahm seine Zat.
Der Lehrmeister Teal'cs lief voraus und Krey'tac folgte ihm.
 
ähm, die 6. staffel lief noch nicht im dt. tv, oder? ansonsten wieder eine guter teil.... wenn auch der sprung zu der szene mit Bra'tac etwas plötzlich kam.... und ich würde eher schreiben :die das Zeichen Chronos und Sokars trugen, statt hatten.... hört sich etwas besser an, meiner meinung nach.....


MG^^
 
Beim Hören ist mir noch nie aufgefallen, wie viele Apostrophe die so in ihrer Sprache haben :D
Der Teil war gut, wenn auch am Anfang fand ich etwas verwirrend. Diesen Krey'tac, muss ich den kennen? Also kam der schon mal in der Serie vor?
 
shit... ich kanns dann diesmal erst morgen oder sogar erst übermorgen lesen...... achja, krelin, ist die folge, die du in deiner sig ankündigst, die erste der neuen staffel?


MG^^
 
Zurück
Oben Unten