Stargate oder Andromeda?

Was ist besser?

• Andromeda 4ever!!!!!!!!!

Stimmen: 4 10,5%
  • StarGate Rulez!!!!!!!!

Stimmen: 22 57,9%
  • beides totaler mist!!!! so'n dreck seh ich mir nicht an!!!!

Stimmen: 2 5,3%
  • kann mich nicht entscheiden. beides supergeil!!!!

Stimmen: 10 26,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
Also ich bin da ja lieber für Star Gate......gut Andromeda is ganz nett, aber im Verlgeich zu Star Gate:rolleyes: Ne ne :D

Außerdem läuft es teilweise zur gleichen Zeit, wie Escaflowne XD

Also ich fand immer SG besser, wobei ich dann immer mehr dahin tendierte das die bieden Serien gleichwertig anzusehen sind.....

Nun ja, jetzt bin ich der Ansicht, das Rommy einen Tick besser ist, da Sg ihn letzter Zeit öfters mal enttäuschende Folgen hatte!
Bei Rommy gefällt mir jede Folge......

Ich finde ebenfalls Stargate um Meilen besser. Die Story gefällt mir gut und dort spielt auch noch MacGyver, ähh Richard Dean Anderson mit.

corin nemec rult doch :D

der daniel ersatz, zumindest kommt das in den ami flogen so rüber :D

also klar sg ;) vorallem sind einige folgen aus der 6 staffel genial!

Stargate ist besser. Die haben aber auch mehr Erfahrung als die Macher von Andromeda. das kommt das etwas kitchig rüber. Wie die Explosionen auf der Brücke:Das riesige Schiff wird irgendwo mit einer winzigen Rakete getroffen, und übwerall auf der Brücke regnet es Feuerwerk. Aber die Macher wissen anscheinend nicht, dass in diesem Augnblick Leitungen brechen, wenn es Funkenregen gibt. Bei Andromeda macht das alles nichts. Es können noch soviele leitungen brechen, aber man hat weiterhin die Kontrolle über die Brücke. Aber klar!::rolleyes:

Original geschrieben von KubusSc7
Stargate ist besser. Die haben aber auch mehr Erfahrung als die Macher von Andromeda. das kommt das etwas kitchig rüber. Wie die Explosionen auf der Brücke:Das riesige Schiff wird irgendwo mit einer winzigen Rakete getroffen, und übwerall auf der Brücke regnet es Feuerwerk. Aber die Macher wissen anscheinend nicht, dass in diesem Augnblick Leitungen brechen, wenn es Funkenregen gibt. Bei Andromeda macht das alles nichts. Es können noch soviele leitungen brechen, aber man hat weiterhin die Kontrolle über die Brücke. Aber klar!::rolleyes:

Mahc sien, aber es wäre doch langweilig, wen es nicht so wäre, stell dir ma vor, die sind mitten im Kampf und die stehen ruhig und gelassen auf der Brücke und nix passiert...........wär doch ätzend.........

Wegen der Erfahrung, SG is ja auch schon länger als Rommy auf Sendung, so ca. 3-4 Jahre........also, Rommy wird noch wesentlich besser werden als es jetzt schon is, da bin der festen Überzeugung!!!!!!

Original geschrieben von Flagg

Mahc sien, aber es wäre doch langweilig, wen es nicht so wäre, stell dir ma vor, die sind mitten im Kampf und die stehen ruhig und gelassen auf der Brücke und nix passiert...........wär doch ätzend.........

Ja, aber nichts tun ist auch wieder schei**. Ich mein ja nur: es gibt zu viele Explosionen auf der Brücke! Wenn es in Wirklichkeit so wäre würde nichts mehr auf der Brücke funktionieren. In Star trek ist dass bei weitem logischer. Wenn eine Leitung bricht, sieht man die Schäden und irgnedein System ist ausgefallen. Aber bei Andromeda muss man doch sagen:"Dieses Schiff ist nicht sehr stabil, so wie die teile in und durch die Luft fliegen."

Also ich find SG tausendmal besser wie Andromeda!
Find irgendwie, dass Andromeda noch ein wenig zu Kitschig ist, vielleicht wird's ja gegen Ende oder in der zweiten Staffel besser! Mal schauen wie's wird!^^

Original geschrieben von Shadowruner
Also ich find SG tausendmal besser wie Andromeda!
Find irgendwie, dass Andromeda noch ein wenig zu Kitschig ist, vielleicht wird's ja gegen Ende oder in der zweiten Staffel besser! Mal schauen wie's wird!^^

In der 2. Staffel haben sie wenigstens schon eine bessere Fernsehqualität. Gewissermaßen Kinoqualität.

Zurück
Oben Unten